AC/DC Tour 2015

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 28.09.2014 17:57 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von BillyJoe

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 23 von 44 »
emjay92
16.12.2014 13:57


Adlertreu4ever schrieb:


Angus123 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Hat jemand der bei eventim die reservierung in anspruch genommen hat schon irgendwas bekommen? Hatte am sonntag gekauft und bankeinzug ausgew�hlt, ist aber bis jetzt noch nix passiert

Zitat anzeigen



hier
auf meinem Konto wurde auch noch nichts seitens eventim abgebucht...
Habe bis auf die Reservierungsbest�tigung per Mail sonst auch noch nix bekommen..

Zitat anzeigen



Ok, normalerweise bin ich bei sowas gelassen, aber hier gehts immerhin um nen kindheitstraum

Zitat anzeigen



Ihr könnt doch,wenn ihr euch bei eventim einloggt den Status einsehen,bei mir steht für den Versand vorbereitet

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.12.2014 14:00


emjay92 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Angus123 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Hat jemand der bei eventim die reservierung in anspruch genommen hat schon irgendwas bekommen? Hatte am sonntag gekauft und bankeinzug ausgew�hlt, ist aber bis jetzt noch nix passiert

Zitat anzeigen



hier
auf meinem Konto wurde auch noch nichts seitens eventim abgebucht...
Habe bis auf die Reservierungsbest�tigung per Mail sonst auch noch nix bekommen..

Zitat anzeigen



Ok, normalerweise bin ich bei sowas gelassen, aber hier gehts immerhin um nen kindheitstraum

Zitat anzeigen



Ihr könnt doch,wenn ihr euch bei eventim einloggt den Status einsehen,bei mir steht für den Versand vorbereitet

Zitat anzeigen



Das war mir bewusst, da steht halt bei mit in bearbeitung

taunusrunner
16.12.2014 14:45

wie läuft das denn in hockenheim, hat jemand erfahrung?
bei türöffnung kommen, in den vordersten wellenbrecher reinlaufen, bändchen holen und wieder raus oder einmal drin und drin bleiben?

pimpho
16.12.2014 14:48

Nach den genannten VVK-Zahlen und den bisherigen Tourdaten gehe ich stark davon aus, dass es auf dem Hockenheimring noch ein Zusatzkonzert geben wird. Als Termin sehe ich den 14.05. als sehr wahrscheinlich an, da die derzeitige "Pause" zwischen Dresden und Hockenheim recht lang ist und an diesem Tag zusätzlich ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) in Deutschland ist. Mal sehen...

pimpho
16.12.2014 14:50


taunusrunner schrieb:
wie läuft das denn in hockenheim, hat jemand erfahrung?
bei türöffnung kommen, in den vordersten wellenbrecher reinlaufen, bändchen holen und wieder raus oder einmal drin und drin bleiben?

Zitat anzeigen


Das kann derzeit noch niemand sagen, ob die Veranstalter offene oder geschlossene Wellenbrecher aufbauen werden. In Hockenheim gab es in der Vergangenheit bei Konzerten/Festivals schon beide Varianten...

MrElke
16.12.2014 14:51


taunusrunner schrieb:
wie läuft das denn in hockenheim, hat jemand erfahrung?
bei türöffnung kommen, in den vordersten wellenbrecher reinlaufen, bändchen holen und wieder raus oder einmal drin und drin bleiben?

Zitat anzeigen



Wenn du aufn ring bist , biste aufm ring falls du das meinst. Da kommst du vom Gelände nicht mehr runter und wieder drauf.

Was Wellenbrecher angeht : siehe Post über mir.

AllerersteSahne
16.12.2014 14:54

Alles außer Gelsenkirchen, Berlin und Nürnberg wieder Verfügbar

E: Nun Gelsenkirchen auch wieder

taunusrunner
16.12.2014 14:54

vorallem hat man bei berlin noch eine lücke eingerechnet, da kommt vllt noch was

Heiko33
16.12.2014 18:04

Hab mir grad drei Tickets für den Hockenheimring gekauft(Stück 95 Euronen)
Wollt mal fragen ,ob jemand hier nen Planhat wie das dort mit zelten aussieht?
Wollen uns da mit nen paar leuten treffen und schon Freitags anreisen!
Wäre für jede Empfehlung dankbar(also ähnlich wie müllenbach ,wäre natürlich der Burner)!
Danke schonmal im Vorraus!

MrElke
16.12.2014 18:06

Hier findest du alles weitere zum camping hockenheim :

http://www.hockenheimring.de/camping-acdc

CoolProphet
16.12.2014 18:37


Angus123 schrieb:
alles wieder offen!!!

Zitat anzeigen



Wohl aber nur einzelne Restkarten bzw. wie in München > Sitzplatz sichtbehindert

Die Dinger sind ausverkauft! Da kommt sicher nicht mehr viel aus vielleicht paar wenigen Rückläufern

Cody
16.12.2014 19:08

In GE ist die Kapazität bei Stehern "Hoch". Immer schön die Tickets verknappen.

Helmut-Seubert
16.12.2014 19:28Supporter


Cody schrieb:
In GE ist die Kapazität bei Stehern "Hoch". Immer schön die Tickets verknappen.

Zitat anzeigen



Wo sieht man das? Bzw., was heißt hoch?
Bei den Westfalenhallen konnte man früher auch einen echt netten Blick ins Buchungssystem werfen: Unter 100 Tickets wurde die Zahl exakt angezeigt und Verfügbarkeit "hoch" war schon ab 10 Tickets...

juli666
juli666
16.12.2014 20:33

Hat jemand Samstag reserviert und schon irgendwie was bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichs abgebucht worden obwohl es eigentlich bezahlt sein sollte? Oder buchen die das erst ab dem offiziellen Vvk ab? Obwohl das ja auch dann schon jetzt früher abgebucht hätte sein müssen

Hallomela
16.12.2014 20:41

Keine Panik!
Ich glaube Eventim braucht einfach einiges an Zeit, bis sie mit dem enormen Andrang fertig geworden sind.

Falls am Donnerstag immer noch nichts abgebucht sein sollte, kontaktiere einfach mal den Support.

juli666
juli666
16.12.2014 20:46

Okay danke soll nämlich bis Dienstag da sein ansonsten schreib ich nen Gutschein für ne acdc Karte

m-e
16.12.2014 22:20

Am besten Schreibst du drauf "Gutschein fur 1 Karte zzgl Gebühren" dann kannste nochn zwanni für dich dabei rausholen