Festivals United

Rock am Ring 2015

05.06.2015 - 07.06.2015, Mendig  Deutschland
Die Toten Hosen, Foo Fighters, SlipknotUVM

4.839 Kommentare (Seite 47)


  • ZERO74 ZERO74 05.12.2014 13:15 Uhr
    Oh, nette Welle... und diverse Namen, die bisher gar nicht zu den Verdächtigen gehörten.

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 05.12.2014 13:15 Uhr
    Naja ich weiß nicht wie viel Wert man drauf legen kann, aber ich finde es sind einfach zu viele Bands ganz oben mit dabei. Kraftklub, Beatsteaks ja sogar die Broilers in der ersten Zeile. Gegen die Bands habe ich nichts ( Kackclub ausgenommen ) aber für so ein großes und international bekanntesten Festival werden da hohe Slots einfach schwach besetzt, weil die deutschen Bands doch eh an jeder Laterne Deutschlands touren. Aber wie gesagt ich weiß nicht wie das einzuordnen ist.

    Die neue Welle an sich naja, Prodigy nach einem Jahr Pause wieder dabei und Bad Religion zum 100000 mal und der rest

    Positiv finde ich Clueso, stehe zwar nicht so auf seine Musik aber empfinde das als gute Buchung.

  • GraveDog GraveDog 05.12.2014 13:15 Uhr

    TheRealFarinU schrieb:
    Oh es gab eine neue Welle? Weder bei Fb noch hier gesehen, nur zufällig hier reingeguckt
    same here ....bzw eher


  • martinzinnecker martinzinnecker 05.12.2014 13:16 Uhr

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Joa ganz nett. Prodigy war dann halt auch bisschen zu oft da

    Bei Bad Religion bleibt zu hoffen das sie auf der Alterna spielen...


    Prodigy Shows gehen doch immer gut ab, Center LNS ist doch ne gute Sache.
    Ansonsten nur Clutch die ich gerne am Nürburgring gesehen hätte, alles andere so gar nix für mich.

    Und Bad Religion wird sicher am Hosen-Tag auf der Center spielen, wenn sie denn Zeit haben.
    Grausam schlechte Live-Band.

  • fipsi fipsi 05.12.2014 13:17 Uhr
    Clutch und Kadavar

  • martinzinnecker martinzinnecker 05.12.2014 13:20 Uhr
    Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

  • Jathen Jathen 05.12.2014 13:20 Uhr
    ich persönlich find the prodigy ganz i.O. .. erst beim rocknheim gesehen. und da hab ich mich so übel über die reinruferei von den beiden aufgeregt
    mein higlight: modstep


  • RingPenis RingPenis 05.12.2014 13:21 Uhr





  • SaThan SaThan 05.12.2014 13:22 Uhr
    Ich hab so Bock!

  • runnerdo runnerdo 05.12.2014 13:22 Uhr SUPPORTER
    The Prodigy, Hozier, Bad Religion, Netsky, Modestep, Kadavar, Antilopen Gang, OK Kid, für mich eine gute Ausbeute

  • BROmageddon BROmageddon 05.12.2014 13:24 Uhr
    Freu ich mich hier as einziger extrem über zebrahead ?


  • mehlsack mehlsack 05.12.2014 13:24 Uhr
    Tatsächlich das neue Hurricane. Das finde ich Super.

  • ryback ryback 05.12.2014 13:24 Uhr
    Wie soll ich das eigentlich alles gucken was ich gucken will ?

    Das gibt so dermaßen viele Überschneidungen.

  • martinzinnecker martinzinnecker 05.12.2014 13:25 Uhr
    Achja: Für mehr Bandlogos auf Plakaten, dann könnte man die auch mal aufhängen.

  • tobiwan42 tobiwan42 05.12.2014 13:26 Uhr
    Das liest sich insgesamt schon ziemlich gut. Aber immer noch muss ich da außer den Foo Fighters nichts unbedingt sehen. Bin also zufrieden.

  • PastorOfMuppets PastorOfMuppets 05.12.2014 13:27 Uhr SUPPORTER

    martinzinnecker schrieb:
    Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

    Früher war alles besser. Alles.

  • Jouusef Jouusef 05.12.2014 13:27 Uhr

    RingPenis schrieb:







  • kato91 kato91 05.12.2014 13:27 Uhr
    Krass!!

  • fipsi fipsi 05.12.2014 13:28 Uhr
    Mich überzeugt das Line Up sehr mit seiner Mischung. Ich würde mir mit Kraftklub, Antilopen, Kadavar, Clutch, Frank Turner, MS MR, Eagles of Death Metal, Interpol, Tocotronic, Turbostaat und einigen mehr schon sehr viel ansehen wollen.

  • Aloxe Aloxe 05.12.2014 13:28 Uhr

    BROmageddon schrieb:
    Freu ich mich hier as einziger extrem über zebrahead ?

    Nein, bist nicht der einzige

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 05.12.2014 13:28 Uhr

    PastorOfMuppets schrieb:

    martinzinnecker schrieb:
    Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

    Früher war alles besser. Alles.
    Da muss ich ihm aber tatsächlich recht geben. Diesen Gedanken hatte ich auch. Nix gegen den Erfolg von KK aber Slash drunter zu setzen finde ich auch doof.



  • martinzinnecker martinzinnecker 05.12.2014 13:29 Uhr

    Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

    PastorOfMuppets schrieb:

    martinzinnecker schrieb:
    Wenn ich sehe, dass Kraftklub in der zweiten aber Slash nur in der dritten Reihe steht läuft es mir eiskalt den Rücken runter, traurig.

    Früher war alles besser. Alles.
    Da muss ich ihm aber tatsächlich recht geben. Diesen Gedanken hatte ich auch. Nix gegen den Erfolg von KK aber Slash drunter zu setzen finde ich auch doof.




    Nicht drauf antworten Troll-Kommentar bleibt Troll-Kommentar.

  • hermes81 hermes81 05.12.2014 13:33 Uhr

    flipper96 schrieb:
    The Prodigy in der Headlinerzeile?


    Die Hosen stehen doch auch drin

    Alles in allem aber ein gutes Line-Up dieses Jahr. Werd dennoch nicht hingehen (denke ich)

  • fipsi fipsi 05.12.2014 13:34 Uhr
    Ich sehe schon einen Club-Abend mit Clutch, Kadavar und Blues Pills.

  • MasterT MasterT 05.12.2014 13:38 Uhr
    Prodigy und Netsky, stark Langsam kommen meine Must Sees in den Bereich, wo ich Angst vor Überschneidungen haben muss

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben