Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 73 von 194 »
Hebo
11.02.2015 23:20


SammyJankis schrieb:
Das ist das beste Livevideo was ich 2014 gesehen habe.

Das absolute Chaos.

Zitat anzeigen



Ich bin ein bisschen verstört. Die Musik ist auch nicht unbedingt meins, aber irgendwie ist es doch faszinierend, was da abgeht

fcfreak91
fcfreak91
11.02.2015 23:27Supporter

Ist das krank! Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen aber was soll so eine Buchung für Rock am Ring?

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2015 23:32

äh tschuldigung... behindert?

Bevor sich jemand beleidigt fühlt.... das ist schon nicht ganz kulturell hochwertig

Rated-R
11.02.2015 23:39

Ich glaub das wird ganz geil so mittags um 14 Uhr im Zelt. Da werden sich bestimmt 100 - 200 Leute finden, die sich die Band geben und abfeiern


11.02.2015 23:41


Schmiddie schrieb:
äh tschuldigung... behindert?

Bevor sich jemand beleidigt fühlt.... das ist schon nicht ganz kulturell hochwertig

Zitat anzeigen



257ers? Scooter?
Die kulturell nicht hochwertige Mucke ist doch genau dein Ding oder?

maggot15
12.02.2015 09:47


Nightmare119 schrieb:
Werds mir mit nem gewissen Mindestabstand auch angucken

Zitat anzeigen


dito
Ich finde die Musik eigentlich recht interessant, aber hab auch nicht sonderlich bock, da die ganze Zeit Schuhe in die Fresse zu bekommen.. (pardon my french)

jay68
jay68
12.02.2015 10:05

Ich denke, diese Band hat noch eine große Zukunft vor sich, falls sie nicht im Sumpf versacken. Aber das Publikum braucht dringendst psychiatrische Hilfe....


12.02.2015 10:22


jay68 schrieb:
Ich denke, diese Band hat noch eine große Zukunft vor sich, falls sie nicht im Sumpf versacken. Aber das Publikum braucht dringendst psychiatrische Hilfe....

Zitat anzeigen



Wieso? Weil die Leute anders "tanzen" als du es für richtig hälst?

Ich denke an dieser Stelle sollte jeder für sich entscheiden, was er okay findet oder nicht. Für einen Außenstehenden, der sein erstes Konzert besucht, wirken Pogen, Circle Pits und Wall of Deaths sicherlich auch etwas befremdlich und zum Teil auch gefährlich, was ja auch der Wahrheit entspricht.
An dieser Stelle ist das Verletzungsrisiko sicherlich ein anderes, aber solange alle Leute damit klarkommen ist es doch gar kein Problem. Das heißt nicht, dass da nur Psychos rumlaufen, die Bock haben sich zu prügeln.
Zumal wirklich erste Sachen nach meinen persönlichen Erfahrungen eher beim Stage Diven passieren und nicht, weil dich jemand mit einem Arm oder Fuß erwischt.

Ich persönlich gucke auch lieber entspannt, aber es gehört für mich auch ein Stück weit dazu und wenn mich doch mal jemand trifft habe ich eben Pech gehabt.

SpiderJ
12.02.2015 10:26

Kannst Du bitte mal richtig lesen, Dir das entsprechende Video anschauen oder Dich informieren bevor Du Dich zu einem Thema äußerst? Dann passt Dein Kommentar vielleicht auch mal zur Diskussion. Danke


12.02.2015 10:30

Ich kenne das Video, habe es einige Male geschaut und habe die Band bereits live gesehen.

Wo soll ich mich denn informieren?

SpiderJ
12.02.2015 10:35

Also ich habe im Video Schläge, Tritte und Sprünge mit den Beinen voran ins Publikum gesehen. Das hat nix mit tanzen, pogen oder einer Wall of Death zu tun. Und die Leute in dem Video haben definitiv Bock sich zu prügeln, denn es wird gezielt geschlagen.

dazed
12.02.2015 10:38

Dieser Umgang ist bei HC-Shows Normalität und es gibt nicht mehr Verletzte als bei anderen Shows. Die Menschen wissen schon was sie tun und erwarten können.

Anzeige
Anzeige