NOS Alive Festival 2015 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von fipsi am 01.11.2014 11:58 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
sunjb
28.01.2015 17:48

War hier mal jemand auf dem Festival?
Hab eigentlich eh vor 2015 Portugal mal wieder zu besuchen. Und solange noch nichts vom Porto-Primavera zu hören ist kann man ja mal spekulieren.



das Camping sieht echt ganz hübsch aus, aber vermutlich ist das schon sehr geschönt.

funkpunk
19.02.2015 11:32

Ich freue mich aufs festival und das Lineup wird immer besser. Mit M&S habe ich dtark gegerechnet. Ich denke OFAM, Hozier und FATM sind auch sehr realistisch.

funkpunk
23.02.2015 17:09

+ Bleachers

Auf der webside und au Facebook sieht es so aus als wäre Mumford and Sons nicht Headliner.

Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, da sie ja fast alles Headlinenen.

sunjb
23.02.2015 18:16

Beim letzten mal in Portugal auch nicht gerade im kleinsten Schuppen gespielt:




Das wäre schon ein Mega-Lineup für das Festival, wenn die da noch was drüber buchen



2012 wars möglich!

insidefestivleaks
26.02.2015 11:35

The Prodigy spielen übrigens am gleichen Tag wie Mumford & Sons als Headliner und für den Sonntag steht noch ein Headliner aus.

sunjb
26.02.2015 11:45


insidefestivleaks schrieb:
The Prodigy spielen übrigens am gleichen Tag wie Mumford & Sons als Headliner und für den Sonntag steht noch ein Headliner aus.

Zitat anzeigen



Ganzschön wirres booking

Mal gespannt was man zu The Jesus&Mary Chain noch packt? Kasabian? Libertines? Blur?

lirumlarum
lirumlarum
26.02.2015 12:14


sunjb schrieb:


insidefestivleaks schrieb:
The Prodigy spielen übrigens am gleichen Tag wie Mumford & Sons als Headliner und für den Sonntag steht noch ein Headliner aus.

Zitat anzeigen



Ganzschön wirres booking
Mal gespannt was man zu The Jesus&Mary Chain noch packt? Kasabian? Libertines? Blur?

Zitat anzeigen



Libertines waren bereits 2014 da...