Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 48 von 194 »
das_Doro
05.12.2014 13:40

Motiviert mich noch nicht eine Karte zu kaufen
Dumm nur, dass das Ende Dezember wieder teurer wird :/

StonedHammer
StonedHammer
05.12.2014 13:42Admin

und warum sollte man slash über kk setzen und vorllem für wenn soltle man slash über kk setzen? es ist erstmal nur ein plakat, da zählt nur der bekannheitsgrad bei dem hauptzielpuplikum! und durch gh setzt man halt noch mehr auf die junge generation, ist doch klar. wegen slash wird man die alte generation nicht vom "ring" abziehen, hat es doch eh nie aussem mittelfeld geschafft

für alle die es stört gibt es jetzt die hölle, besser kann es im endeffekt doch garnicht laufen? kA warum man noch über so unnötiges jammern kann, vorallem wenn nur nen artwork ist!

TheDrummer1993
05.12.2014 13:47

Da will man das Festival relativ zügig ausverkaufen. Während andere noch nich viel zu bieten haben lotzt der ring alle schön zu sich.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.12.2014 13:47


StonedHammer schrieb:


für alle die es stört gibt es jetzt die hölle, besser kann es im endeffekt doch garnicht laufen? kA warum man noch über so unnötiges jammern kann, vorallem wenn nur nen artwork ist!

Zitat anzeigen

Du kennst uns doch, wir finden immer was zum jammern!

festivalsunited
festivalsunited
05.12.2014 13:48Admin

The Prodigy
Interpol
Clueso
Royal Republic
Bad Religion
Tocotronic
Kadavar
Zebrahead
Clutch
Modestep
Slaves
Netsky
OK KID
Antilopen Gang
Hozier
Schmutzki

buether
05.12.2014 13:52

Coole Welle. Sind so ein paar Bands dabei, die gesehen werden (wie the prodigy, modestep, royal republic...) und ein paar nicht (ok kid, zebrahead,...) und ein paar in die ich mal reinhören muss (hozier, schmutzki...). also gute Mischung

kato91
05.12.2014 13:53

Da hat man fkp gefühlt vor allem einiges an großen Bands weggekauft! Kann man sagen was man will, aber das lineup für Ring/Park Sticht in Deutschland jedes Festival aus nächstes Jahr. Und das behaupte ich auch ohne dass andere Festivals das vollständige lineup haben

runnerdo
runnerdo
05.12.2014 13:56Supporter


kato91 schrieb:
Da hat man fkp gefühlt vor allem einiges an großen Bands weggekauft! Kann man sagen was man will, aber das lineup für Ring/Park Sticht in Deutschland Europa jedes Festival aus nächstes Jahr. Und das behaupte ich auch ohne dass andere Festivals das vollständige lineup haben

Zitat anzeigen



Geschmäcker sind aber verschieden. Ich weiß gleich wird mir Werchter, Glasto und alles um die ohren gehauen

BNPRT
BNPRT
05.12.2014 14:00

Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Slash, und warum steht der so weit oben?

halfjesus
05.12.2014 14:10

Ich würde mir theoretisch jeden Act dieser Welle ansehen wollen und mit Interpol, The Prodigy, Hozier, Tocotronic und Netsky sind sogar ein paar richtige Schmankerl für mich dabei.

Ick freu mir!

NoelGallagher
05.12.2014 14:12Supporter


halfjesus schrieb:
Ich würde mir theoretisch jeden Act dieser Welle ansehen wollen und mit Interpol, The Prodigy, Hozier, Tocotronic und Netsky sind sogar ein paar richtige Schmankerl für mich dabei.

Ick freu mir!

Zitat anzeigen



Genau das! Interpol bitte wenn möglich im Zelt

sunnyan
sunnyan
05.12.2014 14:13


runnerdo schrieb:


kato91 schrieb:
Da hat man fkp gefühlt vor allem einiges an großen Bands weggekauft! Kann man sagen was man will, aber das lineup für Ring/Park Sticht in Deutschland Europa jedes Festival aus nächstes Jahr. Und das behaupte ich auch ohne dass andere Festivals das vollständige lineup haben

Zitat anzeigen



Geschmäcker sind aber verschieden. Ich weiß gleich wird mir Werchter, Glasto und alles um die ohren gehauen

Zitat anzeigen



Werchter

GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.12.2014 14:26

woa..jetzt gabs jeden anfang vom monat ne neue welle

und die neue welle ist für mich mehr als genial hätte nicht damit gerechnet dass noch SO gute bands kommen werden!

Bad Religion .. schon 2013 eine der drei bands die ich unbedingt sehen musste!
Modestep .. auf rnh sehr geil + mit neuem album am start
Royal Republic
The Prodigy .. ebenso mit neuem album am start
Zebrahead

das gibt hartes gepogge dieses jahr ^^ ich werde sowas von tot sein am ende
gott wie ich mich über diese welle und bands freue!

mrheckels
05.12.2014 14:31

Schmutzki ist eine seeehr untypische MLK-Buchung. Eigentlich zu viel Deutschpunk. Hab die vor 4 Wochen als Vorband von Wizo gesehen. Die Jungs scheinen ein gutes Management zu haben, wenn die jetzt am Ring spielen dürfen...

halfjesus
05.12.2014 14:32


tobiwan42 schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich würde mir theoretisch jeden Act dieser Welle ansehen wollen

Zitat anzeigen


Wieso überrascht mich das jetzt nicht?

Zitat anzeigen



Also, dass ich mir wirklich mal ALLE Bands einer Welle ansehen würde, ist auch bei mir unwahrscheinlich

Wobei ich mit Slaves und Schmutzki doch noch zwei entdeckt habe, die es wohl eher nicht in meinen Timetable schaffen werden

SpiderJ
05.12.2014 14:36

Ohne das jetzt jemandem vermiesen zu wollen, aber Bad Religion waren echt schlecht aufm Southside dieses Jahr. Eigentlich eine meiner Lieblingspunkbands, aber was sie da abgeliefert haben...natürlich sind sie alt geworden, sind nicht mehr so schnell wie früher und auch der Gesang hat echt nachgelassen. Irgendwann sollte man doch mal aufhören (dürfen).

Hozier ist ne sehr interessante Bestätigung, spielt beim Slane Concert vor den Foo Fighters (wie auch die Kaiser Chiefs)

Prodigy geht immer

E: Aber es heißt doch Rock am Ring!

Anzeige
Anzeige