Limp Bizkit Tour 2015

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2015

eröffnet von zell am 07.11.2014 09:07 Uhr
180 Kommentare - zuletzt von zell

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

180 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
joergrockt
15.05.2015 23:18

Hab gehofft das Limp Bizkit an Ring kommt....

Jetzt sehen wir uns am 24.8. in stuggi

zell
26.05.2015 10:02

Suche immer noch 2 Karten für Straßburg.

Wie schnell glaubt ihr ist Stuttgart ausverkauft?

wsk253
wsk253
02.06.2015 00:12

Was für ein großartiges Kozert war das denn bitte?

Völliger Abriss. War auch mein erstes Limp Bizkit Konzert womit sich ein Jugendtraum erfüllt hat. Es hat sich bisher einfach nicht ergeben und dann heute mit voller Wucht... Ganz großes Kino. Das hätte was von Clubkonzert, nur eben, dass statt 300, 3000 Leute da waren. Wahnsinn...

Meisti
02.06.2015 06:38Supporter

Diese Setlist



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
01. Break Stuff
02. 9 Teen 90 Nine
03. Why Try
04. Bring It Back
05. Rollin'
06. Hot Dog
07. Armpit (Verse 1)
08. Eat You Alive
09. Covers jam (Alive, Beat It, Wicked instrumental)
10. I'm Broke
11. Counterfeit (until first chorus)
12. Pollution (until first chorus)
13. My Generation
14. Livin' It Up
15. Nookie
16. My Way (with Fan on guitar)
17. Take A Look Around

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
02.06.2015 09:33

Och manno... übernachten am Mittwoch nur 300m von der Sporthalle entfernt..

Warum müssen die Foos auch ausgerechnet am gleichen Abend spielen.

sckofelng
02.06.2015 12:11

War in der Tat sehr gut gestern... Beim Armpit Verse stand ich einfach nur mit offenem Mund da

Ihr findet einige Songs auf dem Bizkitlivechannel auf YouTube.


Heute Berlin in der Zitadelle, mal sehen was für eine Setlist kommt

wsk253
wsk253
02.06.2015 15:12


sckofelng schrieb:
War in der Tat sehr gut gestern... Beim Armpit Verse stand ich einfach nur mit offenem Mund da

Ihr findet einige Songs auf dem Bizkitlivechannel auf YouTube.


Heute Berlin in der Zitadelle, mal sehen was für eine Setlist kommt

Zitat anzeigen



Gute videos! Der Dude mit der Gitarre war auch zu herrlich

zeti233
03.06.2015 11:44

Da freut man sich riesig auf das Konzert in Hamburg und ausgerechnet gestern muss ich mir bei meinen Glück natürlich das Kreuzband reißen.
Werde mich wohl mit einen Sitzplatz anfreunden müssen

zeti233
03.06.2015 12:16

Ach und ich wollte fragen kennt sich jemand mit der Sporthalle aus ?
Ein Kumpel von mir will spontan noch probieren Karten zu bekommen aber auf Eventim geht das nicht mehr.
Bei der Sporthalle gibt es eine Abendkasse wo es auch noch Tickets gibt, aber nicht das sie dann dort auf einmal weg sind. Braucht man sich da keine Sorgen zu machen denn es wäre sehr ärgerlich weil wir aus Bremen kommen.

Nikrox
Nikrox
13.06.2015 01:20Supporter

Grade zurück vom 'Rock the Lahn'.

War auf jeden Fall ein geiles Konzert mit geiler Stimmung. Fred war wohl ganz schön überrascht, wo er da gelandet ist. Die Stimmung hat ihm aber wohl trotzdem gut gefallen

An den 2009er Gig von Rock am Ring kommt es natürlich nicht ran.

Aber eine Spielzeit von 1:20h ist schon sehr sehr schwach. Songs haben sie ja nun wirklich genug. Kein Faith, kein Eat you Alive, ich glaube nicht mal ein Song vom Gold Cobra.

Kann ich dann insgesamt doch nicht verstehen, warum eine Band es nicht fertig bekommt, wenigstens mal mindestens 1:30 zu spielen

Naja, ich habe nichts gezahlt und hatte mit Frank Turner davor einen super geilen Abend. Also will ich mich jetzt nicht beschweren. Hätte ich 40-50€ gezahlt, wäre ich aber wohl etwas angepisst, wegen der Spielzeit.

