Highfield Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2015 (u.a. mit Dropkick Murphys, Interpol, Marteria)

eröffnet von fipsi am 26.09.2014 14:00 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von Chefpeterpaul

Runnerdowsk253captainhoerm-MaC-vonDUTCHstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Chefpeterpaul
05.08.2015 08:20


Nico11 schrieb:
Gibt es, habe ich jedenfalls aufm Green Camping letztes Jahr gesehen

Zitat anzeigen



Außerdem auch im Bereich der Sanitäreinrichtungen....für Tussis und Bombenleger, um die langen Loten mitm Fön zu bändigen

Nico11
06.08.2015 08:34

Stand heute sagt der Wetterbericht für alle 3 Tage 31 - 33 Grad voraus.

Bitte nicht

Chefpeterpaul
06.08.2015 09:06

Das meinst Du nicht ernst?
Ich freue mich wie Bolle, dass von Donnerstag bis Sonntag bomebwetter wird.
4 Tage nackt, ist doch super.

Nico11
06.08.2015 09:38

Über 30 Grad ist für mich ne absolute Katastrophe auf einem Festival. Ganzen Tag vor der Bühne mit praller Hitze, dazu die Temperaturen im Zelt.
Nein, danke. Hoffe, dass das noch ein paar Grad nach unten korrigiert wird

kabelbinder3
06.08.2015 10:44

also wenn ich für Leipzig gucke, sagt mir meine Wetter-App: Fr 30 Grad, Sa. 26 Grad, So: 24 Grad. Ich bin auch eindeutig gegen Temperaturen über 30 Grad. Das wäre grauenhaft.

Chefpeterpaul
06.08.2015 10:59

Ist ja erst in einer Woche. Da kann sich die Wetterlage noch 12 mal ändern

gegen Hitze hilft Trinken

Hauptsache kein Regen

Nico11
06.08.2015 11:07

Wetteronline sagt inzwischen für Freitag sogar 35 Grad

Scheint echt extrem zu schwanken, ist ja auch noch eine Woche. Das Beste hoffen!

Charlie93
06.08.2015 11:46

hab vor paar tagen gesehen es soll regnen...
also 30 grad würde ich mir NOCH gefallen lassen, drüber wäre schon hart. Man mag ja nicht nur da im see abhängen sondern auch bisschen abgehen vor der Bühne

kabelbinder3
06.08.2015 12:47

Das mit dem Regen hab ich gestern oder vorgestern auch noch gesehen.
Klar hilft viel trinken, aber wenn die Getränke alle warm sind, dann ist es auch nicht so geil..

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
07.08.2015 07:49


anneanneanne schrieb:
hey leute....hat vielleicht jemand eine karte inkl greencamping übrig???am wichtigsten ist eigentlich nur das green camping...wäre super, wenn jemand jemand kennt....

Zitat anzeigen



Ja, wir haben seit heute eine zu viel

freibier
09.08.2015 16:00

Weis jmd ob das Bier in dem Laden vor Ort auch 1€ pro Dose kostet wie bei der pre Order?

Charlie93
10.08.2015 09:05

Wisst ihr schon wann ihr etwa losfahren / da sein wollt?
Wir sind uns noch unsicher (Gruppe von 4 Leuten) wann wir losfahren sollen,
wir haben laut google maps ohne Stau einen Weg von 4,5 stunden

Nico11
10.08.2015 09:10

Stau würde ich auf jeden Fall mit einkalkulieren, dafur gibt es zu viele Baustellen.
Wir kommen aus Hamburg und fahren um 10 Uhr los. Nachdem wir letztes Jahr um 23 Uhr da sein mussten und richtig lange einen Platz suchen mussten, war jetzt unser Ziel, das Zelt auf jeden Fall im Hellen aufzubauen Wir schätzen mit einer Ankunft um 15:15-15:30.

