Festivals United

Hellfest 2015 (FR)

19.06.2015 - 21.06.2015, Clisson  Frankreich
Faith No More, Scorpions, SlipknotUVM

122 Kommentare (Seite 2)

• dinkidoo dinkidoo 17.11.2014 18:10 Uhr
    #absolutermegafail

• ShuyiN ShuyiN 17.11.2014 18:10 Uhr
    mal wieder 3 zeilen große namen

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 17.11.2014 18:11 Uhr SUPPORTER

ShuyiN schrieb:
    mal wieder 3 zeilen große namen

Krass was die da abliefern mal wieder.
    Klar dass das letzte Jahr unerreicht bleibt aber das ist schon fett.

• Meisti Meisti 17.11.2014 18:12 Uhr SUPPORTER
    Sehr fett!

Auch das kleingedruckte lesen

• fipsi fipsi 17.11.2014 18:13 Uhr
    Ich finde es verhältnismäßig schwach im Vergleich zu den Vorjahren.
    Wovenhand, Twitching Tongues, Code Orange und Eyehategod sind allerdings unschlagbar.

• Jouusef Jouusef 17.11.2014 18:15 Uhr
    Stark wenn auch nicht so gut wie letztes Jahr.

• martinzinnecker martinzinnecker 17.11.2014 18:17 Uhr

fipsi schrieb:

Was da dran "megafail" sein soll wüsste ich mal gerne.

Slipknot waren ja zu erwarten, ansonsten starke erste drei Reihen (und da stehen In Flames nicht mal drin)
    Rise Against auf der 3. Bühne (!!! nicht Centerstage Co-Head )
    Cradle of Filth, At The Gates, Corpes, Mayhem, die bekommen alle nicht mal ihr Bandlogo aufs Plakat.
    Wie immer sehr stark, sehr viel dabei was ich mir angucken würde.
    Hoffentlich ist vieles davon beim Graspop

• guitar-fish guitar-fish 17.11.2014 18:17 Uhr
    Die Headliner sind ein absoluter Fail... aber das Mittelfeld ist mal wieder unerreicht.. Wahnsinn

• xLaberhalt xLaberhalt 17.11.2014 18:18 Uhr
    Letztes Jahr hat die Messlatte natürlich krass hochgelegt. Trotzdem 25 Bands die ich mir anschauen würde

• 17.11.2014 18:24 Uhr

dinkidoo schrieb:
    #absolutermegafail

Ich hab mir das Line Up noch nicht genau angeguckt, aber Du hast doch nach Reihe 1 aufgehört zu lesen oder?

• Schmiddie Schmiddie 17.11.2014 18:29 Uhr
    Scorpions sind dabei, das zieht die Qualität stark runter...

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 17.11.2014 18:32 Uhr SUPPORTER

SammyJankis schrieb:

dinkidoo schrieb:
    #absolutermegafail

Ich hab mir das Line Up noch nicht genau angeguckt, aber Du hast doch nach Reihe 1 aufgehört zu lesen oder?

Wahrscheinlich hat er nur Scorpions gelesen. Und selbst die sind nicht schlecht. Die sind nur überall unten durch wegen den tausenden letzten Konzerten. Musikalisch sind die objektiv trotzdem ne dicke Nummer! Nur waren die meisten hier zu der Zeit noch flüssig.

• 17.11.2014 18:43 Uhr
    Der erste Block lässt mich völlig kalt aber alles was danach kommt ist der Wahnsinn.

• Jouusef Jouusef 17.11.2014 18:44 Uhr
    Ein Headtrio mit Faith no More kann nie Fail sein

• dinkidoo dinkidoo 17.11.2014 18:52 Uhr

DiebelsAlt83 schrieb:

SammyJankis schrieb:

dinkidoo schrieb:
    #absolutermegafail

Wahrscheinlich hat er nur Scorpions gelesen. Und selbst die sind nicht schlecht. Die sind nur überall unten durch wegen den tausenden letzten Konzerten. Musikalisch sind die objektiv trotzdem ne dicke Nummer! Nur waren die meisten hier zu der Zeit noch flüssig.

Es resultiert aus einer Enttäuschung bzw. einer nicht erfüllten Erwartung, die ich an das Line-Up hatte. All diese ganzen Lobeshymnen aufs Mittelfeld oder auch die negativen Meinungen (vielleicht wird meine die einzige sein bzw. bleiben) sind doch sowieso total subjektiv. Also brauch man hier doch keine unqualifizierten Kommentare geben wie "hast nicht genau hingeschaut" o.ä.. Meine ersten Meinung dazu ist nunmal die oben gepostete und nicht etwa "Wahnsinn!" oder "Affengeil!"

• umiker umiker 17.11.2014 18:55 Uhr
    Was hörst du denn für Musik? Also da ist jetzt wirklich für JEDEN Metalhead was dabei.

• Stebbard Stebbard 17.11.2014 19:12 Uhr
    Ein Fail - so wie du es verwendest - ist aber nicht was, was du bspw. nicht magst oder was dir nicht gefällt, sondern bezeichnet etwas, das schon in seinem Kern missglückt; vielleicht gut gemeint, aber schlecht umgesetzt ist. Von daher handelt es sich bei absolutermegafail auch nicht um eine subjektive Beurteilung des Lineups, sondern um eine relativ polemische Infragestellung der Qualität des Lineups.

Wenn du ersteres Aussagen wolltest, dann überleg dir halt, welche Begriffe du verwendest.

Aber btt:
    In der Breite schon schon eine bemerkenswerke Fülle an bekannten Acts, auch wenn mir von den obersten Reihen - abgesehen natürlich von Faith No More - persönlich wenig zusagt.

• MuffPotter87 MuffPotter87 17.11.2014 19:28 Uhr
    Objektiv stark, subjektiv einfach nicht Meins

• Keyser Keyser 17.11.2014 19:32 Uhr
    War letztes Jahr auf jeden Fall besser. Wieso können die eigentlich immer das komplette Line Up raushauen und andere Festival machen die Salamitaktik?

• halfjesus halfjesus 17.11.2014 19:50 Uhr
    Also als reiner metal-/(Hard)rock-Hörer wäre das Hellfest eigentlich Jahr für Jahr Pflicht. Top line-up

• MetalFan94 MetalFan94 17.11.2014 20:24 Uhr
    Ich find das Line-up wieder mega. Slipknot und Faith no more sind auch gute heads und die scorpions finde ich ganz okey. Aber da sind viele Perlen dabei.

Ans letzte Jahr kommts dennoch bei weitem nicht dran, was zugegeben auch fast unmöglich war....

• blubb0r blubb0r 17.11.2014 23:00 Uhr
    Locker 15 Bands, die ich mir geben würde.

Mal schauen, was dabei für das Pinkpop hängen bleibt

• martinzinnecker martinzinnecker 17.11.2014 23:07 Uhr

blubb0r schrieb:
    Locker 15 Bands, die ich mir geben würde.

15? Bei mir eher 40+

• Jouusef Jouusef 17.11.2014 23:07 Uhr
    Auch Defeater als kleine Perle würde ich gerne sehen

• Henning Henning 17.11.2014 23:29 Uhr SUPPORTER
    wer traut sich endlich hinzufahren?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben