Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 5 von 42 »
JackD
JackD
22.11.2014 12:42


Honk850 schrieb:


JackD schrieb:
Ich glaube Wembley hat spätestens 22.30 Uhr Curfew. Also noch genug Zeit um in die City zu kommen. Und Nachtbusse gibt's auch. Wenn du tfl.gov.uk checkst, kommt man eigentlich ziemlich lange gut weg.

Zitat anzeigen



Normal wie schon gesagt bis 23Uhr. Danach strömen bis zu 90.000 Leute auf eine U-Bahnstation zu. Die Bahnen fahren normal nur bis 00:30Uhr. Also wird es meist schon eng, wenn man wohlmöglich einmal quer durch die Stadt oder gar umsteigen muss. Nach U2 haben wir erst nach 0:00Uhr eine Bahn bekommen, und sind dann an irgendeiner kleinen Haltestelle gebeten worden auszusteigen woraufhin wir uns dann auf einer ruhigen Strasse mit hundert anderen um die wenigen Taxen schlagen konnten. Kann klappen,.... muss aber nicht!

Zitat anzeigen



Das wäre scheiße. Aber ich muss nur 2 Stationen zur Baker Street. Vll. nehme ich dann auch gleich einen Bus.

Kann doch nicht sein. Weltstadt London. Da muss man doch nachts nach einem Konzert noch ohne Taxe nach Hause kommen.

Nico11
22.11.2014 12:56

War ja gerade in London, überall hing da die Werbung, dass die Underground 2015 24 Stunden fahren wird. Aber leider erst ab Herbst

umiker
23.11.2014 14:17

Naja die Busse fahren ja noch. 2010 war Guns N Roses erst um 1 Uhr morgens fertig unter der Woche in der O2 Arena, mit den Nachtbussen kam ich noch durch die ganze Stadt.

Bezüglich Topic:

Foo Fighters im Herbst auf Hallentournee

http://www.leprogres.fr/sortir/2014/10/02/johnny-hallyday-violetta-system-of-a-down-la-halle-fete-son-siecle

JackD
JackD
23.11.2014 14:47


Stiflers_Mom schrieb:
Hat von euch jemand ne Idee wie ich noch an zwei halbwegs bezahlbare Tickets für den Wembley Freitag komme?

Zitat anzeigen



Schwarzmarktpreise scheinen heftig zu sein. Hier gibt's noch Sitzplatzkarten: GigsAndTours

Aber offensichtlich ziemlich schlechte Plätze. Weit weg von der Bühne.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 14:57AdminSupporter

Ja, das war am Freitag schon alles abgegrast.
Der Schwarzmarkt ist ne Katastrophe! Hab auch mal das englische Ebay gecheckt, aber da ist alles voll von solchen Anbietern wie viagogo wo die Tickets um die 230 Pfund weggehen


Edith sagt beim deutschen viagogo für 120 Pfund. Ist zwar auch ne Menge Geld, aber so wie es aussieht und ich via Facebook nix mehr auftreiben kann, wirds das wohl werden.
Sind die Preise da halbwegs stabil?

JackD
JackD
23.11.2014 16:10

Viagogo sind ja auch nur "private" Leute die Karten verkaufen. Die Preise sind also stark von der Nachfrage abhängig.

Ich wäre echt vorsichtig mit Viagogo. Fälschungen, etc. Außerdem werden die Tickets vll. erst kurz vor'm Event verschickt und es könnte knapp werden, dass der Reseller es schafft die Tickets dann noch an dich weiter zu leiten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 16:13AdminSupporter

Ich dachte aber, dass ich bei viagogo zumindest mehr Absicherung habe, wie wenn ich wahllos von Person X bei Facebook Kaufe. Ist das nicht so?

Steht in eurer Bestätigung denn was davon, wann die Tickets verschickt werden? Das wäre vielleicht noch wichtig zu wissen.

JackD
JackD
23.11.2014 16:18

Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date.

Zitat anzeigen



Man weiß also gar nichts.

Ich habe keine Erfahrung mit Viagogo, aber nur Gruseliges gehört. Absicherung hast du da glaub ich nicht.

