Nature One 2015

Festival Forum: Diskussion zu Nature One 2015 (u.a. mit Axwell & Ingrosso, Robin Schulz, Zedd)

eröffnet von FeinerSahnefisch am 06.11.2014 17:43 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

7DupNightmare119schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
TomWithNoNick
29.07.2015 00:55

Also der wahre Headliner ist Mähdrescher - aber nicht einer, sondern mindestens 10.

So hört sich das zumindest in meinem Bett an Aber das ist nicht so schlimm, ich spür das nur Donnerstags beim warmup. Ab Freitags bin ich immer auf dem schönsten Festival WO gibt (gell Schmiddie).

Auch wenn die Nature schon seid 21 Jahren vor meiner Haustür ist, fahr ich da nicht hin. Ich fahr ja schon seid 25 Jahren aufs schönste Festival WO gibt.

Und außerdem sagt mir die Musik überhaupt garnicht zu, aber - ich freu mich trotzdem, dass es die Nature vor meiner Haustür gibt. Auch über 1 Woche verkehrstechnischen Ausnahmezustand kann ich mich, im Gegensatz zu einigen anderen Anwohnern nicht aufregen. Im Gegenteil, mind. 1 x im Jahr gehöre ich zu den Bekloppten die geballt irgendwo in Deutschland einfallen, deswegen begrüße ich es auch, wenn hier die Bekloppten 1 x im Jahr einfallen. Auch wenn die Raver irgendwie auf eine etwas andere Art und Weise "bekloppt" sind. Es ist geil sie in den Geschäften zu sehen.

Ein bißchen mehr Toleranz gegenüber Andersdenkenden und Andershörenden würde manchem echt gut stehen.

Was wollte ich mit diesem Post nun sagen? Mmmmmh - eigentlich NIX

FBG
08.08.2015 01:27Supporter

Wer noch wach und nicht feiern ist: nature 2015 auf eins plus

E: ist aber langweilig

Nachricht geändert von Fbg am 08.08.2015 01:36 Uhr

Nightmare119
Nightmare119
11.08.2015 08:03

Das Festival wird meiner Meinung nach eh viel zu überbewertet. Das ist erstens Mega teuer (86€ für das Line Up ohne campen(?)) und da fahren so viele "nervige" Menschen hin. Allein bei mir aus dem Jahrgang waren 30-40 Leute da, die rein gar nichts mit Festivals am Hut haben.

Anzeige
Anzeige