Nikrox schrieb: Das Aftermovie von vor ein paar Jahren, dass das Festival ja erst der breiten Masse gezeigt hat, war ja echt krass. Aber 30 Minuten? Wer schaut sich sowas an?
tschenneck schrieb: Lächerlich überbewertetes und überteuertes Festival, zumindest meiner Meinung nach. Lebt nur vom Hype und von den ganzen Mainstream-Kiddies, die nicht wegen den Künstlern da sind, sondern einfach "weil man da mal hin muss".
tschenneck schrieb: Lebt nur vom Hype und von den ganzen Mainstream-Kiddies, die nicht wegen den Künstlern da sind, sondern einfach "weil man da mal hin muss".
taunusrunner schrieb: tschenneck schrieb: Lächerlich überbewertetes und überteuertes Festival, zumindest meiner Meinung nach. Lebt nur vom Hype und von den ganzen Mainstream-Kiddies, die nicht wegen den Künstlern da sind, sondern einfach "weil man da mal hin muss". genauso ist es. egal wie "toll es vor ort ist". alles blödsinn. der großteil ist dieses edm-geballere. ganz schlimm...geht richtung totale hirn-frittierung.
MasterT schrieb: Wie in jedem Festival Thread die Hater posten. Wenns nicht euer Ding ist, okay, aber ihr müsst ja nicht hierrein schauen. Mir gefällt es jedenfalls
roxar schrieb: MasterT schrieb: Wie in jedem Festival Thread die Hater posten. Wenns nicht euer Ding ist, okay, aber ihr müsst ja nicht hierrein schauen. Mir gefällt es jedenfalls Überall nur Lobeshymnen? Würde das Forum sicher interessanter machen...
Friends, mark the date. On Friday January 9th, Tomorrowland official Pre-registration starts and all ticket info will be available on www.tomorrowland.com.
Dashboard
Mehr Highlights