Du könntest ein Auge auf Get Me In werfen. Das ist von Ticketmaster und wohl noch am "sichersten". Wie fansale von Eventim.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 16:20AdminSupporter

Until week of event :O
Okay, das ist krass. Wäre dann wohl nicht so schlau Tickets vom anderen Ende Europas zu kaufen.

Und danke für den Tipp, ich schau mal
Sehe gerade da kosten sie genauso viel wie bei viagogo. Dann werde ich eher da zuschlagen
Hoffentlich Find ich was. Das wäre echt das Geschenk schlechthin und dafür lass ich gern die Onkelz sausen.

Edith: mit Gebühren sind es dann zusammen 320 Pfund. Verrückte Welt.

JackD
JackD
23.11.2014 16:24

Gerne!

Ich weiß nur nicht, ob da vll. auch das Problem mit der rechtzeitigen Lieferung besteht.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 16:25AdminSupporter

Siehe mein Edith mal zuerst mit der Gebühr! Das ist doch gestört

Ich glaub kaum, dass die das wirklich so kurzfristig abschicken
Am besten wäre eigtl ein Absender aus Deutschland...

JackD
JackD
23.11.2014 16:28

Unverschämt.

Ich mache mir ja sogar Gedanken, ob die Tickets bei mir als Erstkäufer überhaupt pünktlich ankommen. So ein knapper Zeitraum für internationalen Versand ist nicht so geil.

Nico11
23.11.2014 16:34


JackD schrieb:
Unverschämt.

Ich mache mir ja sogar Gedanken, ob die Tickets bei mir als Erstkäufer überhaupt pünktlich ankommen. So ein knapper Zeitraum für internationalen Versand ist nicht so geil.

Zitat anzeigen


Geht mir ähnlich. Versand scheint ja ziemlich sicher zu sein. Hoffentlich geschieht das ähnlich...

Andererseits hätte ich letztens Tickets über ticketweb für Rise Against gekauft, bei dem dasselbe stand. Die Tickets kamen dann doch viel früher.
Abwarten und rechtzeitig mit den Leuten da in Verbindung setzen...

Cody
23.11.2014 16:42

Wartet einfach bis zwei, drei Wochen vor dem Konzert. Dann kriegt ihr die Karten für den Normalpreis plus vielleicht 20, 30 Euro. Auf jeden Fall besser als das, was momentan angeboten wird.

Die Tickets aus England werden meist früher als genannt zu euch geschickt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 16:52AdminSupporter


Cody schrieb:
Wartet einfach bis zwei, drei Wochen vor dem Konzert. Dann kriegt ihr die Karten für den Normalpreis plus vielleicht 20, 30 Euro. Auf jeden Fall besser als das, was momentan angeboten wird.

Die Tickets aus England werden meist früher als genannt zu euch geschickt.

Zitat anzeigen



Daran Dachte ich auch schon, aber die angst, Flüge zu haben, aber kein Ticket ist Dann schon groß

Wenn die Tickets bis dahin schon bei den Erstkäufern wären, sowieso besser.

blubb0r
23.11.2014 16:58

Fahr net hier hin... Hier reeeeeegnet es nur^^

Kack London ich hab voll nasse Füße

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.11.2014 17:00AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Fahr net hier hin... Hier reeeeeegnet es nur^^

Kack London ich hab voll nasse Füße

Zitat anzeigen



Everlong, der Regen setzt ein, Dave wird nass, ich weine. Liebe.

Ich werde Tickets kriegen. Ich bin mir sicher

Honk850
Honk850
23.11.2014 21:20Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Sie es doch so. Wenn du keine Tickets bekommst ist dann London halt trotzdem ne Reise wert.

Zitat anzeigen



@ Sammy: Ich hab sowohl für Madonna (Wembley Arena) als auch nen Jahr später fürs Live Earth (Wembley Stadium) die Karten seinerzeit vor der Halle / Stadion unterm Originalpreis gekauft. Die Schwarzmarkthändler waren jeweils die Selben. Also nen Wochenende in London planen und mit nen bisl Kleingeld am Stadion vorbeischauen.

SpiderJ
24.11.2014 09:33

Ich hoffe echt noch auf ein paar Termine, gerade Anfang Juni vor RaR...sonst müssen wir aus lauter Verzweiflung noch aufs Werchter fahren