@sckofelng warst du da?

sckofelng
13.06.2015 11:30


Nikrox schrieb:
Grade zurück vom 'Rock the Lahn'.
War auf jeden Fall ein geiles Konzert mit geiler Stimmung.
Fred war wohl ganz schön überrascht, wo er da gelandet ist. Die Stimmung hat ihm aber wohl trotzdem gut gefallen
An den 2009er Gig von Rock am Ring kommt es natürlich nicht ran.
Aber eine Spielzeit von 1:20h ist schon sehr sehr schwach. Songs haben sie ja nun wirklich genug. Kein Faith, kein Eat you Alive, ich glaube nicht mal ein Song vom Gold Cobra.
Kann ich dann insgesamt doch nicht verstehen, warum eine Band es nicht fertig bekommt, wenigstens mal mindestens 1:30 zu spielen
Naja, ich habe nichts gezahlt und hatte mit Frank Turner davor einen super geilen Abend. Also will ich mich jetzt nicht beschweren. Hätte ich 40-50€ gezahlt, wäre ich aber wohl etwas angepisst, wegen der Spielzeit.
@sckofelng warst du da?

Zitat anzeigen



War nicht da, bin in Florenz und sehe sie heute.

Kannst du mir die Setlist per Nachricht schicken, bitte?

blubb0r
06.08.2015 21:05




Die sind Vorband.

Klingen ziemlich geil… teilweise ein bisschen wie die Chili Peppers auf Crack.

sckofelng
18.08.2015 14:52

Auf gehts nach Offenbach! Ganz ganz viel Bock kombiniert mit Angst um die Standardsetlist

An alle die gehen viel Spaß und hoffentlich wird die Menge genauso heftig wie in Köln letztes Jahr und Frankfurt 2010

GB
18.08.2015 15:52


sckofelng schrieb:
Auf gehts nach Offenbach! Ganz ganz viel Bock kombiniert mit Angst um die Standardsetlist

An alle die gehen viel Spaß und hoffentlich wird die Menge genauso heftig wie in Köln letztes Jahr und Frankfurt 2010

Zitat anzeigen



später bitte berichten wie es war...

Hosenfreak
18.08.2015 15:54


sckofelng schrieb:
Auf gehts nach Offenbach! Ganz ganz viel Bock kombiniert mit Angst um die Standardsetlist

An alle die gehen viel Spaß und hoffentlich wird die Menge genauso heftig wie in Köln letztes Jahr und Frankfurt 2010

Zitat anzeigen



Werde spontan auch nochmal an der Abendkasse oder bei freien Verkäufern vor der Halle zuschlagen. Mir macht die setlist weniger Sorgen, eher die geringe Spielzeit

Hosenfreak
18.08.2015 23:55

Was ein Brett. Leider wie immer viel zu kurz. Diese nervige Digitaluhr am Rand, die von 72 Minuten rückwärts läuft, ist überflüssig, aber der Rest ist jeden Cent wert. Und es hat sich wieder bestätigt, dass eine nicht-ausverkaufte Halle viel mehr Charme hat...

HenningFFM
18.08.2015 23:57

75 min Spielzeit, setlist nur mit den üblichen Hits siehe setlist.fm. Ging ordentlich ab trotz wenig Songs und langen Übergängen zwischen den Liedern. Ich fand es trotzdem top.
Deutscher bassist, keine Ahnung wieso.
Die Vorband war nicht wirklich meins.

T-J
19.08.2015 00:08

Habe keine Worte dazu was da heut Abend passiert is....
Einfach phänomenaler Abriss!
Kurz? Ja, definitiv! Aber lieber kurz und "knackig", als lang und langweilig (oder so :biggrin
Habe nur zufriedene Gesichter gesehn...
Und ich muss jetz erstma ins Krankenhaus oder in ne Kur oder so...

Rated-R
19.08.2015 09:19

Also ich fand es jetzt auch nicht so schlecht, aber nur 11 Songs in 75 min ist echt ne schwache Leistung. Ich gehe auf ein LB Konzert um Songs von der Band zu hören und nicht irgendwelche DMX oder RATM Cover / Übergänge.

Da hätten locker noch Songs wie Eat You Alive, Boiler oder 9 Teen 90 Nine drin sein können.


Setlist:
Rollin
Hot Dog
Gold Cobra
My Generation
Livin It Up
My Way
Nookie
Re-Arranged
Behind Blue Eyes
Break Stuff
Take A Look Around

Zitat anzeigen