Festivals United

Highfield Festival 2015

14.08.2015 - 16.08.2015, Großpösna  Deutschland
Dropkick Murphys, Interpol, MarteriaUVM

179 Kommentare (Seite 6)

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 05.08.2015 08:20 Uhr

Nico11 schrieb:
    Gibt es, habe ich jedenfalls aufm Green Camping letztes Jahr gesehen

Außerdem auch im Bereich der Sanitäreinrichtungen....für Tussis und Bombenleger, um die langen Loten mitm Fön zu bändigen

• Nico11 Nico11 06.08.2015 08:34 Uhr
    Stand heute sagt der Wetterbericht für alle 3 Tage 31 - 33 Grad voraus.

Bitte nicht

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.08.2015 09:06 Uhr
    Das meinst Du nicht ernst?
    Ich freue mich wie Bolle, dass von Donnerstag bis Sonntag bomebwetter wird.
    4 Tage nackt, ist doch super.

• Nico11 Nico11 06.08.2015 09:38 Uhr
    Über 30 Grad ist für mich ne absolute Katastrophe auf einem Festival. Ganzen Tag vor der Bühne mit praller Hitze, dazu die Temperaturen im Zelt.
    Nein, danke. Hoffe, dass das noch ein paar Grad nach unten korrigiert wird

• kabelbinder3 kabelbinder3 06.08.2015 10:44 Uhr
    also wenn ich für Leipzig gucke, sagt mir meine Wetter-App: Fr 30 Grad, Sa. 26 Grad, So: 24 Grad. Ich bin auch eindeutig gegen Temperaturen über 30 Grad. Das wäre grauenhaft.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 06.08.2015 10:59 Uhr
    Ist ja erst in einer Woche. Da kann sich die Wetterlage noch 12 mal ändern

gegen Hitze hilft Trinken

Hauptsache kein Regen

• Nico11 Nico11 06.08.2015 11:07 Uhr
    Wetteronline sagt inzwischen für Freitag sogar 35 Grad

Scheint echt extrem zu schwanken, ist ja auch noch eine Woche. Das Beste hoffen!

• Charlie93 Charlie93 06.08.2015 11:46 Uhr
    hab vor paar tagen gesehen es soll regnen...
    also 30 grad würde ich mir NOCH gefallen lassen, drüber wäre schon hart. Man mag ja nicht nur da im see abhängen sondern auch bisschen abgehen vor der Bühne

• kabelbinder3 kabelbinder3 06.08.2015 12:47 Uhr
    Das mit dem Regen hab ich gestern oder vorgestern auch noch gesehen.
    Klar hilft viel trinken, aber wenn die Getränke alle warm sind, dann ist es auch nicht so geil..

• -MaC-vonDUTCH -MaC-vonDUTCH 07.08.2015 07:49 Uhr

anneanneanne schrieb:
    hey leute....hat vielleicht jemand eine karte inkl greencamping übrig???am wichtigsten ist eigentlich nur das green camping...wäre super, wenn jemand jemand kennt....

Ja, wir haben seit heute eine zu viel

• freibier freibier 09.08.2015 16:00 Uhr
    Weis jmd ob das Bier in dem Laden vor Ort auch 1€ pro Dose kostet wie bei der pre Order?

• Charlie93 Charlie93 10.08.2015 09:05 Uhr
    Wisst ihr schon wann ihr etwa losfahren / da sein wollt?
    Wir sind uns noch unsicher (Gruppe von 4 Leuten) wann wir losfahren sollen,
    wir haben laut google maps ohne Stau einen Weg von 4,5 stunden

• Nico11 Nico11 10.08.2015 09:10 Uhr
    Stau würde ich auf jeden Fall mit einkalkulieren, dafur gibt es zu viele Baustellen.
    Wir kommen aus Hamburg und fahren um 10 Uhr los. Nachdem wir letztes Jahr um 23 Uhr da sein mussten und richtig lange einen Platz suchen mussten, war jetzt unser Ziel, das Zelt auf jeden Fall im Hellen aufzubauen Wir schätzen mit einer Ankunft um 15:15-15:30.

