Graspop Metal Meeting 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2015 (u.a. mit KISS, Scorpions, Slipknot)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:47 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von madsteven

stonedhammerRhapsodestyx90126Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
TheRealFarinU
22.11.2014 18:07

Starkes Line Up. Da ich seit Jahren vorhabe mal ins Ausland auf ein Festival zu fahren, bietet sich das schon an, von der Entfernung hält es sich auch noch in Grenzen. Mal abwarten was für ein Ticket verlangt wird.

sckofelng
22.12.2014 12:12

Slipknot
KoRn
Five Finger Death Punch
Godsmack

Am Samstag ich denke das wird wieder 1 Tag bei mir

dinkidoo
02.02.2015 19:58

Wie siehts hier mit Bloodbath und Dream Theater aus?

Bloodbath beim Hellfest zur Zeit also evtl. mögich! Dream Theater hat noch nichts an dem WE

madsteven
05.02.2015 11:18

Neue Bands:

Cavalera Conspiracy
Equilibrium
Epica
Hellyeah
In Hearts Wake
Motionless In White
Northlane
The Charm The Fury
The Ocean
We Are Harlot
Hawk Eyes
Texas In July
Lower Than Atlantis

King1989
16.03.2015 10:31

Tremonti
Ensiferum
Evergrey
Pop Evil
The Haunted
Chelsea Grin
Code Orange
Evil Invaders
Heidevolk
Upon a Burning Body
Battle Beast
The Dead Daisies
King Hiss
Bliksem
Oceans of Sadness
Your Highness
Hell City
DioLegacy
Art of Pantera
Up the Irons
Present Danger


Lineup komplett

ScOrP
12.04.2015 22:59

Nachdem die Grüne Hölle nun verlegt wurde ist das Graspop bei uns als (überaus krasse) Alternative ins Gespräch gekommen... Ich hätte nun ein paar Fragen an Graspop-Erprobte was campingmäßig möglich ist:

-sind Pavillons (3x3 Meter) auch für kleine Gruppen erlaubt?
-sind kleine Grills erlaubt? Falls nicht, was sind die Alternativen?

-ich habe was gelesen von maximal 24x0,33 Liter Bier. Sollte doch kein Problem sein wenn man mehrmals kleine Mengen an 0,5er Dosen mit reinnimmt oder?

dinkidoo
13.04.2015 09:40

war schon 2x da. Folgendes kann ich sagen wir hatten noch nie Probleme mit normalen Grills, Pavillons oder Biermengen. Sonst einfach die Palette nach und nach reintragen oder halt jeden Tag etwas vom Auto holen. Die Wege sind, wenn man pünktlich da ist, echt nicht weit.

Jedoch bei der Platzsuche ist es etwas stressig. Sie geben das Camping-Gelände Stück für Stück frei und der Platz ist ruckzuck belegt.

Man sollte direkt sein Zelt auswerfen und auf dem Boden platzieren und dann einfach in der Mitte einen Raum lassen für den Pavillon.

CaptainSpaulding1234
13.04.2015 12:14

Also laut Regelwerk sind eigentlich nur die Einweggrills erlaubt, vor Ort is das aber alles weitaus entspannter. Wenn ihr nicht unbedingt ne Sackkarre voll Bierpaletten anschleppt is das auch kein Problem, wenn man da n Stück drüber kommt, Fusel kommt dann irgendwo in den Rucksack.

styx90126
styx90126
20.06.2015 02:31

Die Super Festival Gänger, Die "ex" ringrocker und "exex" Projektler ....a la Punk und konsorten hatten doch ihr eigenes spezielles graspop erfolgsboard gegründet ....

lebt das noch?

madsteven
22.06.2015 19:24


styx90126 schrieb:
Die Super Festival Gänger, Die "ex" ringrocker und "exex" Projektler ....a la Punk und konsorten hatten doch ihr eigenes spezielles graspop erfolgsboard gegründet ....

lebt das noch?

Zitat anzeigen



Zumindest gab es dieses Jahr wieder einen Faltplan zum runterladen

Anzeige
Anzeige