Ben Howard - I Forget Where We Were

Ben Howard Forum: Diskussion zum Album I Forgot Where We Were

eröffnet von Stebbard am 13.09.2014 10:56 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von mehlsack

IndiecaroRunnerdoroxar7Dupnikroxconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
13.09.2014 10:56

zweites Album von Ben Howard



VÖ: 20. Oktober (UK)

Tracklist
1. Small things
2. Rivers In Your Mouth
3. I Forget Where We Were
4. In Dreams
5. She treats me well
6. Time is dancing
7. Evergreen
8. End Of The Affair
9. Conrad
10. All is now harmed



IndieCaro
IndieCaro
13.09.2014 11:06

Froget where we were ist so ein toller Song. Seit langem mal wieder ein Album, das ich mir kaufen werde.

Wishkah
15.09.2014 17:32

Ganz großer Kandidat für mein Album des Jahres.

"End of the Affair" und vor allem "I Forget Where We Were" (!) finde ich richtig toll. Das letzte Album hatte mir schon ziemlich gut gefallen, wobei mir da teilweise ein bisschen dieses gewisse Etwas gefehlt hat, was seine Live-Auftritte so ausmacht. Mit einigen Ausnahmen natürlich, zum Beispiel "Black Flies". Da scheint er nun mit der letzten EP und den bisher veröffentlichten Songs des neuen Albums in die richtige Richtung zu gehen.

Bin sehr gespannt!

roxar
roxar
15.09.2014 18:09

Ich glaube ich müsste mir die Sachen von ihm auch mal irgendwann anhören

halfjesus
15.09.2014 21:17

Wird unter Garantie auch eines der Highlights dieses Jahr. Vor allem wenn er, wie oben schon erwähnt, seine live-Arrangements mehr in die Studioversionen miteinfließen lässt.

IndieCaro
IndieCaro
17.10.2014 13:27

erstes hören:

IST DAS GUT!

Damit kann der Herbst, zuhause im Bett, während es draußen schon um 5 düster wird, einfach nur super weden

Wishkah
17.10.2014 17:32

Gefällt mir nach dem ersten Durchgang auch sehr gut!

Highlights bislang: "Small Things", "I Forget Where We Were", "End of the Affair", "Conrad" und "All Is Now Harmed".

Davon kannte ich drei Songs aber schon und es gibt eigentlich keinen schwachen Song auf dem Album. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

MuffPotter87
18.10.2014 14:37

1.Durchgang und es macht Lust auf mehr. Schöne Mucke für den Herbst/Winter

Stebbard
18.10.2014 18:30

Bin nach dem ersten Durchgang noch nicht soo angetan, aber hab schon das Gefühl, dass es mit der Zeit wachsen wird - schauen wir mal, wie es sich nach ein, zwei weiteren Wochen verhält.

roxar
roxar
18.10.2014 18:36


Wishkah schrieb:
Gefällt mir nach dem ersten Durchgang auch sehr gut!

Zitat anzeigen


Mir auch Highlights hab ich aber bisher noch keine... Das kommt aber sicher noch
Seine erstes Album muss ich mir dann wohl auch mal irgendwann anhören.

Wishkah
20.10.2014 22:32


Stebbard schrieb:
Bin nach dem ersten Durchgang noch nicht soo angetan, aber hab schon das Gefühl, dass es mit der Zeit wachsen wird - schauen wir mal, wie es sich nach ein, zwei weiteren Wochen verhält.

Zitat anzeigen


Bei mir ist es in den letzten Tag noch mal ordentlich gewachsen. Ganz tolles Album!

mehlsack
mehlsack
21.10.2014 07:39


Stebbard schrieb:
Bin nach dem ersten Durchgang noch nicht soo angetan, aber hab schon das Gefühl, dass es mit der Zeit wachsen wird - schauen wir mal, wie es sich nach ein, zwei weiteren Wochen verhält.

Zitat anzeigen



So siehts aus.

Icon