Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 11 von 56 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.11.2014 17:05

Ich finde sowas stark. Schönes, abwechslungsreiches Headlinertrio! Sowas wünsche ich mir immer wieder in DE

ZERO74
ZERO74
24.11.2014 17:10

Das war zu erwarten. Begeisterung macht sich in mir auch nicht breit, aber es kommt ja noch ein Headliner und gaaaaaaaanz viel anderer Kram, der noch besser werden kann. Abseits vom persönlichen Geschmack aber ein solides Head Trio, dass zum Werchter passt.

mehlsack
mehlsack
24.11.2014 17:25

Joa, wird wohl ein paar Sachen spielen, die ich kenne. Keine Ahnung, nie so wirklich mit beschäftigt. Egal, kommen ja noch 3 Heads

martinzinnecker
24.11.2014 17:28

Man kann auch einfach mal alles abfeiern, finde ich ne ziemlich schwache Bestätigung.
Man muss auf jeden Fall darauf achten vorm letzten Song weg zu sein.

edit: sogar Headliner... übel.

Schmiddie
Schmiddie
24.11.2014 17:30

Aufm Plakat war an dem Tag The National. Da ist mir Pharrell tausend mal lieber...

Drop it like it's hooot
blurred lines
hollaback girl
loose yourself to dance
happy
marilyn monroe
it's gettin hot in here
Get lucky
...

Hab so bock darauf!

martinzinnecker
24.11.2014 17:31


Schmiddie schrieb:

Drop it like it's hooot
blurred lines
hollaback girl
loose yourself to dance
happy
marilyn monroe
it's gettin hot in here
Get lucky

Zitat anzeigen



Bei der Liste bekomme ich Gänsehaut und keine positive, dann lieber N.E.R.D

MyChemGD1234
24.11.2014 17:33


mehlsack schrieb:
Joa, wird wohl ein paar Sachen spielen, die ich kenne. Keine Ahnung, nie so wirklich mit beschäftigt. Egal, kommen ja noch 3 Heads

Zitat anzeigen


Wut? Dachte noch einer? oder gibts an jedem Tag 2?

Nico11
24.11.2014 17:34


BumBumD schrieb:
leider der falsche williams

Zitat anzeigen


This. Wenn Robbie gekommen wäre, hätte ich aber sofort ein Ticket gekauft

Mal sehen, was jetzt noch so kommt. Pharrel Williams ist gar nicht meins.

buether
24.11.2014 17:37

Coole Bestätigung. Bisher hab ich Pharrell Williams nur zusammen mit NERD gesehen, nun auch Solo, dass wird Top.

€: Ach ja:
Do - Foos // Fr - Pharrell // Sa - tbc // So - Muse

Mit etwas Glück kommt ja vielleicht noch diese Woche der Samstag Akt

Nachricht geändert von buether am 24.11.2014 17:41 Uhr

axelgreis
24.11.2014 18:23


Nico11 schrieb:


BumBumD schrieb:
leider der falsche williams

Zitat anzeigen


This. Wenn Robbie gekommen wäre, hätte ich aber sofort ein Ticket gekauft

Mal sehen, was jetzt noch so kommt. Pharrel Williams ist gar nicht meins.

Zitat anzeigen



Jetzt mal ehrlich- Robbie ist ja nun wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Um die Jahrtausendwende war er wirklich mal ein ganz Großer, hab ihn zu dieser Zeit auch live gesehen, aber seitdem kam nicht mehr viel von Ihm. Da ist mir Pharrel schon lieber- sehr gute Show mit viel Groove!

Paju
24.11.2014 18:49

Ich geb da axelgreis Recht.

Hab ich ja auch schon mal im Pinkpop-Thread geschrieben, dass ich Herrn R. Williams sehr mag, seine Konzerte vor Jahren auf der Rheinwiese zu Köln waren genial...aber ich hör nur noch, dass er heiratet , eine Familie gründet und stetig zulegt. Was ja auch im Alter so sein soll! Ich würde jederzeit, zwar nicht um jeden Preis, ein Konzert von Ihm besuchen.

Und Pharell in Belgien kommt gut. An dem Abend dann noch die Chemical Brothers hinterher und es wird ein schöner Festivaltag.

Auch hier wird immer zu sehr nach Headlinern geschaut. Jedem der zu nem Festival fährt, nur um die eine Band zu sehen, empfehle ich eine Solo-Show. Vielleicht ist man damit glücklicher.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.11.2014 19:06Supporter

Ich fahre aber nicht für 3 Mittelfeld-Bands nach Belgien. Und wenn ich schon für die großen Namen in Deutschland 2-3h fahre, dann würde ich die gerne auf einem Festival sehen. Ich spreche natürlich nur für mich, aber es sehen denke ich auch andere so. Wenn ich z.B. in Köln wohnen würde, dann könnte das schon wieder anders aussehen.

Nico11
24.11.2014 19:11

Möchte jetzt keine Robbie - Diskussion lostreten und sicherlich war da früher mehr los, aber ich hab ihn letztes Jahr in Hannover gesehen und das war absolut überragend. Mehr ging eigentlich nicht.
War wahrscheinlich nur noch von den Foo Fighters geflashter Sicherlich hat da auch die Bühnenshow einen Teil zu beigetragen, aber wenn 80.000 Leute seine Hits mitsingen, ist das schon großes Kino. Von daher wäre er auf einem Festival doch super

ZERO74
ZERO74
24.11.2014 19:24


Paju schrieb:

Und Pharell in Belgien kommt gut. An dem Abend dann noch die Chemical Brothers hinterher und es wird ein schöner Festivaltag.

Auch hier wird immer zu sehr nach Headlinern geschaut. Jedem der zu nem Festival fährt, nur um die eine Band zu sehen, empfehle ich eine Solo-Show. Vielleicht ist man damit glücklicher.

Zitat anzeigen



Was er sagt!
Was hier nach den ersten zwei, drei Bands über die Festivals geurteilt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wir reden über vier Tage mit drei Bühnen und momentan auch wirklich starke Bands als Heads. Werchter ist immer sehr breit aufgestellt und hat auch zumeist ein starkes Mittelfeld. Dazu kommt, dass ich persönlich die x-te KoL Headliner Show viel schlimmer fände, als mit Pharrell einen der momentan beliebtesten und auch kreativsten Acts.

Anzeige
Anzeige