Pukkelpop Festival 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2015 (u.a. mit Bastille, Linkin Park, Major Lazer)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:17 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von FBG

ChristianNightmare119HybridSun95hans-maulwurf-rocktnikroxroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.03.2015 15:33Supporter

Sehe ich das richtig, Bastille mit der gleichen Schriftgröße wie Linkin Park und somit Headliner?! Edit: Ja, bei Studio Brussel bestätigt. Bastille am Freitag Headliner.


Edit: Blur nicht dabei...

Saeglopur
25.03.2015 15:33

Auf den ersten Blick fällt auf: keine 118 Namen

Mit den Beatsteaks, Charles Bradley, FFS, Interpol, Michael Kiwanuka, Netsky, Offspring, Rudimental, Seasick Steve, Tame Impala, Trixie Whitley, The War On Drugs auf den ersten Blick ein paar Namen. Aber wenig, das mich total vom Hocker reißt.

Was ist mit der zweiten Hälfte der Ankündigung (inkl. Blur)?

maltere
25.03.2015 15:33


dazed schrieb:


Wenn ich es richtig lese, dann sind Linkin Park, Bastille und Major Lazer die Headliner.

Zitat anzeigen



Wenn man nach der Schriftgröße geht, nur LP und Bastille. Major Lazor ist eindeutig kleiner.

runnerdo
runnerdo
25.03.2015 15:37Supporter

Wenn man auf die Hp geht und dann auf Lineup dann stehen da noch mehr Bands. Sogar ein paar recht große wie ich finde.

Gutes Line up aber halt im Prinziep einfach alles was der August so hergibt.

dazed
25.03.2015 15:38


maltere schrieb:


dazed schrieb:


Wenn ich es richtig lese, dann sind Linkin Park, Bastille und Major Lazer die Headliner.

Zitat anzeigen



Wenn man nach der Schriftgröße geht, nur LP und Bastille. Major Lazor ist eindeutig kleiner.

Zitat anzeigen


Stimmt. In der Ankündigung sind nur Bastille und Linkin Park als Headliner hervorgehoben und für den Donnerstag scheint noch einer zu kommen, sonst wäre es wohl The War On Drugs?
Spieltag wurde geändert.

maltere
25.03.2015 15:39


dazed schrieb:


maltere schrieb:


dazed schrieb:


Wenn ich es richtig lese, dann sind Linkin Park, Bastille und Major Lazer die Headliner.

Zitat anzeigen



Wenn man nach der Schriftgröße geht, nur LP und Bastille. Major Lazor ist eindeutig kleiner.

Zitat anzeigen


Stimmt. In der Ankündigung sind nur Bastille und Linkin Park als Headliner hervorgehoben und für den Donnerstag scheint noch einer zu kommen, sonst wäre es wohl The War On Drugs?

Zitat anzeigen



Laut eFestival-Thread sind Bastille Headliner am Freitag und der Samstagshead fehlt noch.

dazed
25.03.2015 15:46

Nochmal alle Bands:

Above & Beyond, Adam Beyer, Allah-Las, All Time Low, Architects, A-Trak, Atreyu, Bad Breeding, Bastille, Bear’s Den, Beatsteaks, Black Box Revelation, Black Sun Empire, Boys Noize, Brodinski presents Brava, Cardiknox, Charles Bradley & His Extraordinaires, Charli XCX, Chunk! No, Captain Chunk!, Courtney Barnett, Craze, Critical Soundsystem - Mefjus x Kasra x Enei, Curtis Harding, Cymbals Eat Guitars, Daniel Avery b2b Erol Alkan, The Dillinger Escape Plan, Diplo, The Districts, Django Django, Dolomite Minor, Dropkick Murphys, Duke Dumont Live, Echosmith, Ellie Goulding, Elliphant, Enter Shikari, Fakear, Father John Misty, FFS (Franz Ferdinand & Sparks), Flako, Four Tet, Future Islands, George Ezra, The Get Up Kids, Ghost Culture, Gorgon City Live, Halestorm, Hannah Wants, Howling, Hudson Mohawke Live, Interpol, James Blake, Jamie xx, John Talabot, Jurassic 5, Karenn live, Kate Tempest, Kele, Knife Party, Kodaline, Len Faki, Lido, Limp Bizkit, Linkin Park, Little Dragon, Little Simz, The Maccabees, Machinedrum, The Magician, Major Lazer, Manchester Orchestra, Mark Ronson DJ Set, Mastodon, The Menzingers, Mew, Michael Kiwanuka, Milk Teeth, Mini Mansions, Mr Oizo, Dj Mustard, Netsky, Odesza, The Offspring, Ought, The Parov Stelar Band, Passenger, Pissed Jeans, Pond, Porter Robinson live, Prhyme feat. Adrian Younge, Radkey, Rebel Sound, Roots Manuva, Rudimental, Run The Jewels, Seasick Steve, Shadow Child, Sigma Live, Slaves, Son Lux, The Sore Losers, SPOR feat. Linguistics, The Story So Far, Strand Of Oaks, The Subways, Tale Of Us, Tame Impala, Ten Walls, Thomston, Todd Terje & The Olsens, Trixie Whitley, Truckfighters, Ty Dolla $ign, Underworld, The Upbeats, Viet Cong, The War On Drugs, What So Not

aralala
25.03.2015 15:56

Richtig gutes Lineup in meinen Augen... Bleibt für mich die Frage, wie lange manN sich organisieren kann zum Ticketkauf, bevor AUSVERKAUFT auf der Hompepage released wird.

roxar
roxar
25.03.2015 16:01

Letztes Jahr waren die letzten Combitickets Ende März schon weg. Da wurden die Bands aber auch etwas eher bestätigt. Ich vermute aber mal, dass es schnell gehen wird.


Das Lineup sieht sehr schick aus. Mit Bastille und LP als Heads ist man aber in der ersten Reihe auch nicht besonders aufgestellt

gregor1
25.03.2015 16:10

...ne schöne Mischung, es gibt meiner Meinung in D kein Festival das sowas bietet.

Borland94
25.03.2015 16:12

Schade um TDEP, naja zumindest haben sie sich Modern Life Is War (noch) nicht geschnappt, hoffentlich beim ieperfest

maltere
25.03.2015 16:12

Wäre für mich auch Einiges dabei, aber so richtig gut ist das jetzt nicht.

Misery
25.03.2015 16:17

Immer wieder überraschend was für Positionen Bastille mittlerweile einnehmen (bei rar stehen sie ja auch recht weit oben auf dem Plakat).
Haben die schon irgendwas geleistet aus die 2 Lieder die permanent im radio liefen?
Da muss der Hype komplett an mir vorbei gegangen sein ...

roxar
roxar
25.03.2015 16:22

In Belgien sind diese ganzen Indie Pop/Rock Sachen sowieso immer noch eine ganze Ecke erfolgreicher als hier

FBG
25.03.2015 16:23Supporter


gregor1 schrieb:
...ne schöne Mischung, es gibt meiner Meinung in D kein Festival das sowas bietet.

Zitat anzeigen



nein, wenn in deutschland ein festival electro, rock, indie und andere genres mix, wird ja geshitstormed ...[addsig]

Anzeige
Anzeige