Slipknot Tour 2015

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 28.09.2014 12:30 Uhr
291 Kommentare - zuletzt von ironman

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

291 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
Daddl
02.02.2015 23:38

Puhhh war das geil. Ohren- und Kopfschmerzen sind wieder da - aber hat sich definitif gelohnt, Slipknot geht live einfach nur ab...

Streetsurfer
03.02.2015 00:41

Also ich versuche mal den abend zusammen zu fassen 😎

Fuck war das fett!!! Leute die Band hatte einfach mega Bock!! Es war von anfang bis ende stimmung.das publikum ging gut mit und der sound war zum hinknien 😎😱

Von duality bis custer über eyeless zu wait and bleed war alles dabei.

Stärkste nummer war custer.

Pyro war geil und coreys stimme war mega.

Der grösste schrott war die vorband king 810 oder so...leute..ganz ehrlich..für mich die schlechteste vorband wo ich bis jetzt gehört habe..der schreit sowas von eklig..er hat 2-3 mal das mikro fallen lassen während dem gesang..ist glaube ich 5 mal über das kabel vom mikro gestolpert..laberte nur komisches zeug..also nee...ging garnicht!!!

Unser mitfahrer war supercool 😎

Es war ein fetter abend und ich für meinen teil hab konnte die band endlich mal live sehen und bin total geflasht und überglücklich 😊😆😁😎

Ahh und die getränke in der rockhal sind auch sehr human

2,50 für ne coke sind vollkommen ok

Aber 35€ für ein tourshirt!!

Egal..musste eins haben 😎

Soviel dazu.

Ich geh ins bett.

Rated-R
03.02.2015 02:22

Auch endlich zurück, nachdem wir 1 Std in dem Stau auf dem beschissenen Parkplatz gestanden haben.

War nun seit langem mal wieder auf nem größeren Konzert und merke, dass das nix mehr für mich ist

King810 fand ich eigentlich ganz cool. Kannte die Band schon vorher und mag das Album. Kollege, der sie gestern schon in Amsterdam gesehen hat, meinte dass sie hier um einiges stärker waren, aber scheint wohl Geschmackssache zu sein.

Slipknot hatten dann echt richtig Bock. Das war nun mein drittes SK Konzert und auch das mit der besten Setlist. Sound und Licht waren auch richtig fett.

Werde noch demnächst ein kurzes Video mit paar Songs hochladen, hoffe die sind was geworden

umiker
03.02.2015 07:15

So, in einer Stunde geht es los! Mit dem Zug nach Zürich und dann mit dem Fernbus nach Mailand. Das wird GEIL!

Ich schaue, dass ich die GoPro mitnehme, gibt sicher gutes Material aus dem Moshpit (mit Stirncam)

Daddl
03.02.2015 07:25

@Rated-R, nächstes mal besser informieren, hinter dem Bahnhof auf dem Belval gibt es ein nagelneues Parkhaus mit über 1000 Plätzen, wo irgendwie niemand sich hinparkt. Biste in 2 Min bei der Rockhal und vermeidest jeglichen Verkehr.

Rated-R
03.02.2015 09:51

Ich hab mich auf der Homepage informiert und da sah der große Parkplatz 2 Straßen weiter eigentlich gut aus

zell
03.02.2015 10:00

Waren bis jetzt 2 mal in der Rockhal.
Haben immer im Parkhaus von dem Kaufhaus neben der Rockhal geparkt.

Daddl
03.02.2015 11:20

Klappt auch generell gut, ausser bei Konzerten wie Rammstein und Slipknot die ausverkauft sind. Wenn du im Industriegebket selber parkst bei solchen Konzerten stehst du generell immer im Stau weil es praktisch nur einen Weg gibt schnell da eegzukommen und auf die Autobahn, die anderen Wege werden kaum genutzt. Nächstes Mal bei sowas am Besten hinter dem Bahnhof in dem neuen CFL Parkhaus parken, immer komplett frei und ist direkt über eine sehr kleine Brücke mit dem Bahnhof sowie der Treppe rechts neben der Rockhal verbunden.

sckofelng
03.02.2015 17:13

Für alle die in Amsterdam und Luxembourg waren, ein paar Videos von mir

(My Plague, Disasterpiece, Custer und Surfacing von Amsterdam, XIX / Sarcastrophe, The Heretic Anthem, Psychosocial, Three Nil, Before I Forget und Spit It Out von Luxembourg)

https://www.youtube.com/user/blubbaiu/videos


2 richtig gute Shows, fand die Performance und die Menge in Amsterdam besser. Samstag Berlin im Pit, Sonntag Hamburg wird

Naenis
03.02.2015 19:48

Hab mich mal durch einige der Videos durchgeklickt, enorm guter Sound durchweg.

Bin sonntag auch in Berlin im Pit. Großer Typ mit roten Haaren und wahrscheinlich Beatsteaks Shirt (restshirts sind in der Heimat). Können gern bei nem Bier kurz schnacken!

Btw hat Berlin auch mMn die Beste Playlist Three Nil und Eyeless sind sackstark

schuh91
03.02.2015 20:02

was mich noch interessieren würde wäre der Shirt Preis bei anderen Shows.
luxemburg war ja mit 35€ sehr happig und hab mir daher keins genommen.
Falls jemand ne info hat wäre cool.

Michel666
03.02.2015 21:28

Ich war gestern auch in Lux. erstes Konzert im Ausland für mich. und mein zweites Slipknot Konzert nach dem am Ring damals. Konzert war echt gut, Sound war klasse und die Show kann sich auch sehn lassen. Ich konnte doch erstaunlich gut sehn trotz meiner geringen Körperhöhe. Was mir negativ aufgefallen ist waren die Preise am Merchstand... 35 euro für n shirt und 30 für ne Mütze! die Spinnen.

Und ich hätte mich vorher besser über die Parkplatz situation Informieren sollen. Die Nummer am Parkplatz war echt schlecht. und jeder muste seine karte in den Automaten stecken damit die schranke hochgeht. [addsig]

Rated-R
03.02.2015 23:26

Mein Video mit den letzten 6 Songs von der Luxemburg Show ist nun auch endlich online

Nightmare119
Nightmare119
03.02.2015 23:28

Bildquali ist gut, aber sonst hör ich primär die Bass von den Drums und Corey umso weniger

Rated-R
03.02.2015 23:55

Auf meinem Platz gingen die Vocals leider etwas unter. Bei den letzten 3 Songs, stand ich an der Wand, da ist es noch schlimmer, aber ich hab da eigentlich schon etwas nachgeholfen

donhen
07.02.2015 10:28

das wird man ja schon ein wenig neidisch...


https://www.youtube.com/watch?v=ttdZjL5NWCc&feature=youtu.be

tschenneck
08.02.2015 00:25

Meine Fresse war das gut. Phänomenale Show und eine spielfreudige Band, vor allem Corey.

Am besten: My Plague und Spit It Out

abloeux
08.02.2015 01:01

Das Konzert war der absolute Hammer!

Allerdings wäre ein Wellenbrecher nächstes mal ganz angenehm. Trotzdem Rock am Ring wird alleine wegen Sipknot grandios.

Von king810 hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft, da irgendwie so gar keine Stimmung aufkommen wollte :/.

stubi
08.02.2015 11:16

Totaler Abriss ... ich fand es ohne Wellenbrecher genial außer für die die ganz vorne waren ... geile und vor alledem große Pits ...