M3dusa schrieb: 1100€??? Da fehlen mir echt die Worte.
SammyJankis schrieb: Naja, das Video mit der Dame, die mitten in der Menge auf den Boden scheißt und der Herr, der ihr am selben Tag an anderer Stelle zu späterer Stunde im Schritt rumfummelt, eignet sich sicher nicht so gut zum Aufbau eines guten Images.
stubi schrieb: SammyJankis schrieb: Naja, das Video mit der Dame, die mitten in der Menge auf den Boden scheißt und der Herr, der ihr am selben Tag an anderer Stelle zu späterer Stunde im Schritt rumfummelt, eignet sich sicher nicht so gut zum Aufbau eines guten Images.
meisterABC schrieb: M3dusa schrieb: 1100€??? Da fehlen mir echt die Worte. Ist schon echt viel. Man muss aber auch sagen, da waren Flüge, Transfer, Hotel, Frühstück, Ticket, Pre-Party und noch mehr Zeugs drin. Insgesamt war das auch fast ne Woche "Urlaub". Aber ja, ich finde es auch noch immer teuer.
StonedHammer schrieb: mir war garnicht bewußt gewesen, dass man vom tomorrowland nur "offizielle" videos bei youtube findet und privat videos quasi gesperrt werden, damit der flair nicht beeinflusst wird
MasterT schrieb: Belgien Sale nach 68 Minuten ausverkauft. Der Delay der Seite ist dieses Jahr vollkommen random und es ist eine absolute Lotterie im richtigen Augenblick zu refreshen... Hab jetzt schon Angst vor nächster Woche
Dashboard
Mehr Highlights