Kaizers Orchestra

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DarkCounter am 13.05.2003 13:14 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Toedderich


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkCounter
13.05.2003 13:14

wie ich grad gesehen habe wurde fürs talent forum noch das "kaizers orchestra" bestätigt, leider hab ich noch nie was von denen gehört
the donnas sind ja jetzt auch dabei für 3dd ... ich hoff es gibt auch nur ersatz für lb ... naja, man lässt sich überraschen

Punk1
13.05.2003 15:12

Kaizers orchestra

Kaizers sind Ihrem eigenen Konzept immer treu geblieben und haben Ihre Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit einem kleinen norwegischen Plattenlabel und einer kleinen Musikszene geradezu explodieren lassen. Kaizers haben ihr Publikum für sich eingenommen, indem sie alle möglichen und unmöglichen Dinge auf der Bühne verwenden. Sie haben Fett, Brechstangen, Gasmasken und Speere mit einer Orgel, einem Bass, Gitarren und manch anderen Dingen zu einem neuen Klangerlebnis kombiniert. Eine clevere Mischung mit
osteuropäischen Einflüssen - melodiöse, wilde, andersartige, lustige und kraftvolle Musik, verpackt in ein wundervolles Gesamtkonzept. Kaizers Debüt Album Ompa til du dør wurde mit einer Erstauflage von 3.000 Kopien auf den Markt gebracht, jetzt haben sie schon mehr als 30.000 verkauft. Kaizers sind innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung Ihres Debütalbums bis auf Platz 5 der norwegischen Albumcharts gestiegen. Jetzt sind sie bereit, auch euch in Erstaunen zu versetzen.

angeleye74
13.05.2003 21:49

was sollen eigentlich ministry und mudvayne auf der TALENT bühne??? hingegen spielen donnas, emil bulls, murderdolls usw auf der CENTER. ist ja doch wohl eher ein joke oder nicht?

Toedderich
13.05.2003 22:21

Quote:


angeleye74 schrieb am 13.05.03 um 00:00:
was sollen eigentlich ministry und mudvayne auf der TALENT bühne??? hingegen spielen donnas, emil bulls, murderdolls usw auf der CENTER. ist ja doch wohl eher ein joke oder nicht?

Ja, aber ein alter...