Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 39 von 194 »
CoolProphet
05.11.2014 14:22

Das dürfte sich dann höchstens auf Rock in Vienna beschränken. GH/Rockavaria und Ring/Park werden sicher keine Band gemeinsam im Line Up haben.

Nightmare119
Nightmare119
05.11.2014 14:59

Hätte jetzt mittags auf der Alterna gesagt vielleicht auch Center.

martinzinnecker
05.11.2014 15:02


Nightmare119 schrieb:
Hätte jetzt mittags auf der Alterna gesagt vielleicht auch Center.

Zitat anzeigen



Ja, relativ früher Slot auf der Center passt, so gegen 16 Uhr.
Ist doch auch genial, die Sonne brennt, ein Bier in der Hand und dann vorne die Band

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.11.2014 15:04


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte jetzt mittags auf der Alterna gesagt vielleicht auch Center.

Zitat anzeigen



Ja, relativ früher Slot auf der Center passt, so gegen 16 Uhr.
Ist doch auch genial, die Sonne brennt, ein Bier in der Hand und dann vorne die Band

Zitat anzeigen



perfekt beschrieben

mariechristins97
05.11.2014 19:01

Hey

Ich weiß nicht so genau, wo ich das hier schreiben kann..aber ich habe ein Problem :s

Gestern hab ich mir ein Ticket für Rock am Ring, für das General Camping gekauft.
Heute habe ich von meinen lieben Mitcampern allerdings erfahren, dass sie sich für das Rock'n'Roll Ticket entschieden haben. :/

Da ich trotzdem gerne mit ihnen campen möchte, und die Karte nicht ohne weiteres umtauschen kann, würde ich sie gerne abgeben, bzw. verkaufen.
Weiß vllt jmd wo ich das am besten mache?

P.S.: Unsere Absprache war noch nie die beste! :/

martinzinnecker
05.11.2014 19:07

MLK sollte einen Umtausch oder Upgrade Service anbieten, du bist bestimmt nicht alleine mit dem Problem.

Teceo
05.11.2014 19:10


martinzinnecker schrieb:
MLK sollte einen Umtausch oder Upgrade Service anbieten, du bist bestimmt nicht alleine mit dem Problem.

Zitat anzeigen



Machen sie doch. Es kann vor Ort ein Upgrade erworben werden.

martinzinnecker
05.11.2014 19:11


Teceo schrieb:


martinzinnecker schrieb:
MLK sollte einen Umtausch oder Upgrade Service anbieten, du bist bestimmt nicht alleine mit dem Problem.

Zitat anzeigen



Machen sie doch. Es kann vor Ort ein Upgrade erworben werden.

Zitat anzeigen



Wusste ich gar nicht, muss man nur hoffen, dass die Campingarea dann nicht ausverkauft ist. Etwas blöd abzuschätzen.

SaThan
05.11.2014 19:18

Hab gerade mal durchgezählt und komme auf dreiundzwanzig Bands, die ich gerne sehen würde und davon noch zwölf Bands, die ich UNBEDINGT (wieder-)sehen will... ergo: nächstes Jahr definitiv am Ring dabei

Kuchenjoe
05.11.2014 19:28

naja von der 2. welle überzeugt mich nur slash und bedingt Body Count mit dem Eistee

grüne hölle hat auch gute bands rausgehauen, mach ich 2 Wochen nacheinander? hmm wird solangsam teuer dann...

BROmageddon
06.11.2014 13:53

so nach der Welle mach ich dann auch mal ein Meinungsbild zum Gesamt Line-up


A Day To Remember - finde ich persöhnlich eher belanglos, aber Common Courtesy war eigentlich ganz gut. Typische wenn nichts besseres läuft - Band

AnnenMayKAntereit - kenne ich nicht

Asking Alexandria - Ich liebe das neue Album, hab sie aber auch schon zweimal live gesehen. Werde ich mir trotzdem geben

Bastille - würde ich mir nicht mal für Geld geben

Beatsteaks - noch nie gesehen, extrem Bock drauf

Bilderbuch - mal ein Lied von gehört, das war eher weniger gut, vielleicht gebe ich ihnen nomma ne Chance

Blues Pills - siehe ADTR

Body Count Feat. Ice-T - kenne ich nicht, das kurze Reinhören klang aber nach Party Live, mal sehen

Broilers - haben 2013 extrem Spass gemacht gerne wieder

Callejon - seeeeehr gerne, hoffentlich n Slot in der nähe von Asking

Deichkind - siehe Bastille

Die Toten Hosen - ich mir einer der 3 Menschen in Deutschland der die noch nie live gesehen hat, für mich Pflicht

Donots - Klaasse Band ebenfalls sehr gerne

Eagles Of Death Metal - wenns passt gerne

Enter Shikari - Pficht

Feine Sahne Fischfilet - eher nicht

Fences - uninteressant

Foo Fighters - kein großer Fan, aber mal gucken wer Co - head wird

Frank Turner And The Sleeping Souls - gerne, hoffentlich nah an donots

Fritz Kalkbrenner - würde ich mir geben, aber der spielt bestimmt LNS / Zelthead und damit ordentlich spät. wird nach erschöpfungsgrad entschieden

Godsmack - Sind gut, würde ich mitnehmen wenns passt

Hollywood Undead - Auch ziemlich nice, auf nen schönen Slot hoffen

In Flames - s.o.

King 810 - langweilig

K.I.Z. - eher nicht

Kraftklub - Machen Live super stimmmung und werde ich sowieso sehen müsssen weil ich die Hosen sehen will sagt mein Bauchgefühl

Lamb Of God - eher nicht

Marilyn Manson - eher nicht

Marsimoto - eher nicht

Mallory Know - kenn icht nicht

Mighty Oaks - s.o.

Motörhead - seeeehr gerne, hoffentlich Slot in der Nähe von Slipknot

MS MR - nö

Papa Roach - Live immer geil

Parkway Drive - wenn sonst nichts interessantes läuft gerne

Prinz Pi - eher nicht

Rise Against - absolute Lieblingsband --> PFLICHT

Siriusmodeselektor - eher nicht

Skindred - mal gucken

Slash Feat. Myles Kennedy - gerne, aber mal gucken was paralell läuft

Slipknot - Pflicht

Trailerpark - siehe Parkway drive

Turbostaat - müsste ich mal ausgiebiger reinhören

While She Sleeps - sind auch gut, hoffentlich gibt das ein nices dreierpack mit denen, Asking und Callejon

Rated-R
06.11.2014 14:07


BROmageddon schrieb:
so nach der Welle mach ich dann auch mal ein Meinungsbild zum Gesamt Line-up

A Day To Remember - finde ich persöhnlich eher belanglos, aber Common Courtesy war eigentlich ganz gut. Typische wenn nichts besseres läuft - Band

Asking Alexandria - Ich liebe das neue Album, hab sie aber auch schon zweimal live gesehen. Werde ich mir trotzdem geben

Callejon - seeeeehr gerne, hoffentlich n Slot in der nähe von Asking

King 810 - langweilig

Parkway Drive - wenn sonst nichts interessantes läuft gerne

Slipknot - Pflicht

While She Sleeps - sind auch gut, hoffentlich gibt das ein nices dreierpack mit denen, Asking und Callejon

Zitat anzeigen



Finds interessant, wie sehr hier deine Meinungen doch auseinandergehen, obwohl sich die Bands zum Teil nicht wirklich viel nehmen...

BROmageddon
06.11.2014 15:08


Rated-R schrieb:


BROmageddon schrieb:
so nach der Welle mach ich dann auch mal ein Meinungsbild zum Gesamt Line-up

A Day To Remember - finde ich persöhnlich eher belanglos, aber Common Courtesy war eigentlich ganz gut. Typische wenn nichts besseres läuft - Band

Asking Alexandria - Ich liebe das neue Album, hab sie aber auch schon zweimal live gesehen. Werde ich mir trotzdem geben

Callejon - seeeeehr gerne, hoffentlich n Slot in der nähe von Asking

King 810 - langweilig

Parkway Drive - wenn sonst nichts interessantes läuft gerne

Slipknot - Pflicht

While She Sleeps - sind auch gut, hoffentlich gibt das ein nices dreierpack mit denen, Asking und Callejon

Zitat anzeigen



Finds interessant, wie sehr hier deine Meinungen doch auseinandergehen, obwohl sich die Bands zum Teil nicht wirklich viel nehmen...

Zitat anzeigen



Findest du ? Das meiste kommt doch sehr positiv bei mir weg. Parkway Drive kam hier n bissl unter Wert weg weil ich die schon mal gesehen habe und King 810 finde ich halt langweilig Bei ADTR hast du wohl recht, die müsste mir nach dem Schema eigentlich gefallen, aber irgendwie ist da der Funken noch nicht übergesprungen

Optimist
06.11.2014 15:10


Rated-R schrieb:


BROmageddon schrieb:
so nach der Welle mach ich dann auch mal ein Meinungsbild zum Gesamt Line-up

A Day To Remember - finde ich persöhnlich eher belanglos, aber Common Courtesy war eigentlich ganz gut. Typische wenn nichts besseres läuft - Band

Asking Alexandria - Ich liebe das neue Album, hab sie aber auch schon zweimal live gesehen. Werde ich mir trotzdem geben

Callejon - seeeeehr gerne, hoffentlich n Slot in der nähe von Asking

King 810 - langweilig

Parkway Drive - wenn sonst nichts interessantes läuft gerne

Slipknot - Pflicht

While She Sleeps - sind auch gut, hoffentlich gibt das ein nices dreierpack mit denen, Asking und Callejon

Zitat anzeigen



Finds interessant, wie sehr hier deine Meinungen doch auseinandergehen, obwohl sich die Bands zum Teil nicht wirklich viel nehmen...

Zitat anzeigen



finde die bands alle sehr unterschiedlich.

phorkys
06.11.2014 23:27



Bei der Anordnung einige Überraschungen dabei, finde ich.

Ob Kraftklub damit Co-Head ist?

Anzeige
Anzeige