Nico11 schrieb: Gibt es, habe ich jedenfalls aufm Green Camping letztes Jahr gesehen
anneanneanne schrieb: hey leute....hat vielleicht jemand eine karte inkl greencamping übrig???am wichtigsten ist eigentlich nur das green camping...wäre super, wenn jemand jemand kennt....
freibier schrieb: Weis jmd ob das Bier in dem Laden vor Ort auch 1€ pro Dose kostet wie bei der pre Order?
Heutma schrieb: Beim Hurricane hat uns aber auch noch nie jemand das Nutellaglas weggenommen, hab dazu auch mal irgendwas gelesen,dass man nun nicht so Kleinigkeiten abnehmen will
Zwieback schrieb: Verstehe ich richtig, dass lediglich Getränke in Glasbehältern auf dem Campingplatz verboten sind, ich mir also ohne Probleme ein Glas Gurken oder so mitnehmen kann? Der Text auf der HP ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie habe ich in Erinnerung vor ein paar Tagen noch von einem generellen Glasverbot gelesen zu haben.
Lebensmittel in Gläsern mit Schraubverschluss sind erlaubt, Glasflaschen allerdings nicht. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben mit den besten Grüßen Tomke FKP Scorpio Serviceteam
freibier schrieb: Wo sind denn bitte 3 Tage Gewitter vorhergesagt?
Dashboard
Mehr Highlights