Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 44 von 56 »
KleineJule
20.05.2015 10:11

ich raff das auch nicht aber wir hören halt kein radio und kennen die charts nicht

NaDino
20.05.2015 21:14

Hallo!
Ich bin alleine unterwegs und möchte gerne wissen, ob ich mich einer Gruppe auf dem Zeltplatz anschließen könnte? Das wäre sehr nett.
Danke!
Nadine

halfjesus
20.05.2015 22:34

Ich liebe Placebo, aber sollten sie spielen, dann doch bitte etwas motivierter als auf den letzten beiden Konzerten.
Ansonsten einfach Brandon Flowers oder Marina & the Diamonds als Ersatz, damit bleibt man immerhin näher am Genre

Am wahrscheinlisten ist aber wohl, wie PoM schon sagte, dass kein Ersatz kommt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.05.2015 22:43Supporter


NaDino schrieb:
Hallo!
Ich bin alleine unterwegs und möchte gerne wissen, ob ich mich einer Gruppe auf dem Zeltplatz anschließen könnte? Das wäre sehr nett.
Danke!
Nadine

Zitat anzeigen


Das Ringrocker Camp ist Neuzugängen gegenüber immer offen.

FSFGT
20.05.2015 22:57

Hallo zusammen,

ich habe wie es aussieht noch ein Kombiticket XL hier. Da die Reise zu zweit geplant war, kann ich zusätzlich zum Ticket auch noch Platz im (Familien-)Zelt (getrennte Schlafkabinen, 6x2 Meter) inklusive Anreise ab Ostwestfalen anbieten.

Ich habe wenig Lust, nur das Ticket zu verscheuern und dann mit Sack und Pack alleine anzureisen, daher auch das Angebot

Wer Interesse hat -> PN.

Kurz zu mir: 34 Jahre, aus Ostwestfalen, trink- und feiererprobt, Anwalt von Beruf, entspannt und Lust auf gute Musik.

Gruß

FSFGT

Schmiddie
Schmiddie
21.05.2015 11:59


FSFGT schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe wie es aussieht noch ein Kombiticket XL hier. Da die Reise zu zweit geplant war, kann ich zusätzlich zum Ticket auch noch Platz im (Familien-)Zelt (getrennte Schlafkabinen, 6x2 Meter) inklusive Anreise ab Ostwestfalen anbieten.

Ich habe wenig Lust, nur das Ticket zu verscheuern und dann mit Sack und Pack alleine anzureisen, daher auch das Angebot

Wer Interesse hat -> PN.

Kurz zu mir: 34 Jahre, aus Ostwestfalen, trink- und feiererprobt, Anwalt von Beruf, entspannt und Lust auf gute Musik.

Gruß

FSFGT

Zitat anzeigen



Also gegen das Alleinecampen: Wir sind eine nette Gruppe trink- und feiererprobter Ringrocker, die dringend noch einen Anwalt brauchen könnten

Wir reisen Mittwoch früh an und organisiert wird das ganze über Whatsapp und FB. Darfst mir gerne mal ne PN schreiben.

Wegen Ticket werden Augen und Ohren auf gehalten... Joussef, nichts für dich?

Icon1tobiwan42 gefällt das
Angel_of_Death
21.05.2015 12:06

Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaalt.... .... .... .....dabeeeeiii!

M3dusa
22.05.2015 11:17

Werde mich in diesem Jahr erstmalig einem RR-Camp anschließen Zur WhatsApp Gruppe wurde ich bereits hinzugefügt.

Listeeeee

rr-Camp Werchter 2015:

Sunnyan + Schmiddie
halfjesus
Jouusef
buether (dumme Frage, oder?)
tobiwan
PastorOfMuppets
Todesangel + Jule
ksalem + 1 oder 3
shimmy +1
pckbnz
Saeglopur + 1
BumBumD
Keyser
M3dusa

Werchter 2015 - aber nicht im RR-Camp

ZERO74 +1

Struffel
23.05.2015 11:46

Great that this Page does not keep a Comment in the Editor if you need to go to a other Tab between. So all AGAIN!

Struffel
23.05.2015 11:54

I like to be Part of Ringrocker RW Camp. Have send Beitragsanfrage on Facebook.

Bedeutet das auch, das man gegenseitig drauf achtet, das keine Unbekannten in die Zelte gehen, so man es mit bekommt? Oder Abspannungen neu fest macht, wenn mal wieder Ideoten durchgetrampelt sind und dran hängen geblieben sind?

Hatte deswegen schonmal Schwimmbad im Zelt...

Ihr wollt ja bereits Mittwoch Morgen los. Ich komm erst Mttwoch Nacht an nach 22:00 Uhr. Kommt man dann noch rein? Wie kommt man dann hin? Wann fuhr der letzte Bus vom Bahnhof in den Vorjahren? Was kostet Taxe sonst oder wie lange latschen a) vom Bahnhof, b) vom Drop off bei Taxe/Bus? Haltet Ihr mir ein Plätzchen mittendrin frei?

Zum Diskutieren noch auf English ein paar Sachen die mich bei RW nerven:

What anoyes me, is that they want, that you can not bring anything inside, that could hold water for drinking (Main Festival). It is crazy as they SELL Waterbottles inside. Or that you can not show your Ticket on mobile devices. Or that their are Lockers, but not including the first camping night. Or that their is no public Transport in the Night to catch a 6 am Train on Monday. Or that it was not communicated at Ticket Sale started, that their will be a GREAT Red Bull Electronic After Party. For that Reason I booked for the day after Train Ticket to Disney and will not get any sleep...

lcalert
lcalert
23.05.2015 12:38

Hab auch mal noch ne Frage an die Allgemeinheit. Ist es möglich noch Donnerstag Mittag auf the Hive zu kommen zu zweit?

Unsere Gruppe fährt am Mittwoch schon hin. Zwei davon können aber erst Donnerstag gegen Mittag (13 Uhr da sein). Wir würden das Zelt mitnehmen und aufbauen, rein platztechnisch. Bringt aber natürlich nur was, wenn die auch noch ein Bändchen bekommen für den Campingplatz. Hat da jemand Erfahrungen vom letzten Jahr?

Schmiddie
Schmiddie
23.05.2015 12:59

Hi Icalert, ich meine mich zu erinnern, dass das ging, sofern die Zelte schon standen, um sicher zu gehen würde ich aber mal beim Veranstalter nachfragen.

FSFGT
24.05.2015 19:24

Ich habe letztes Jahr das Gefühl gehabt, dass sogar am Freitag noch Gruppen oder einzelne Leute samt Zelten dazu gekommen sind.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.05.2015 12:51Supporter

Um 16 Uhr könnte der Timetable kommen, bei Facebook gibt es Andeutungen in den Kommentaren zu Geburtstagsgrüßen an Noel.

AllerersteSahne
29.05.2015 16:04

Um Umbauzeiten zwischen den Acts sind ja schon ziemlich unsportlich.

Darfs trotzdem nicht länger hinschauen.. man wird nur neidisch..

lcalert
lcalert
29.05.2015 16:09

Der Mainstage Donnerstag und zwischendurch zu Hot Chip können
Dafür aber Patti Smith evtl opfern.. Aber geht noch.

Cat-Empire und dann alt-J im Zelt Muss man nur bestimmt früh genug da sein Ansonsten guter Tag für mich, zwar viel Bühne wechseln.. Aber das ist beim Werchter ja nicht so dramatisch.

Samstag Royal Blood arg früh auf der Hauptbühne Danach für mich ein recht großes Loch bis War on Drugs.
Sonntag Die Antwoord so halb mit Muse überschneidend ist noch ärgerlich, aber Muse als Abschluss find ich sehr gelungen

Zusammenfassend bisschen was ärgerlich, aber für mich schon ein echt guter Spielplan

tobiwan42
29.05.2015 16:10

Archive mittags auf die Hauptbühne, ich pack's nicht

Ansonsten noch einige Überschneidungen, war ja zu erwarten.

buether
29.05.2015 16:21

Interessant. Samstag kann ich wohl den ganzen Tag vor der Hauptbühne rumhängen (gut vielleicht schau ich nochmal kurz bei Damien Rice vorbei). Sonntag hab ich gar nicht so viel stehen, dass man vielleicht einen Schnapstag machen kann. Problem ist nur, dass ich Montag dann Auto fahren muss. Vielleicht kann man aber auch am Freitag den Schnapstag machen

halfjesus
29.05.2015 16:23

Donnerstag:
Eagles of Death Metal ODER Years & Years
Rise Against
Florence + the Machine
Hot Chip
(Foo Fighters)
Elbow
The Chemical Brothers

Freitag:
(Archive)
(Of Monsters and Men)
Balthazar
Ben Howard
(Alt-j)
Mumford & Sons
Pharrell Williams

Samstag:
MAINSTAGE - Anfang bis Ende

Sonntag:
Enter Shikari
Tove Lo
The Vaccines
Counting Crows
Alabama Shakes
Pause?
Kasabian
(Die Antwoord)
Muse

fett = Pflicht
() = zum Teil

sunnyan
sunnyan
29.05.2015 16:46

Donnerstag
James Bay
Florence and the Machine
Foo Fighters
The Chemical Brothers

Freitag
John Newman
Of Monsters and Men
Ben Howard
(Alt-J)
Mumford and Sons
Pharell Williams

Samstag
Royal Blood vs. The Tallest Man on Earth
Hozier vs. Dotan
The War on Drugs vs. Ryan Adams
Noel Gallagher's High Flying Birds
Selah Sue vs. Lenny Kravitz
The Prodigy vs. De Jeugd van Tegenwoordig

Sonntag
Jessie J
Counting Crows
Kasabian
Die Antwoord
Muse

Samstag ist irgendwie doof. Vielleicht lässt sich da beim SoSi noch was machen.

Anzeige
Anzeige