Impericon Festivals 2015

Festival Forum: Diskussion zu Impericon Festival Oberhausen 2015 (u.a. mit Caliban, Suicide Silence, The Ghost Inside)

eröffnet von Meisti am 07.10.2014 11:42 Uhr
71 Kommentare - zuletzt von umiker

hans-maulwurf-rocktWupperMetaler95RunnerdoNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

71 Kommentare
« Seite 3 von 3
Sitholl
26.01.2015 12:25

Habe ich nur das Gefühl oder sind mehr Deathcore Bands als die letzten Jahre dabei? Naja wenn man Zeit und Geld hat dann vielleicht. Aber wirklich nichts besonderes. Comeback Kid finde ich sehr cool aber was solls

Metalmanicx
15.04.2015 12:06

Being As An Ocean geben zusätzlich zu ihrem normalem Set eine exklusive Acoustic Session in Leipzig und Oberhausen.

Mazuh
18.04.2015 13:58

Das mit akustik set feier ich ja richtig heftig!

Aber anderer seits being as an ocean gegen suicide silence finde ich mega kacke .. Dann sehe nur knapp 15 minuten von SuSi und daher eigentlich nur 3 von 4 die ich unbedingt sehen wollte.. Naja

mehlsack
mehlsack
18.04.2015 14:55

Überlege die ganze Zeit, ob ich hin soll oder nicht. Nach Oberhausen gurken ist halt schon echt ein Gegenargument dafür, dass ich da gar nicht mal soo gerne hin will.

Allerdings muss ich endlich mal STYG sehen. BAAO hab ich auch Bock drauf, Malevolence und Deez Nuts könnte man noch mitnehmen. Hmm.

Sitholl
20.04.2015 13:24

Überlege die ganze Zeit nach AMsterdam zu fahren vor allem jetzt wo Thy Art Is Murder als Emmure Ersatz bekannt gegeben wurde und es nur 33 € kostet




22.04.2015 15:05

Für die deutschen Dates sind We Butter The Bread With Butter Ersatz für Emmure.
Unfassbar wie man es schafft Emmure noch zu unterbieten.

Sitholl
22.04.2015 15:21

Ist doch das beste für Impericon oder? Die kriegen bestimmt deutlich weniger Gehalt als Emmure und haben keine teure Anreise

Rated-R
22.04.2015 19:08

Bin immer noch am überlegen, ob ich am Samstag mit nach Oberhausen soll... 40€ sind stramm, aber ich will mal wieder Deez Nuts sehen und hab Bock auf The Ghost Inside und Whitechapel.

STYG, SuSi und Madball, sowie das BAAO Acoustic Set, würde ich dann auch noch gerne mitnehmen

Mazuh
22.04.2015 19:24

dann mach das!

denke mal, dass es sich grade für die acoustic session mega lohnen wird! ußerdem hast du ja dann noch einiges, dass du mitnehmen kannst..

Metalmanicx
23.04.2015 13:11

Ich werd auch Samstag in Oberhausen am Start sein, muss zwar morgens 3 Stunden fahren, aber die sind es mir Wert

Mazuh
23.04.2015 18:42

Läuft doch!

Hat einer aufm schirm, wie es vor ort getränke preis mäßig aussieht? Könnte durch aus ein teurer spaß werden von 13 uhr an.. Oh und gibt es die Möglichkeit speisen zu erwerben, bzw darf man welche mitnehmen? War noch nicht beim impericon fest.

Metalmanicx
26.04.2015 10:07

Das Festival gestern in Oberhausen war unglaublich. Die Bands waren top, die Stimmung genial und mir tun Stellen am Körper weh die ich vorher noch nie bemerkt habe. Das einzige was es zu bemängeln gibt waren die Überschneidungen im Timetable.

Rated-R
26.04.2015 12:03

Sound und Licht der kleinen Bühne war leider meistens ziemlicher Mist. Sonst war es aber ganz cool. Hab mich die meiste Zeit auf den Tribünen aufgehalten und so auch immer gute Sicht.

Kann nächstes Jahr gerne wieder in der Turbinenhalle stattfinden, nur dann bitte mit einer optimierten kleinen Stage.

Anzeige
Anzeige