Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 357 von 363 »
Nightmare119
Nightmare119
25.01.2021 11:48·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Die Child abuse Sache war doch 2019?

Zitat anzeigen


Ja, war sie.

Wollte hier auch gar kein Fass aufmachen. Der Typ triggered mich einfach übertrieben. Auch wie er in der Divisional Round seinen Coach angegangen ist.

Das Mahomes ein Ausnahmetalent ist und die sich da gerade eine Dynastie aufbauen, steht natürlich außer Frage.

sadfad
sadfad
25.01.2021 11:51Supporter

Okay das wusste ich nicht, habe gerade mal schnell einen Artikel dazu gelesen. War tatsächlich 2019, jedoch konnte vom Gericht nicht nachgewiesen werden, wer dafür verantwortlich war, ob er oder seine Frau/Mutter des Kindes. Hat natürlich nach der anderen Sache einen sehr faden Beigeschmack. Aber hier gilt dann wohl die Unschuldsvermutung, solange nichts anderes nachweisbar ist...

masterofdisaster666
30.01.2021 14:54·  Bearbeitet

www.nfl.com

Packers DC Mike Pettine not returning for 2021 season

Smiley


sadfad schrieb:
er wurde dafür verurteilt und hat seine Bewährungsstrafe abgesessen.
Wie gesagt will ich hier nichts klein reden, sowas geht gar nicht, aber er hat seine Strafe dafür abgesessen...

Zitat anzeigen



ja, wow. Krasser Respekt, dass er seine Bewährungsstrafe "abgesessen" hat. /ironieoff

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2021 02:33·  Bearbeitet

Die Halftime-Show ist schon ziemlich kacke finde ich.
Was war denn eben für ein Quatsch in dem „Tunnel“ mit den Maskierten?

Zumal versteht man den kaum.

E: das auf dem Feld gerade ist cool.

snookdog
snookdog
08.02.2021 02:42

Ich fands ziemlich geil, Tunnelaktion hat visuell schon was hergemacht. Könnte sein dass ich mir gleich ein Ticket für die Tour kaufe Smiley

juli666
juli666
08.02.2021 02:43

Fand ich auch mit einer der schwächsten. So surreal auch die Tänzer mit den Masken. Muss dann in ner Pandemie auch nicht sein aber gut ist halt Amerika Smiley

blubb0r
08.02.2021 02:47

Tunnel war nett und blinding Lights gut...

Rest war in etwa so, wie KC in Hz 1 - nicht vorhanden

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2021 03:00

KC ist auch in H2 abwesend. Tampa unfassbar stark, sowohl in der O als auch D.

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
Kaan
Kaan
08.02.2021 04:14AdminSupporter

Das mit den Masken hat mit Corona nichts zu tun gehabt. Auf dem Cover des Albums hat The Weeknd bzw. der Protagonist des Albums eine blutende Nase. Im Verlauf der Single-Auskopplungen wurden die Bandagen immer mehr. Die Full-Face-Bandage, die er bei den American Music Awards trug, hatten jetzt die Tänzer. Aber klar, es ist immer gerne eine willkommene Option erstmal stumpf die "typisch Amis"-Keule zu schwingen. Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
08.02.2021 04:52


schrieb:
Was ist denn mit Mahomes los?

Zitat anzeigen


Right guard auf left tackle, right tackle der Ersatzmann... Das war dann doof, der war ja nonstop unser pressure

Der Pass von ihm Anfang 4th quarter, wo er horizontal in der Luft liegt und den anbringt, war glaube der krasseste Pass, den ich je gesehen habe.

D# der Chiefs trotzdem Wahnsinn und Brady quasi fehlerfrei

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2021 05:08


blubb0r schrieb:


schrieb:
Was ist denn mit Mahomes los?

Zitat anzeigen


Right guard auf left tackle, right tackle der Ersatzmann... Das war dann doof, der war ja nonstop unser pressure

Der Pass von ihm Anfang 4th quarter, wo er horizontal in der Luft liegt und den anbringt, war glaube der krasseste Pass, den ich je gesehen habe.

