Rock am Ring 2015: Line Up

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 02.10.2014 11:00 Uhr
405 Kommentare - zuletzt von roxar

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

405 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
juli666
juli666
02.10.2014 11:07


Keyser schrieb:
Foo Fighters. Sehr geil! Der Rest ist guter Durschnitt. Damit aber wohl kein Foo Konzert im Raum Köln. Was wiedeum heißt: Ich muss zum Ring.

Zitat anzeigen



Spielen sie am Ring?

Ne für mich auch mehr als gute Welle. Da muss gh einiges rausholen. Um das zu toppen

umiker
02.10.2014 11:08

Schade kann ich nach 2010 Ring und 2011,12,13,14 Park nächstes Jahr nicht gehen, da ich selber in der Schweiz ein Festival aufstelle an dem Wochenende.
Gut wenn ich ehrlich bin, von dieser Welle habe ich genau:
Kraftklub
Donots
Trailerpark
Turbostaat

noch nie gesehen und somit sind alle anderen Bands sonst wo zu sehen.

Luddddi
Luddddi
02.10.2014 11:08Supporter

Ja, die Hosen sind ein recht kleiner Head im internationalen Vergleich. Ja, auch Slipknot ist nicht AC/DC. Aber alles in allem ist das echt gut. Einige Bands, die ich noch nicht gesehen habe (Foos, Slipknot, Rise Against allen voran) und dazu Sachen wie Beatsteaks, Hosen und die Donots, die einfach immer und überall gehen. Für mich passts, auch wenn das von der Größe her dem ein oder anderen hier bestimmt nicht so gefallen wird.

xXxJulesxXx
02.10.2014 11:10

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Spielplan und den Überschneidungen!
Heißt: ich finde es spitze!

Phony_McRing-Ring
02.10.2014 11:11


martinzinnecker schrieb:
Slipknot und DTH als Heads? Witzlose Aktion, besonders wenn man sieht wer alles nächsten Sommer zur Verfügung steht.

Zitat anzeigen


woher weisst DU denn, wer 2015 alles zur verfügung steht?

die welle erfindet das rad sicher nicht neu, sollte aber für nen ziemlich ordentlichen ticketverkauf sorgen.

Rated-R
02.10.2014 11:11

Gute Welle!

Parkway Drive, Slipknot, Trailerpark, Kraftklub sind schon mal meine Must Sees.

Bands wie Lamb Of God, Skindred, Callejon, Asking Alexandria, Papa Roach und Foo Fighters nehm ich auch gerne mit

Keyser
02.10.2014 11:11


juli666 schrieb:


Keyser schrieb:
Foo Fighters. Sehr geil! Der Rest ist guter Durschnitt. Damit aber wohl kein Foo Konzert im Raum Köln. Was wiedeum heißt: Ich muss zum Ring.

Zitat anzeigen



Spielen sie am Ring?

Ne für mich auch mehr als gute Welle. Da muss gh einiges rausholen. Um das zu toppen

Zitat anzeigen



Man sollte auch noch schön Huso abwarten.

roxar
roxar
02.10.2014 11:12

Extrem uninteressant für mich, von Foo Fighters und Trailerpark mal abgesehen

Zwieback
02.10.2014 11:12


Luddddi schrieb:
Ja, die Hosen sind ein recht kleiner Head im internationalen Vergleich. Ja, auch Slipknot ist nicht AC/DC. Aber alles in allem ist das echt gut. Einige Bands, die ich noch nicht gesehen habe (Foos, Slipknot, Rise Against allen voran) und dazu Sachen wie Beatsteaks, Hosen und die Donots, die einfach immer und überall gehen. Für mich passts, auch wenn das von der Größe her dem ein oder anderen hier bestimmt nicht so gefallen wird.

Zitat anzeigen



Unterschreibe ich so - für eine 0815-Welle sehr stark. Einfach mal 11 Bands die ich sehen möchte
Steht damit höher als gedacht in meinem Festivalplan für's nächste Jahr, mal schauen.

Rise Against dann Co-Head vor den Foos oder Slipknot?

7Dup
7Dup
02.10.2014 11:12

Ob da viel größeres dabei sein wird auf den anderen Festivals? Mal abwarten...
Denke Foos und Slipknot werden dieses Jahr öfters in diversen Line ups zu finden sein.

GraveDog
02.10.2014 11:12

Man kann jetzt sagen "einfallslos, unkreativ, langweilig + Fanwunsch Foo Fighters" oder "RAR startet am neuen Standort mit nem BestOf RAR der letzten Jahre + Fanwunsch Foo Fighters. Ein cleverer Schachzug um die RAR-Fans mit nach Mendig zu nehmen"

Je nachdem wie man eben so denkt...

Bei zweitem müssten aber noch Metallica kommen

TheDrummer1993
02.10.2014 11:12

Also doch foo fighters am ring!
Bin gespannt wie darauf von Southside reagiert wird

MuffPotter87
02.10.2014 11:14

Oha, das ist wirklich sehr gut. Slipknot und Foo Fighters finde ich besonders gut. Jetzt Mitfahrer überzeugen

AllerersteSahne
02.10.2014 11:15

Hoffe mal auf keinen Ausverkauf und Tagestickets für die Foo Fighters

Nikrox
Nikrox
02.10.2014 11:15Supporter

Foo Fighters dann hoffentlich im Herbst auf Arena Tour. Der Rest ist mir eh wumpe

Bin mal gespannt welche grossen Bands auf anderen Festivals auftauchen. Erst dann kann man das bisherige Lineup richtig einschätzen.

T1mbo
02.10.2014 11:16

Nichts Weltbwegendes, hat aber durchaus das Potential ein gutes Line Up zu werden. Foos sind natürlich mal was anderes und gut. Toten Hosen gehen auch immer. Slipknot finde ich persönlich einfach nur schlecht...

Die Mittelfeld wissen aber durchaus zu gefallen.

martinzinnecker
02.10.2014 11:17


GraveDog schrieb:
Man kann jetzt sagen "einfallslos, unkreativ, langweilig + Fanwunsch Foo Fighters" oder "RAR startet am neuen Standort mit nem BestOf RAR der letzten Jahre + Fanwunsch Foo Fighters. Ein cleverer Schachzug um die RAR-Fans mit nach Mendig zu nehmen"

Je nachdem wie man eben so denkt...

Bei zweitem müssten aber noch Metallica kommen

Zitat anzeigen



Statt neu zu starten und in Konkurrenz zu den großen Festivals in Europa zu gehen verkauft man lieber den Hosen-Fans wieder die Tickets, soll man doch.

Wenn ich auf ein Major-Festival gehe will ich auch ein entsprechendes Lineup, Pinkpop, Werchter, Roskilde, Glastonbury etc, die werden zeigen wie man sowas macht, der Ring bleibt ein Festival für die die ihre deutsche Lieblingsband feiern wollen aber es nicht schaffen auf eins der 60 Konzerte jedes Jahr zu gehen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.10.2014 11:17

Gibt dann wohl einen: Kraftklub - Beatsteaks - Hosen Tag oder wie es manch anderer nenen mag, Zeit für Schnaps

Anzeige
Anzeige