Tomorrowland Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2015 (u.a. mit Avicii, Axwell Λ Ingrosso, Hardwell, Tiësto)

eröffnet von MasterT am 08.11.2014 21:37 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von MasterT


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
meisterABC
26.01.2015 17:48


M3dusa schrieb:
1100€??? Da fehlen mir echt die Worte.

Zitat anzeigen


Ist schon echt viel. Man muss aber auch sagen, da waren Flüge, Transfer, Hotel, Frühstück, Ticket, Pre-Party und noch mehr Zeugs drin. Insgesamt war das auch fast ne Woche "Urlaub". Aber ja, ich finde es auch noch immer teuer.

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2015 17:12Admin

mir war garnicht bewußt gewesen, dass man vom tomorrowland nur "offizielle" videos bei youtube findet und privat videos quasi gesperrt werden, damit der flair nicht beeinflusst wird




28.01.2015 17:18

Naja, das Video mit der Dame, die mitten in der Menge auf den Boden scheißt und der Herr, der ihr am selben Tag an anderer Stelle zu späterer Stunde im Schritt rumfummelt, eignet sich sicher nicht so gut zum Aufbau eines guten Images.

stubi
28.01.2015 20:07


SammyJankis schrieb:
Naja, das Video mit der Dame, die mitten in der Menge auf den Boden scheißt und der Herr, der ihr am selben Tag an anderer Stelle zu späterer Stunde im Schritt rumfummelt, eignet sich sicher nicht so gut zum Aufbau eines guten Images.

Zitat anzeigen



Waldi96
28.01.2015 20:15


stubi schrieb:


SammyJankis schrieb:
Naja, das Video mit der Dame, die mitten in der Menge auf den Boden scheißt und der Herr, der ihr am selben Tag an anderer Stelle zu späterer Stunde im Schritt rumfummelt, eignet sich sicher nicht so gut zum Aufbau eines guten Images.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Das Video ist doch schon ein Klassiker im Netz

AllerersteSahne
29.01.2015 10:22


meisterABC schrieb:


M3dusa schrieb:
1100€??? Da fehlen mir echt die Worte.

Zitat anzeigen


Ist schon echt viel. Man muss aber auch sagen, da waren Flüge, Transfer, Hotel, Frühstück, Ticket, Pre-Party und noch mehr Zeugs drin. Insgesamt war das auch fast ne Woche "Urlaub". Aber ja, ich finde es auch noch immer teuer.

Zitat anzeigen



Ist trotzdem bockteuer und unverhältnismäßig.. naja muss jeder selbst wissen ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann


StonedHammer schrieb:
mir war garnicht bewußt gewesen, dass man vom tomorrowland nur "offizielle" videos bei youtube findet und privat videos quasi gesperrt werden, damit der flair nicht beeinflusst wird


Zitat anzeigen



Also meine sind alle noch nicht gesperrt Vermutlich verwenden viele Leute für Ihre Videos zu viel geschützte Musik

MasterT
31.01.2015 15:40

Belgien Sale nach 68 Minuten ausverkauft. Der Delay der Seite ist dieses Jahr vollkommen random und es ist eine absolute Lotterie im richtigen Augenblick zu refreshen... Hab jetzt schon Angst vor nächster Woche

ShuyiN
01.02.2015 21:28


MasterT schrieb:
Belgien Sale nach 68 Minuten ausverkauft. Der Delay der Seite ist dieses Jahr vollkommen random und es ist eine absolute Lotterie im richtigen Augenblick zu refreshen... Hab jetzt schon Angst vor nächster Woche

Zitat anzeigen


wie es genau abgewickelt wird habe ich jetzt nicht im kopf.
aber genau deswegen finde ich die idee der tatsächlichen auslosung (mit campingteams bilden) wie es beim fusion gemacht wird einfach besser.

Shitter
05.02.2015 06:51

Habe ich auch so verstanden. War letzte Woche Samstag schon dran, habs irgendwie vercheckt, dass es nur für die Belgier war.

Nightmare119
Nightmare119
07.02.2015 15:15

Viel Glück allen die es versuchen, ich drück euch mal die Daumen

Übrigens
+ Martin Garrix

meisterABC
07.02.2015 15:36

Wie kann man sich den großen Andrang vorstellen? Server ganz langsam, man ist ewig in einer Warteschleife, oder muss man einfach nur schnell sein?

MasterT
07.02.2015 15:55

Server sind stabil und schnell. Laut offizieller Aussage ist der Zutritt zum Shop dieses Jahr eine random Lotterie

AllerersteSahne
07.02.2015 16:51

einmalig um 17 Uhr musst du f5 drücken dannach nicht mehr sonst fliegst du raus