D# der Chiefs trotzdem Wahnsinn und Brady quasi fehlerfrei

Zitat anzeigen


D# der Buccs meinst du? Chiefs D hat nämlich genau nichts gerissen. Matthieu auch unsympathisch wie immer. Hat er davon, wenn er trash talked obwohl sie 15 Punkte hinten liegen.

Der horizontale Pass war tatsächlich absolut krank und dann droppt der den Smiley

juli666
juli666
08.02.2021 07:20


Kaan schrieb:
Das mit den Masken hat mit Corona nichts zu tun gehabt. Auf dem Cover des Albums hat The Weeknd bzw. der Protagonist des Albums eine blutende Nase. Im Verlauf der Single-Auskopplungen wurden die Bandagen immer mehr. Die Full-Face-Bandage, die er bei den American Music Awards trug, hatten jetzt die Tänzer. Aber klar, es ist immer gerne eine willkommene Option erstmal stumpf die "typisch Amis"-Keule zu schwingen. Smiley

Zitat anzeigen


Ah okay dann ist da wenigstens ein Sinn dahinter. Trotzdem die Frage ob man so viele Leute wie üblich bei der halftime show haben muss. Aber das ist ja denen ihr Bier. Zum Spiel: sehr enttäuschend von den Chiefs hätte mehr Gegenwind erwartet. Brady natürlich in Höchstform. Mal gespannt ob er noch beide Hände voll macht mit Ringen Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
08.02.2021 11:15


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:


schrieb:
Was ist denn mit Mahomes los?

Zitat anzeigen


Right guard auf left tackle, right tackle der Ersatzmann... Das war dann doof, der war ja nonstop unser pressure

Der Pass von ihm Anfang 4th quarter, wo er horizontal in der Luft liegt und den anbringt, war glaube der krasseste Pass, den ich je gesehen habe.

D# der Chiefs trotzdem Wahnsinn und Brady quasi fehlerfrei

Zitat anzeigen


D# der Buccs meinst du? Chiefs D hat nämlich genau nichts gerissen. Matthieu auch unsympathisch wie immer. Hat er davon, wenn er trash talked obwohl sie 15 Punkte hinten liegen.

Der horizontale Pass war tatsächlich absolut krank und dann droppt der den Smiley


Zitat anzeigen


ja, natürlich, meinte die der buccs - war spät gestern



dieser pass ey...

schlafmuetze
schlafmuetze
14.03.2021 23:41

After 20 years as a player in the NFL and 15 years as a Saint, it is time I retire from the game of football. Each day, I poured my heart & soul into being your Quarterback. Til the very end, I exhausted myself to give everything I had to the Saints organization, my team, and the great city of New Orleans. We shared some amazing moments together, many of which are emblazoned in our hearts and minds and will forever be a part of us. You have molded me, strengthened me, inspired me, and given me a lifetime of memories. My goal for the last 15 years was striving to give to you everything you had given to me and more.
I am only retiring from playing football, I am not retiring from New Orleans. This is not goodbye, rather a new beginning. Now my real life‘s work begins!


Cya Drew Brews

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Karpferito
16.03.2021 11:19

Sag das nicht zu laut, am Ende nimmt sich Brady noch vor einmal mit jedem Team den Superbowl zu holen, bevor er in Rente geht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.03.2021 11:25Admin


Karpferito schrieb:
Sag das nicht zu laut, am Ende nimmt sich Brady noch vor einmal mit jedem Team den Superbowl zu holen, bevor er in Rente geht Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Icon1ironman gefällt das
blubb0r
12.09.2021 20:19·  Bearbeitet

Die offense der niners gefällt. Aber Detroit ist auch nix.

Trotzdem, 4 TDs in Hz 1 schmecken

edit: Und da ist wieder der erste Kreuzbandriss... es ist echt zum Kotzen.

Anzeige
Anzeige