Übrigens hat sich der Wetterbericht etwas verbessert. Es ist etwas abgekühlt am Samstag und Sonntag und sogar etwas Regen ist angesagt

Chefpeterpaul
10.08.2015 10:50

Das kann nur Deinem Karma geschuldet sein
Dafür werdet Ihr im Stau stehen
Ich wünsche natürlich allen eine gute Anreise und allen Sonnenschein und Hitze

wir werden gegen 2, halb drei da sein. Bin gespannt. Stau hatten wir die letzten Jahre eigentlich nie so richtig, es staut sich dann halt auf dem Gelände.

captainhoerm
captainhoerm
10.08.2015 11:26


freibier schrieb:
Weis jmd ob das Bier in dem Laden vor Ort auch 1€ pro Dose kostet wie bei der pre Order?

Zitat anzeigen



Geh mal davon aus, dass die dann 1,25 € + 0,25 € kosten werden.

War ja beim Ring und Hurricane genauso.

Pre-Order 1,00 €
Listenpreis 1,25 €

Zwieback
11.08.2015 19:08

Verstehe ich richtig, dass lediglich Getränke in Glasbehältern auf dem Campingplatz verboten sind, ich mir also ohne Probleme ein Glas Gurken oder so mitnehmen kann?

Der Text auf der HP ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie habe ich in Erinnerung vor ein paar Tagen noch von einem generellen Glasverbot gelesen zu haben.

freibier
11.08.2015 19:35

Also bei RAR haben sie dieses Jahr alles aus Glas abgenommen Salzsteuer, Parfüm, Medizin ...

Heutma
11.08.2015 20:16

Beim Hurricane hat uns aber auch noch nie jemand das Nutellaglas weggenommen, hab dazu auch mal irgendwas gelesen,dass man nun nicht so Kleinigkeiten abnehmen will

FRWRKS
11.08.2015 22:06


Heutma schrieb:
Beim Hurricane hat uns aber auch noch nie jemand das Nutellaglas weggenommen, hab dazu auch mal irgendwas gelesen,dass man nun nicht so Kleinigkeiten abnehmen will

Zitat anzeigen



Wir packen Glas grundsätzlich ganz unten rein. Z.B. unterste Kiste auf dem Sackkarren, alles gut abspannen. Mussten das noch nie aufmachen.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
12.08.2015 10:29


Zwieback schrieb:
Verstehe ich richtig, dass lediglich Getränke in Glasbehältern auf dem Campingplatz verboten sind, ich mir also ohne Probleme ein Glas Gurken oder so mitnehmen kann?

Der Text auf der HP ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie habe ich in Erinnerung vor ein paar Tagen noch von einem generellen Glasverbot gelesen zu haben.

Zitat anzeigen



Hier ein auszug aus der mail die ich bekommen habe:

Lebensmittel in Gläsern mit Schraubverschluss sind erlaubt, Glasflaschen allerdings nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben mit den besten Grüßen
Tomke

FKP Scorpio Serviceteam

Zitat anzeigen


Zwieback
12.08.2015 10:30

Vernünftige Regelung! Danke für die Nachfrage

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die angesagten 3 Tage Gewitter nicht eintreffen

FRWRKS
12.08.2015 11:48


freibier schrieb:
Wo sind denn bitte 3 Tage Gewitter vorhergesagt?

Zitat anzeigen



Ich meine auch, dass das Wetter relativ gut aussieht. Hier in der Gegend ist eh meist sehr wechselhaft dann, letztes Jahr gab's tagsüber ab und zu mal heftigen Wind und PLatzregen für ein paar Minuten und dann wieder strahlenden Sonnenschein. Nur zu Placebo hat es relativ durchgeregnet, dafür aber nicht sehr stark.

Nico11
12.08.2015 11:59

Vor allem unterscheiden sich auch die einzelnen Wetterseiten sehr untereinander. Wetteronline.de sagt tatsächlich für Samstag und Sonntag Gewitter voraus, aber das ändert sich ja sowieso alles von Tag zu Tag.

Hoffen wir mal das Beste

Anzeige
Anzeige