Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 359 von 363 »
StonedHammer
StonedHammer
03.01.2022 10:35Admin


Kukka schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Bengals - Chiefs grad Game of the Year für mich. Krank!

Zitat anzeigen


Was er sagt
Ich stand teilweise auf dem Sofa vor Aufregung und am Ende konnte ich kaum mehr hinschauen. Was für ein Spiel

Zitat anzeigen


yo, ich war plötzlich hellwach, obwohl mir beide mannschaften eigentlich recht egal sind

Nightmare119
Nightmare119
10.01.2022 10:57·  Bearbeitet

Was für ein wildes Ende zu einer wilden reg. Season!

Ich bin gestern auf jeden Fall 20 Jahre gealtert. Next up Cowboys!

Und auf spannende Playoffs! Bis auf die Packers sehe ich da absolut keinen Favoriten, gerade in der AFC kann es jeder werden finde ich (außer die Steelers )

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2022 11:13Admin

ja das war schon krass, bin auch genau zum FG in OT nochmal aufgewacht

auch top: chargers und raiders spielen niemals unentscheiden (kämen dann beide weiter).
Plötzlich läuft in Overtime die letzte Minute ab und beide haben schon je ein Fieldgoal geschossen Will nicht wissen wie Stellerfans so an dem Abend noch gealtert sind

blubb0r
10.01.2022 11:13·  Bearbeitet

Frag mich Mal, ich hab vor 3 Uhr nicht pennen können

@stoni: warum die chargers in der OT das eine Time Out genommen haben, verstehe ich bis heute nicht

Nightmare119
Nightmare119
10.01.2022 12:17

Ich war auch erst um 3 im Bett aber worth it. So ein geiles Spiel!

Heute dann noch Raiders-Chargers nachgucken.

Hoffentlich werden die Playoffs genauso wild!

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2022 12:37·  BearbeitetAdmin


blubb0r schrieb:
Frag mich Mal, ich hab vor 3 Uhr nicht pennen können

@stoni: warum die chargers in der OT das eine Time Out genommen haben, verstehe ich bis heute nicht

Zitat anzeigen


seh es grad im review, werden wir wohl nie erfahren, "welche strategie" dahinter direkt gescheitert ist

aber solche entscheidungen gab es ja nicht es erste mal, die wir nie verstehen werden (ich sag nur hawks vs. pats )

1masterofdisaster666 gefällt das
Karpferito
10.01.2022 13:12

vielleicht haben sie gedacht, dass Jan Stecker die moderiert und wollten ihm 100€ Spendengeld entlocken.

Archer
Archer
10.01.2022 14:16·  Bearbeitet


StonedHammer schrieb:


blubb0r schrieb:
Frag mich Mal, ich hab vor 3 Uhr nicht pennen können

@stoni: warum die chargers in der OT das eine Time Out genommen haben, verstehe ich bis heute nicht

Zitat anzeigen


seh es grad im review, werden wir wohl nie erfahren, "welche strategie" dahinter direkt gescheitert ist

aber solche entscheidungen gab es ja nicht es erste mal, die wir nie verstehen werden (ich sag nur hawks vs. pats )

Zitat anzeigen


Staley sah sein Team nicht optimal für ein Run Play aufgestellt und hat das TO genommen. Seine Aufgabe war es das 1st Down zu verhindern bzw. das FG möglichst lang zu machen. Eine Garantie fürs Runterlaufen der Zeit gabs nicht. Sieht hinterher dumm aus, ist aber nachvollziehbar.

Archer
Archer
17.01.2022 00:55

Cowboys gehen gegen die 49ers raus, überrascht nicht nach den Eindrücken der Saison und die Eagles sind chancenlos gegen Tampa. Solche Stinker wirds bei 2 vs 7 zukünftig öfters geben und ein solches Duell steht noch an. Bisher nur ein gutes Spiel, zumindest für mich neutralen Beobachter, Cards vs Rams liefert morgen hoffentlich nochmal ab.

blubb0r
17.01.2022 02:10

Das konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht 100%ig sagen.


Jesus was ein Spiel. Aber passte zum Threadtitel.
Boah.

Archer
Archer
17.01.2022 02:13

Ist zumindest noch etwas spannend und chaotisch geworden, entschädigt für die ersten circa 50 Minuten. Hauptsache SF kann die Leistung dann in der Frozen Tundra bestätigen.

blubb0r
17.01.2022 02:21


schrieb:
Ist zumindest noch etwas spannend und chaotisch geworden, entschädigt für die ersten circa 50 Minuten. Hauptsache SF kann die Leistung dann in der Frozen Tundra bestätigen.

Zitat anzeigen


Wenn Warner und Bosa fit werden (was ich bei ersterem nicht glaube), dann hätten wir zumindest einen Passrush, denn Rodgers so nicht kennt.


Manchmal frage ich mich, ob die die Regeln nicht kennen. Es gibt einen klar definierten Schiri, der das Ei hinlegen muss / den Spot bestimmt.

1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
17.01.2022 03:45

300 vs 45 Yards zur Halbzeit für KC, 21:7 und denn Ball zu Beginn der 2.Hälfte. Gibts etwas mehr Schlaf.

Archer
Archer
18.01.2022 03:56

Mit 40 Yards aus 25 Plays unterbieten die Cards noch die Steelers. 21:0 für LA. Von der Partie hatte ich mir am meisten versprochen, aber Arizona hat das Pulver wohl schon in der Regular Season verschossen.

3Luddddiund anderen gefällt das
blubb0r
20.01.2022 17:54·  Bearbeitet



Wahrscheinlich lohnen sich die 7,500 Dollar (inkl. Gebühren 9,000 Dollar) fürs Ticket schon für die Halbzeitshow. Wasn Trailer.

mattkru
mattkru
20.01.2022 18:17


blubb0r schrieb:


Wahrscheinlich lohnen sich die 7,500 Dollar (inkl. Gebühren 9,000 Dollar) fürs Ticket schon für die Halbzeitshow. Wasn Trailer.

Zitat anzeigen



Fuck Yeah!!!

Cody
20.01.2022 19:50·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


Wahrscheinlich lohnen sich die 7,500 Dollar (inkl. Gebühren 9,000 Dollar) fürs Ticket schon für die Halbzeitshow. Wasn Trailer.

Zitat anzeigen


600 Dollar pro Minute ohne Flug/Hotel und Spesen

Nicht zu vergessen das Fernglas, welches man vom Oberrang benötigt.

Paju
20.01.2022 22:04


Cody schrieb:


blubb0r schrieb:


Wahrscheinlich lohnen sich die 7,500 Dollar (inkl. Gebühren 9,000 Dollar) fürs Ticket schon für die Halbzeitshow. Wasn Trailer.

Zitat anzeigen


600 Dollar pro Minute ohne Flug/Hotel und Spesen

Nicht zu vergessen das Fernglas, welches man vom Oberrang benötigt.

Zitat anzeigen


Mega Trailer keine Frage, gebe da Cody aber vollkommen Recht. Finde ich total übertrieben, was kann man mit so ner Summe so machen…ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Wir grillen, chillen und bewegen uns ein paar Stunden später gemeinsam zur Arbeit ( weil nicht alle zeitgleich frei machen dürfen).

Cody
20.01.2022 22:10

Ich hatte ja wirklich überlegt hinzufliegen. Aber die Preise sind dieses Jahr noch extremer als sonst. In den letzten Jahren hat man Endzone-Tickets im Unterrang für 7-8.000 US-Dollar bekommen, was schon äußerst viel Geld ist. Jetzt sitzt man für diese Summe vor den Drehkreuzen. Nächstes Jahr Arizona dürfte wohl "günstiger" werden. Vegas in zwei Jahren dürfte unter 10.000 eher nicht zu bekommen sein je nach Paarung.

Archer
Archer
23.01.2022 03:39·  Bearbeitet

Komische Partie in GB, viel passiert, aber nur 7:0 für GB zur Halbzeit.

Bengals hauen die Titans raus, trotz 9 Sacks gegen Burrow. Die 3 INTs von Tannehill waren zu viel.


Die Defense und die Special Teams von SF gleichen die harmlose Offense aus, Punt Block TD zum 10:10.

Sehr geil, SF nimmt die Packers im Schneetreiben raus, 13:10. Komplette Dominanz der Defense in der 2.Hälfte und am Ende halt den einen Drive zum FG fabriziert.

Nightmare119
Nightmare119
23.01.2022 05:29

Seit 3 Wochen sterbe ich jedes Wochenende einen Tod ey

Erst mit zittern überhaupt in die Playoffs, dann das Ende gegen die Cowboys und jetzt das. Aber macht Bock.

Championship Game here we come

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2022 07:39·  BearbeitetAdmin


Nightmare119 schrieb:
Seit 3 Wochen sterbe ich jedes Wochenende einen Tod ey

Erst mit zittern überhaupt in die Playoffs, dann das Ende gegen die Cowboys und jetzt das. Aber macht Bock.

Championship Game here we come

Zitat anzeigen


ja damit hat seit 3 wochen wohl kaum einer gerechnet? aber nächste woche darf dann auch ende sein

wichtigste aufgabe ist ja jetzt erledigt, keine trophäenchance mehr für den schwurblerkönig der nfl

edit: im übrigen, wenn die bengals es bis über die divisionalsrunde geschafft haben (bisher nur 2 mal), haben die 49ers sie dann am ende im superbowl geschlagen (halt 2 mal), ein zeichen?

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots SAI Langarmshirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige