Rock am Ring 2015: Bands die nicht zur Debatte stehen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von fcfreak91 am 09.09.2014 15:44 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Babba

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Pandamann
27.10.2014 21:49

Die wievielte US-Tour ist das jetzt eigentlich in den letzten zwei Jahren? Hauptsache sie spielen dann im August nicht wieder in Europa. Fand die ja eigentlich mal ganz cool, aber mittlerweile eine der penetrantesten Bands der ganzen Rockszene.

martinzinnecker
27.10.2014 21:53

So lange die Leute noch massig Tickets kaufen und sie auf den Festivals abfeiern hören die nicht auf, warum auch?

Sieh es mal so: Wenn sie in den Staaten unterwegs sind treten sie nicht bei uns auf

Pandamann
27.10.2014 22:59


martinzinnecker schrieb:
So lange die Leute noch massig Tickets kaufen und sie auf den Festivals abfeiern hören die nicht auf, warum auch?

Sieh es mal so: Wenn sie in den Staaten unterwegs sind treten sie nicht bei uns auf

Zitat anzeigen



Könnten ja mal ein neues, etwas innovativeres Album schreiben, als ständig die selbe Platte in etwas softer zu veröffentlichen.

Die Facebookkommentare unter dem Post schreien auf jeden Fall schon wieder nach der nächsten Deutschlandtour. "And again the states.... You're forgetting your faithful fans who made you BIG! Germany keeps waiting for months and months…."
Solange sie auf keinem Festival zu dem ich fahre, nen hohen Slot wegnehmen, kann es mir ja aber auch egal sein.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
31.10.2014 14:23

Na Gott sei dank.
Zweimal am Ring gesehen, zweimal nicht wirklich überzeugt.

BROmageddon
31.10.2014 14:33

Ich mag die Jungs ja eigentlich, aber die sollen ruhig erstmal wieder ins Studio vor dem nächsten RaR Auftritt.

ElConne
ElConne
07.11.2014 10:09

Rob Flynn hat grad bei Facebook gesagt, dass Machine Head vorerst keine Festivals mehr spielen werden, d.h. sie falle auch raus.

https://www.facebook.com/#!/MachineHead/posts/10152541213568823

7Dup
7Dup
07.11.2014 10:58


ElConne schrieb:
Rob Flynn hat grad bei Facebook gesagt, dass Machine Head vorerst keine Festivals mehr spielen werden, d.h. sie falle auch raus.

https://www.facebook.com/#!/MachineHead/posts/10152541213568823

Zitat anzeigen



Auch wenn er 2008 nicht für die Onkelz eröffnet hat, so stecken da viele wahre Worte drin.
Ob man das ganze dann natürlich so vertreten muss steht jedem offen.
Denke die Phase wird maximal 2 Jahre andauern

Pandamann
07.11.2014 11:57

Manmanman, der Typ soll sich aufs Musik machen konzentrieren, seine Blogeinträge sind einfach entsetzlich peinlich. Dieses weinerliche Ausholen gegen alles und jeden ist ja unsäglich, "mimimi das neue Avenged sevenfold Album ist ja nur eine reine Kopie", "mimimimi die Children of Boom Fans sind Vollidioten", "mimimimi Festivals machen mir keinen Spaß mehr".

ElConne
ElConne
07.11.2014 15:50


Pandamann schrieb:
Manmanman, der Typ soll sich aufs Musik machen konzentrieren, seine Blogeinträge sind einfach entsetzlich peinlich. Dieses weinerliche Ausholen gegen alles und jeden ist ja unsäglich, "mimimi das neue Avenged sevenfold Album ist ja nur eine reine Kopie", "mimimimi die Children of Boom Fans sind Vollidioten", "mimimimi Festivals machen mir keinen Spaß mehr".

Zitat anzeigen



Naja nachdem wie ich finde sehr Starkem neuen Album Bloodstone &Diamonds zu folge scheint er sich genug aufs Musik machen konzentriert zu haben

Ja das mit Avenged Sevenfold fand ich schon recht unnötig aber ansich hat er oft Recht mit dem was er sagt...

counterdog
24.11.2014 19:58

Cro ist raus mit Hu/So.

Hatte irgendwie das Gefühl das muss nochmal rausgehoben werden.

AnyWindmills
25.11.2014 17:22

Hatte mit folgenden Bands bei RaR 2015 gerechnet, aber wegen Hu/So jetzt wohl raus :

- The Gaslight Anthem
- Noel Gallagher
- Flogging Molly
- Alt-J
- Parov Stelar

Schade.

Gurkeey
Gurkeey
26.11.2014 16:42


counterdog schrieb:
Cro ist raus mit Hu/So.

Hatte irgendwie das Gefühl das muss nochmal rausgehoben werden.

Zitat anzeigen



Das glaube ich erst nach dem ersten Juni Wochenende 2015

Hardbreaker141
26.11.2014 16:53


Gurkeey schrieb:


counterdog schrieb:
Cro ist raus mit Hu/So.

Hatte irgendwie das Gefühl das muss nochmal rausgehoben werden.

Zitat anzeigen



Das glaube ich erst nach dem ersten Juni Wochenende 2015

Zitat anzeigen


Man kann ihn ja einfach wieder als Special Guest ankündigen. Nach den Foos oder so

Hardbreaker141
26.11.2014 17:07


counterdog schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


Gurkeey schrieb:


counterdog schrieb:
Cro ist raus mit Hu/So.

Hatte irgendwie das Gefühl das muss nochmal rausgehoben werden.

Zitat anzeigen



Das glaube ich erst nach dem ersten Juni Wochenende 2015

Zitat anzeigen


Man kann ihn ja einfach wieder als Special Guest ankündigen. Nach den Foos oder so

Zitat anzeigen



Ruhe da, sonst kommt MLK wieder auf dumme Gedanken.

Zitat anzeigen


Das schafft er sicherlich auch ohne unsere Hilfe

5FDP4LIFE
27.11.2014 00:16

Five Finger Death Punch werden auch nicht kommen. Grund (ich zitiere MLK):"Die sind doch beim Konkurrenten.."

CoolProphet
06.01.2015 19:22

Black Keys leider raus mittlerweile. Spielen am 2.6 in den USA. Gerade an dem Wochenende nochmal drüben, ansonsten ja Ende Mai bis in den Juni in Europa wäre ein schöner Co-Head zu den Foo Fighters gewesen

Anzeige
Anzeige