Übrigens hat sich der Wetterbericht etwas verbessert. Es ist etwas abgekühlt am Samstag und Sonntag und sogar etwas Regen ist angesagt

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul 10.08.2015 10:50 Uhr
    Das kann nur Deinem Karma geschuldet sein
    Dafür werdet Ihr im Stau stehen
    Ich wünsche natürlich allen eine gute Anreise und allen Sonnenschein und Hitze

wir werden gegen 2, halb drei da sein. Bin gespannt. Stau hatten wir die letzten Jahre eigentlich nie so richtig, es staut sich dann halt auf dem Gelände.

• captainhoerm captainhoerm 10.08.2015 11:26 Uhr

freibier schrieb:
    Weis jmd ob das Bier in dem Laden vor Ort auch 1€ pro Dose kostet wie bei der pre Order?

Geh mal davon aus, dass die dann 1,25 € + 0,25 € kosten werden.

War ja beim Ring und Hurricane genauso.

Pre-Order 1,00 €
    Listenpreis 1,25 €

• Zwieback Zwieback 11.08.2015 19:08 Uhr
    Verstehe ich richtig, dass lediglich Getränke in Glasbehältern auf dem Campingplatz verboten sind, ich mir also ohne Probleme ein Glas Gurken oder so mitnehmen kann?

Der Text auf der HP ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie habe ich in Erinnerung vor ein paar Tagen noch von einem generellen Glasverbot gelesen zu haben.

• freibier freibier 11.08.2015 19:35 Uhr
    Also bei RAR haben sie dieses Jahr alles aus Glas abgenommen Salzsteuer, Parfüm, Medizin ...

• Heutma Heutma 11.08.2015 20:16 Uhr
    Beim Hurricane hat uns aber auch noch nie jemand das Nutellaglas weggenommen, hab dazu auch mal irgendwas gelesen,dass man nun nicht so Kleinigkeiten abnehmen will

• FRWRKS FRWRKS 11.08.2015 22:06 Uhr

Heutma schrieb:
    Beim Hurricane hat uns aber auch noch nie jemand das Nutellaglas weggenommen, hab dazu auch mal irgendwas gelesen,dass man nun nicht so Kleinigkeiten abnehmen will

Wir packen Glas grundsätzlich ganz unten rein. Z.B. unterste Kiste auf dem Sackkarren, alles gut abspannen. Mussten das noch nie aufmachen.

• -MaC-vonDUTCH -MaC-vonDUTCH 12.08.2015 10:29 Uhr

Zwieback schrieb:
    Verstehe ich richtig, dass lediglich Getränke in Glasbehältern auf dem Campingplatz verboten sind, ich mir also ohne Probleme ein Glas Gurken oder so mitnehmen kann?

Der Text auf der HP ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie habe ich in Erinnerung vor ein paar Tagen noch von einem generellen Glasverbot gelesen zu haben.

Hier ein auszug aus der mail die ich bekommen habe:

Lebensmittel in Gläsern mit Schraubverschluss sind erlaubt, Glasflaschen allerdings nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben mit den besten Grüßen
    Tomke

FKP Scorpio Serviceteam

• Zwieback Zwieback 12.08.2015 10:30 Uhr
    Vernünftige Regelung! Danke für die Nachfrage

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die angesagten 3 Tage Gewitter nicht eintreffen

• freibier freibier 12.08.2015 11:43 Uhr
    Wo sind denn bitte 3 Tage Gewitter vorhergesagt?

• FRWRKS FRWRKS 12.08.2015 11:48 Uhr

freibier schrieb:
    Wo sind denn bitte 3 Tage Gewitter vorhergesagt?

Ich meine auch, dass das Wetter relativ gut aussieht. Hier in der Gegend ist eh meist sehr wechselhaft dann, letztes Jahr gab's tagsüber ab und zu mal heftigen Wind und PLatzregen für ein paar Minuten und dann wieder strahlenden Sonnenschein. Nur zu Placebo hat es relativ durchgeregnet, dafür aber nicht sehr stark.

• Nico11 Nico11 12.08.2015 11:59 Uhr
    Vor allem unterscheiden sich auch die einzelnen Wetterseiten sehr untereinander. Wetteronline.de sagt tatsächlich für Samstag und Sonntag Gewitter voraus, aber das ändert sich ja sowieso alles von Tag zu Tag.

Hoffen wir mal das Beste

• FRWRKS FRWRKS 12.08.2015 15:45 Uhr
    Whoop, sieht ganz gut aus was Karten billig abgreifen angeht

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben