Festivals United

Rock am Ring 2015

05.06.2015 - 07.06.2015, Mendig  Deutschland
Die Toten Hosen, Foo Fighters, SlipknotUVM

4.839 Kommentare (Seite 133)

• Bierbacke Bierbacke 03.05.2015 17:19 Uhr
    OK, alles klar. War mir da nicht mehr so sicher. Dann sollte das ja kein Problem darstellen. Ist ja an sich auch nichts Professionelles

• runnerdo runnerdo 03.05.2015 17:20 Uhr SUPPORTER
    Ich weiß es natürlicht nicht aber ich vermute einfach mal das das nicht wirklich jemanden intressiert solang du da nicht eine komplette Profi PA hinstellst.

Wir haben eine Aktivbox mit 300-400 Watt die kommt mit und ich mach mir da eigentlich nicht so die Sorgen.

• roxar roxar 03.05.2015 17:22 Uhr
    Das ganze ist aber halt auch näher am Ort dran. Und eine Gepäckkontrolle gabs am Ring ja nicht wirklich

• Bierbacke Bierbacke 03.05.2015 17:26 Uhr
    Ich pack mir zur Sicherheit einfach meine schrottigen Logitech-Boxen ein, falls es wirklich Probleme geben sollte, aber so Laut geht meine PA nun auch nicht. Werden wir ja sehen. Wird schon schief gehen.

• counterdog counterdog 03.05.2015 17:45 Uhr

roxar schrieb:
    Das ganze ist aber halt auch näher am Ort dran. Und eine Gepäckkontrolle gabs am Ring ja nicht wirklich

Zumindest nicht was Hifi und Lichanlagen anging.

Aber damals musste aber auch jeder seinen eigenen Generator mitnehmen --> Eigene Verantwortung und Spritverbrauch. Durch den externen Anbieter kann es sein, dass man da vllt endlich mal was schärfer drauf schaut.

Um die Anwohner würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen machen.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 03.05.2015 17:48 Uhr SUPPORTER
    Lässt sich aber auch super stückeln. Eine Aktivbox allein macht keinen Krach.

• ElConne ElConne 03.05.2015 18:06 Uhr

Bierbacke schrieb:
    Ich pack mir zur Sicherheit einfach meine schrottigen Logitech-Boxen ein, falls es wirklich Probleme geben sollte, aber so Laut geht meine PA nun auch nicht. Werden wir ja sehen. Wird schon schief gehen.

Und sonst hatten wir ja schonmal drüber geredet das ihr gern euch einfach uns anschließen könnt, vernünftige Boxen haben wir auch am Start ✌😃

• Bierbacke Bierbacke 03.05.2015 18:23 Uhr

ElConne schrieb:

Bierbacke schrieb:

Und sonst hatten wir ja schonmal drüber geredet das ihr gern euch einfach uns anschließen könnt, vernünftige Boxen haben wir auch am Start ✌😃

Ein bisschen wollten wir uns auch an euch halten. Wollten nur unsere eigene Anlage mitnehmen, weil wir einfach so unfassbar viel behinderte Musik haben und das wollen wir euch nicht den ganzen Tag antun

• ElConne ElConne 03.05.2015 18:30 Uhr
    Ach das werde wir überleben hatte noch nie ein nachbarcamp mit normaler Musik die meisten hatten gefühlt immer nur 1 CD, also bin abgehärtet 👍

• DerGraf DerGraf 05.05.2015 17:02 Uhr
    Moin alle miteinander!

Weiß einer von Euch, ob es noch möglich ist ein Upgrade von General zu VIP zu deixeln? Komme bei Eventim gerade nicht durch -_-

Ja - ich weiß, ich hätte ggf. alle Seiten durchlesen können um evtl auf eine passende Antwort zu stoßen... doch ich plädiere auf Eure Loyalität

Vielen Dank

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 05.05.2015 17:10 Uhr SUPPORTER
    Indem du dir ein VIP Upgrade kaufst?

Wenn die sold-out sind auf dem Schwarzmarkt schauen.

• Rockerrose Rockerrose 06.05.2015 14:57 Uhr
    Die Preisliste für Lidl ist da Preisliste

• Hardbreaker141 Hardbreaker141 06.05.2015 15:32 Uhr

Rockerrose schrieb:
    Die Preisliste für Lidl ist da Preisliste

Sortimentliste gültig von 3-7. Juni.

Dann haben die doch schon mittwochs auf?

• runnerdo runnerdo 06.05.2015 16:19 Uhr SUPPORTER
    sieht ganz so aus

• reflektor reflektor 06.05.2015 17:22 Uhr
    Die Lidl Website scheint war down zu sein, aber hier gibt es die Liste als PDF.

Weiß jemand ob das Bier bei denen gekühlt ist?

• roxar roxar 06.05.2015 17:41 Uhr
    Ich bezweilfe es (sehr) stark. Logistisch sicher nicht machbar.

• reflektor reflektor 06.05.2015 17:49 Uhr

roxar schrieb:

Noja, Sachen wie Fleisch und Käse müssen bei denen ja auch gekühlt werden. Wir werden es sehen.

• runnerdo runnerdo 06.05.2015 17:51 Uhr SUPPORTER
    Bei mir geht die Lidl-HP...

Wie war es beim Hurricane weiß das einer?
    Die würden aber sicher mit gekühlt werben wenn es so wäre.

• JestersTear JestersTear 06.05.2015 19:39 Uhr SUPPORTER

reflektor schrieb:

roxar schrieb:

Noja, Sachen wie Fleisch und Käse müssen bei denen ja auch gekühlt werden. Wir werden es sehen.

Wenn der Laden läuft (und ich denke mal das wird der), muss da nix gekühlt werden. Da wird einfach alles weggekauft bevors verderben oder warm werden könnte

• DerGraf DerGraf 06.05.2015 21:06 Uhr
    Ich finde es nicht mehr...
    Bin auf der Suche nach einer Custom T-Shirt Idee für eine Gruppe. Meines Wissens in diesem Thread. Kann mir einer behilflich sein?

• TheLasseman TheLasseman 06.05.2015 21:17 Uhr

DerGraf schrieb:
    Bin auf der Suche nach einer Custom T-Shirt Idee für eine Gruppe. Meines Wissens in diesem Thread. Kann mir einer behilflich sein?

Ne war im "Ich will zurück zum Ring"-Thread. Zum Glück hab ich mitgelesen, das Shirt taucht hier auf: http://m.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10444&start=2900

• NiGGLeT NiGGLeT 06.05.2015 21:22 Uhr
    Moin erstmal, bin neu hier
    Wenn das so laufen wird wie beim Hurricane letztes Jahr, ist das Bier nicht gekühlt.

• DerGraf DerGraf 06.05.2015 21:57 Uhr

TheLasseman schrieb:

DerGraf schrieb:

Ne war im "Ich will zurück zum Ring"-Thread. Zum Glück hab ich mitgelesen, das Shirt taucht hier auf: http://m.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10444&start=2900

TAU SEND DANK!!!

• captainhoerm captainhoerm 06.05.2015 22:37 Uhr

runnerdo schrieb:
    Bei mir geht die Lidl-HP...

Wie war es beim Hurricane weiß das einer?
    Die würden aber sicher mit gekühlt werben wenn es so wäre.

Beim Hurricane standen dort 8-10 Paletten wobei man sagen muss das einige direkt ausm Kühlwagen kamen und andere dort schon n Stündchen standen. Aber länger als ne Stunde auf keinen Fall!

Es war auf jedenfall noch kalt, das Bier!

• Moenchen Moenchen 07.05.2015 10:06 Uhr
    Liege ich eigentlich richtig mit der Annahme das trotz späteren Öffnungszeiten schon jede Menge leute wie wir trotzdem da morgens früh aufer Campingplatz "matte" stehen?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben