HILFE,wer opfert sich freiwillgi???

eröffnet von KTFCJonas am 13.05.2003 17:06 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

KTFCJonas
13.05.2003 17:06

.....sonst komm ich!!!!!



...wer hilft mir freiwillig indem er sich opfert und mir den 10 Stunden Test zum Thema Vererbung schreibt, wäre euch sehr dankbar brauch mindestens ne 2, will ja schließlich ne eins hehe!!!
aber hab kee bpock des noch alles bis morgen zu klernen wollts ja normal schon am sonntag aber da habter mich ja auch aufgehalten also bitte morgen kurz vor der vierten stunde bei mir melden Smiley
Aber vorher muss ich dich ncoh schmingggge, dassde auch so aussiehst wie ich, was nicht heiße soll,dass ichmich scminG!!!
aber des versteht ja jeder hier,oddderrrr?
naja in der zuversicht, dass sich keiner meldet hock ich mich jetzt ma aufs scheisshaus und ler*gggggggg* Smiley[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 17:58

mhhh eigentlich keine schlechte idee!!!
Aber ich fahr mit dem lehrer nächste woche in die toskane*g*
wird geil aber warscheinlich lässter michd ann im bus nachschreiben und da bin ich und alle einfach zu voll Smiley
deshalb einfach einer ders kann !!!*g*[addsig]

putschiknutsch
13.05.2003 18:19

nö da mußt du selber durch! mußte meine schriftliche abschlußprüfung heute schließlich auch alleine schreiben! Smiley

Smiley[addsig]

putschiknutsch
13.05.2003 18:28

Quote:


michiman schrieb am 13.05.03 um 00:00:
Und? Wie war sie?

Wieso bist Du dann nicht am saufen und feiern?


wie sie war? soll ich ganz ehrlich sein? SCHEIßEEE wie so ne prüfung halt so is...und warum ich nich am saufen bin?! weils noch hell is *lol* ne da gehts noch hin...frustsaufen Smiley :-/[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 18:34

....Smiley na dann...
naja bis ich zu meiner abschlußbrüfung komm dauert noch en bischen nehm aber Bio Ek und E als leistung Smiley
bin jetzt ja erst inde 10ten hab einmal freiwillig wiederholt Smiley
....naja eschal ich kanns jetzt ja eigentlich scheiss mendel Smiley
scheiss entwicklung Smiley
wieso kann man des alles nicht erforschen wenn ich mein abi hab....[addsig]

michiman
13.05.2003 18:36

Hoffentlich bist Du nicht einer von den Strebern, die sagen, dass es sooooo schlecht war und dann doch ne 2 haben! Oder eigentlich hoffe ich, dass Du doch einer davon bist, weil ich ja will, das Du die Prüfungen bestehst!!!
Versteht mich einer? *noch schnell einen Schluck Bier aus der Flasche nehme*

Kopf hoch!!!!![addsig]

putschiknutsch
13.05.2003 19:04

Quote:


michiman schrieb am 13.05.03 um 00:00:
Hoffentlich bist Du nicht einer von den Strebern, die sagen, dass es sooooo schlecht war und dann doch ne 2 haben! Oder eigentlich hoffe ich, dass Du doch einer davon bist, weil ich ja will, das Du die Prüfungen bestehst!!!
Versteht mich einer? *noch schnell einen Schluck Bier aus der Flasche nehme*

Kopf hoch!!!!!


jo versteh ich auch...und danke Smiley
ich und streber? im lebbe nich!! ich gehöre zu der sorte berufsschüler, die in der stunde vor der arbeit anfangen zu lernen *gg*
[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 19:07

hehe nee eigentlich nciht ich will doch nur meine empfehlung bekommen Smiley
da ich noch zu faul zum arbeiten bin Smiley Smiley
und da muss ich halt die note halten Smiley
ich muss morgen mal zum lehrer gehen udn ihm sagen dass einer gefragt hat ob ichen streber bin Smiley
der wird lachen heehSmiley
nee ich arbeite des ganze schuljahr bis jetzt nur auf empfehlung,pääärtys und auf die Abschlußfahrt!!! hin *g*
und ich zähl schon seid ca 2 monaten die franz stunden die ich noch in meinem leben hab sind jetzt nurnoch 9!!!
dann wirds abgewählt(bei den neun sind aber auch doppelstunden dabei,also nochw eniger tage als neun*g*)
jaaaaaaa dann beim abschluß hab ich schon mit jemand ausgemacht gibts ne franzbuchverbrennung Smiley
[addsig]

Anja_HAL
13.05.2003 21:59

japp, da musst durch... musst meine semesterprüfungen u.a. Physik Bäh, mathe bäh und profi deutsch bäh... (die drei bin ich durchgefallen) auch alleine schreiben... aber drück dir die daumen.. bist doch a starkes kerlchen.... Smiley

anja[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 22:06

okè okè Smiley
Danke schonmal, hoffe du bringst auch Glück!!!
Wenn nicht sag ich einfach du wärst drann schuld gewesen, okè???
Aber der Test wird sicher nicht zu schwer!!!
bitte neues Thema Smiley
Kann nichtsmehr über Bio schreiben, sonst kotz ich noch ...
Jonas[addsig]

Anja_HAL
13.05.2003 22:10

ja ja kein problem...

sach einfach ich wär schuld, hab das passende t-shirt schon heim... da steht aufm rücken "ich bin schuld" und vorn is mein foto... von daher...
drück dir dennoch die daumen...

Anja

KTFCJonas
13.05.2003 22:12

hehe wer nicht schlecht, so en T-shirt brauch ich auch, da mich meine Deutschlehrerin nciht leiden kann...ich bins doch eh immer Smiley
Danke fürs Drücken!!!
[addsig]

Anja_HAL
14.05.2003 15:22

siehst hast ja deine klausur doch geschafft....
hat das daumendrücken von mutti was geholfen.. höhöhöhö Smiley[addsig]

KTFCJonas
14.05.2003 15:25

jaaa hat es*g+
danke nochmal...weiß ja auch nich wiede des geschafft hast aber machs morgen inde sechsten nochmal!!!
danke schonmal, da schreib ich geschichte über de kalte krieg*g*[addsig]

Anja_HAL
14.05.2003 15:31

aber klar doch... hab doch sonst nischts zu tun... aber wenns hülft... Smiley[addsig]

KTFCJonas
14.05.2003 17:50

jepp tut es *g*
boah bin isch frof wenn der tag bzw die woche rum is aber wenigstens schreiben wir übermorgen nichts!
und ne woche toskana entschädigt Smiley
Jonas[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon