Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 56 von 56
maltere
03.07.2015 00:21

Einige Sachen, die mir noch spontan einfallen:

Dass man auf The Hive nicht grillen darf, war vorher klar, im Endeffekt aber schon schade. Die Ordner sind auch tatsächlich nachts noch durch die Camps gegangen und haben das überprüft. In der ersten Nacht hat uns das eine Gaskartusche gekostet, was aber nicht weiter wild war, weil wir noch Nachschub hatten und die Kontrollen dann auch merklich abgenommen haben. Den reingeschmuggelten Grill zu benutzen, haben wir uns dann aber nicht mehr getraut.

Der riesige Steg in der Mitte vor der Hauptbühne zerstört gerade von weiter hinten ordentlich die Sicht. Eine der Sachen, die mir bei der Orange Stage vom Roskilde am besten gefallen, ist dieser riesige offene Bereich, praktischerweise auch noch leicht abschüssig, so dass man selbst von ganz hinten und in der Mitte noch eine fantastische Sicht auf das Geschehen hat. Den Mittelteil darf man in Werchter mMn. gerne unauffälliger gestalten, ist aber natürlich auch nicht wahnsinnig wild.

Zu den Essenpreisen wurde ja jetzt schon Einiges gesagt. Wir haben uns ab dem zweiten Tag nur noch in North West Walls versorgt. Zwar immer noch teuer, aber dafür hat man da dann auch wirklich was für sein Geld bekommen. In den vier Tagen Spare Ribs gegessen, Tacos, fantastische Hot Dogs, etc. Absolut empfehlenswert.

Insgesamt alles Meckern auf sehr hohem Niveau. Es war fantastisch (organisiert) und ich würde jederzeit wieder hinfahren!

btw: Die Bechersammelaktion

Die-Peking-Ente
03.07.2015 15:16

Die Essenspreise erübrigen sich aber auch wenn man einfach mal auf Leute zugeht und die recycling Marken gegen normale tauscht, dann hat man sich auch in 0 komma nichts (wird das eig. ausgeschrieben? ) ne Pizza verdeint (auch wenn ich den Stand mit den großen Pizzen nie gefunden habe ).

tobiwan42
03.07.2015 17:46

Oder man geht einfach kurz vom Gelände runter und holt sich an der anderen Straßenseite was. Da gab es dann verschiedene belegte (recht große) Baguettes für 4€. Oder am Gelände normalgroße Burger für 5€. Ist dann auch nicht mehr teurer als bei deutschen Festivals.[addsig]

KleineJule
04.07.2015 13:24

Oder ne riesenportion pommes... oder pizzabaquettes und warme schinken-käse sandwiches für 2 euro

ZERO74
ZERO74
04.07.2015 13:31


Die-Peking-Ente schrieb:
Die Essenspreise erübrigen sich aber auch wenn man einfach mal auf Leute zugeht und die recycling Marken gegen normale tauscht, dann hat man sich auch in 0 komma nichts (wird das eig. ausgeschrieben? ) ne Pizza verdeint (auch wenn ich den Stand mit den großen Pizzen nie gefunden habe ).

Zitat anzeigen



Es gab wohl übrigens ein Problem mit gefälschten Recycling Märkchen. Wir standen an einer Getränkebude, wo gerade eine Frau ein paar Secs kennenlernen durfte. Sie meinte, sie hätte die jemandem abgekauft, der nach Hause gehen wollte.

Edith: 2,50 für die Pommes ist ja auch nicht teuer. Man muss ja nicht für 35€ das Filetsteak essen. Ich fand die Bandbreite des Angebots spitze!

tobiwan42
04.07.2015 13:34

Recycling Marken anderen Leuten abzuKAUFEN is aber grundsätzlich auch nicht wirklich kluk.

Die gibt's ja quasi kostenlos.

Anzeige
Anzeige