Enter Shikari - The Mindsweep

Enter Shikari Forum: Diskussion zum Album The Mindsweep

eröffnet von MyChemGD1234 am 07.10.2014 20:39 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Meisti

KaansaccharinaVencoreMax715shellshockStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 5 von 5
Wondrasepp
17.01.2015 14:24

Also ich find das Album ziemlich genial ! Ist irgendwie eine natürliche Weiterentwicklung von AFFOC und hat so alles was man sich von ES wünscht.
Wer hier sagt, das Album wäre nicht dreckig genug, dann hat jemand die Songs entweder nicht zu Ende gehört oder There's A Price in your Head übersprungen

Hat eigentlich jemand hier schonmal das Selbstzitat in The Appeal and The Mindsweep II angesprochen ?

Waldi96
17.01.2015 15:02

So nach mehr als nach einer Woche muss ich sagen: das Teil war schon am Anfang arschstark und es wächst immer mehr, alle Songs packen mich und es gibt keinen Song den ich nich geil finde

gelbeBrille
17.01.2015 17:45

Nach 2 Durchläufen gefällt mir die Scheibe relativ gut. Mein erster Eindruck ist, dass die ganze Scheibe ein bisschen verspielter ist als die letzten Platten. Es wird mal ein bisschen experimentiert wie z. B. der Einsatz von Streichern.

Dadurch wird das ganze zwar bei den ersten Durchläufen nicht ganz so eingängig weil viele Wechsel drinne sind, aber dies könnte ein Album werden bei dem man mit jedem weiteren Durchlauf mehrere Facetten entdeckt