Ideen

eröffnet von Christian am 28.09.2014 09:57 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von Christian

222 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
roxar
roxar
04.11.2014 19:08


Christian schrieb:

Wir lassen uns für die Übersicht Neue Beiträge was einfallen, um dort auf einen Blick zu sehen wann es zuletzt bei dem jeweiligen Festival ein Update beim Line Up gab.

Zitat anzeigen



Nikrox
Nikrox
04.11.2014 19:15Supporter


Christian schrieb:


Nikrox schrieb:
Mal von den Lineup Threads abgesehen, was spricht dagegen einen "Bestätigungen vom 4. November 2014" Thread zu erstellen?

Zitat anzeigen


Wenn wir das bei jedem Festival machen führt das auch nicht zu mehr Übersicht. Diese Infos stehen ja auch im Festivalprofil, es gibt halt einen Unterschied zwischen einer Forenübersicht und einem Festivalprofil.

Zitat anzeigen

Das war nur auf Rock am Ring bezogen, wie es die letzten Jahre auch gehandhabt wurde.

counterdog
04.11.2014 19:17


roxar schrieb:


Christian schrieb:

Wir lassen uns für die Übersicht Neue Beiträge was einfallen, um dort auf einen Blick zu sehen wann es zuletzt bei dem jeweiligen Festival ein Update beim Line Up gab.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Muss ja nicht für alle Festivals sein. Würde ja reichen, wenn man für die für das Forum wichtigen Festivals das anbietet (Vllt. sieht man das in irgw. Werten/Statistiken auf der Seite( Habe davon jetzt keine Ahnung)). Das man zumindest im Forum die User schnell alles sehen. Sonst macht man das halt vllt. nicht öffentlich, dass Leute die einfach nur nach Festival X suchen sowas gar nicht angezeigt bekommen.

Ich meine du hast mal eine Statistik irgwo. gepostet, dass ein großteil des Traffics durch User zustande kommen die nach Informationen zu ihrem Festival schauen (weltweit).

KleineJule
04.11.2014 20:16

übrigens auch super, dass das update direkt mal farbig markiert wurde, damit mans besser sieht

KleineJule
04.11.2014 20:18

haha... ne sekunde zu früh geschaut grade... als ich das geschrieben hab, war das in den beiträgen noch nicht nur im thread selbst

so natürlich noch besser

Christian
Christian
04.11.2014 20:19Admin

Das Update im Header ist jetzt farbig markiert und in der Übersicht Neue Beiträge wird ein Update auch markiert, es verlinkt auf die Übersicht der Updates im Festivalprofil.

Schmiddie
Schmiddie
04.11.2014 20:30


Christian schrieb:
Das Update im Header ist jetzt farbig markiert und in der Übersicht Neue Beiträge wird ein Update auch markiert, es verlinkt auf die Übersicht der Updates im Festivalprofil.

Zitat anzeigen



Das mit dem Update ist großartig!!

Kam heute mal auf die Konzerte in deiner Nähe und Bands auf Tour Seiten, ist das auch neu? Sieht super aus!!

mehlsack
mehlsack
04.11.2014 20:54

Die gibts doch schon ewig die Seiten... zumindest Bands auf Tour.

Super Idee mit dem Update-Vermerk. Danke Christian!

Christian
Christian
04.11.2014 22:38Admin

Japp, das kommt alles nach und nach. Habt bitte ein wenig Geduld, wir sind nicht Facebook wo eine ganze Horde von Programmieren den ganzen Tag Ideen umsetzt. Es wird über den Winter eine komplett neue mobile Seite geben, bis dahin müsst ihr mit der jetzigen Version zurecht kommen und die Dinge die dort noch nicht abgebildet werden in der Desktop Version nachschauen.

KleineJule
04.11.2014 22:41

Das war jetzt nur spaß

Finds super, dass du das alles so schnell umgesetzt hast

GraveDog
05.11.2014 08:33


Christian schrieb:
Das Update im Header ist jetzt farbig markiert und in der Übersicht Neue Beiträge wird ein Update auch markiert, es verlinkt auf die Übersicht der Updates im Festivalprofil.

Zitat anzeigen

so. das erste mal wieder nicht-mobil hier seit der Anpassung: danke


damit nicht irgendwann überall solche Update-Infos stehen und die teilweise was weiß ich wie alt sind, fänd ich es sinnvoll, wenn die Hinweise im Dashboard nach zB 2 Wochen wieder "verschwinden".
Dann fällts mehr auf, wenn wieder was neues passiert.

Ob das für dich technisch "mal eben so" umsetzbar ist weiß ich natürlich nicht

mehlsack
mehlsack
05.11.2014 09:12

Was mir noch besser gefallen würde, wäre, wenn man nicht aufs feFestivalprofil kommt, wenn man auf das Update klickt, sondern auf die Seite auf der die bestätigungen im Fred gepostet wurde.

Christian
Christian
05.11.2014 09:59Admin


GraveDog schrieb:
damit nicht irgendwann überall solche Update-Infos stehen und die teilweise was weiß ich wie alt sind, fänd ich es sinnvoll, wenn die Hinweise im Dashboard nach zB 2 Wochen wieder "verschwinden".

Zitat anzeigen


Die Hinweise auf ein Line Up Update verschwinden in der Übersicht Neue Beiträge nach 2 Tagen, sind aber nach wie vor in der Kurzinfo oben im Thread und auf den Festivalprofilen sichtbar.

GraveDog
05.11.2014 10:04


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
damit nicht irgendwann überall solche Update-Infos stehen und die teilweise was weiß ich wie alt sind, fänd ich es sinnvoll, wenn die Hinweise im Dashboard nach zB 2 Wochen wieder "verschwinden".

Zitat anzeigen


Die Hinweise auf ein Line Up Update verschwinden in der Übersicht Neue Beiträge nach 2 Tagen, sind aber nach wie vor in der Kurzinfo oben im Thread und auf den Festivalprofilen sichtbar.

Zitat anzeigen

ah. ok.
ich würd vllt n paar Tage länger machen, aber das mag Geschmackssache sein

Christian
Christian
05.11.2014 10:05Admin


mehlsack schrieb:
Was mir noch besser gefallen würde, wäre, wenn man nicht aufs feFestivalprofil kommt, wenn man auf das Update klickt, sondern auf die Seite auf der die bestätigungen im Fred gepostet wurde.

Zitat anzeigen


Das ist zur Zeit technisch nicht machbar da es nicht für alle Festivals Diskussionen im Forum gibt. Ein Festivalprofil gibt es immer und dort werden auch die Line Up Infos für alle Festivals regelmässig aktualisiert.

Gambrish
Gambrish
06.11.2014 12:21

Wenn ich auf der mobilen Seite unterwegs bin, komm ich sowohl unten über "Foren-Übersicht" als auch oben über das Ringrocker-Logo nur aufs Dashboard. Sprich ich kann keine anderen Bereiche der Seite mehr aufrufen. Ist das so gewollt?

Nutze den Internet Explorer unter Windows Mobile 8.1

Anzeige
Anzeige