Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 355 von 363 »
blubb0r
19.01.2020 23:42

die chiefs sind schon gut... aber gut, im super bowl ist alles eh noch mal alles anders.

und außerdem müssen die niners gleich auch erst mal gewinnen.

AyCaramba!
AyCaramba!
20.01.2020 01:39

Hätte gar nicht gedacht, daß es so unterhaltsam kann, wenn die Käseköpfe gar nix gebacken bekommen.

Da Andy Reid, der Choke Artist schlechthin, im SB wartet, kann man sich schon etwas mehr freuen als Fan der 49ers.

Nightmare119
Nightmare119
20.01.2020 02:38·  Bearbeitet

Absolute Überforderung gegen den Lauf bei den Packers.

Hahahaha

jetzt insgesamt 264 Yards Rushing und 4 TDs für Mostert Smiley

blubb0r
20.01.2020 03:03·  Bearbeitet

Jetzt hilft GB nur noch ein Wunder und das Wunder heißt:



edit:
Jetzt die Packers aufhalten und dann ein laaaanger TD Drive mit 44 yds für Mostert, dann hätte er den NFL Rekord

snookdog
snookdog
21.04.2020 22:38

Gronk ist zurück und spielt für die... Buccaneers Smiley

Die Patriots bekommen dafür einen 4th Rounder.

Icon1gloesinger gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
13.09.2020 19:35

Btw

„7 hours of commercial free football start now!“
Smiley

blubb0r
09.01.2021 17:37

Push!

Auch wenn ich die Saison ziemlich für den Arsch finde (wie eigentlich alle Profisport Saisons), hier mal meine Tipps:

Titans (4) gewinnen gg Ravens (5)
Steelers (3) gewinnen gg Browns (6)
Bills (2) gewinnen gg Colts (7)

Bills (2) gewinnen gg Steelers (3)
Titans (4) gewinnen gg Chiefs (1) (ein afc upset muss sein)

Bills (2) gewinnen gg Titans (4)

Buccs (5) gewinnen gg WFT (4)
Seahawks (3) gewinnen gg Rams (6)
Saints (2) gewinnen gg Bears (7)

Buccs (5) gewinnen gg Packers (1) (ein nfc upset muss auch sein....)
saints (2) gewinnen gg seahawks (3)

Saints (2) gewinnen gg Buccs (5)

SB: Saints over Bills

masterofdisaster666
11.01.2021 14:08·  Bearbeitet

Und die schlechter platzierten Ravens haben auch gewonnen.
Und die schlechter platzierten Rams haben auch gewonnen.

Deswegen können die Buccs nun nicht gegen die Packers gewinnen Smiley

Rams@Packers in eisiger Kälte und Schnee am Samstag Smiley

edit: und zum glück das frühe spiel Smiley

blöd, dass buccs @ saints das späte spiel am sonntag sind, wobei ich heute auch erst 3/4 6 ins bett bin, obwohl ich nur die ersten minuten von browns@steelers schauen wollte. aber nach DEM ersten snap musste ich dann doch dran bleiben Smiley Nach dem 28:0 Spielstand sind mir dann aber doch die augen zugefallen Smiley

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2021 14:48

So lange die Bills am Samstag die Ravens rausschmeißen ist die Welt in Ordnung.

Rams sind denke ich chancenlos gegen Green Bay.

Browns bitte mit dem Upset der Chiefs (auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit dafür gegen 0 einschätze).

Buccs Saints könnte unterhaltsam werden. Playoff Brady ist nie zu unterschätzen und aus dem 38-3 Dämpfer werden die gelernt haben.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
11.01.2021 14:54


masterofdisaster666 schrieb:
Und die schlechter platzierten Ravens haben auch gewonnen.
Und die schlechter platzierten Rams haben auch gewonnen.

Deswegen können die Buccs nun nicht gegen die Packers gewinnen Smiley

Rams@Packers in eisiger Kälte und Schnee am Samstag Smiley

edit: und zum glück das frühe spiel Smiley

blöd, dass buccs @ saints das späte spiel am sonntag sind, wobei ich heute auch erst 3/4 6 ins bett bin, obwohl ich nur die ersten minuten von browns@steelers schauen wollte. aber nach DEM ersten snap musste ich dann doch dran bleiben Smiley Nach dem 28:0 Spielstand sind mir dann aber doch die augen zugefallen Smiley

Zitat anzeigen


naja, spät ist bei den divisionals relativ... immerhin fast 2h früher als das spiel von gestern auf heute nacht Smiley

ich nehm mir montag einfach mal n halben tag frei Smiley

masterofdisaster666
11.01.2021 15:04

"Dank" Kurzarbeit hab ich montags momentan eh frei, deswegen kann ich auch das späte Spiel schauen. Heute bis 11 gepennt und immer noch total gerädert Smiley . Und morgen 7 Uhr arbeiten Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
11.01.2021 22:40

nächste Tipprunde:

Rams@Packers:
Packers, da die Rams zwar defensiv gut sind, aber die Feuerpower der Packers einfach zu stark ist. Außerdem ist Goff ne Gurke.

Ravens@Bills:
Joar... keeeeine Ahnung... ich hoffe auf die Bills. Die Ravens sind eine One-Man-Show, wenn die Bills D# das hinbekommt und Daboll nicht so sackdumme Plays callt, dann sollte das klappen.

Browns@Chiefs:
Chiefs. Der einzige Weg, bei dem die Chiefs nicht gewinnen, ist, wenn sie wieder mit angezogener Handbremse spielen wie in den letzten Wochen der Regular Season.

Buccs@Saints:
Brady gg Brees, vrstl. das letzte Mal, und dann kommt das mitten in der Nacht... so ein Käse... ebenfalls ein knappes Duell, ich sehe generell die Buccs vorne, weil die eher im Flow sind und sich gefühlt von Spiel zu Spiel steigern (können).

Nightmare119
Nightmare119
12.01.2021 10:03

Mein Tipp: Packers, Bills, Chiefs, Saints

Mein Wunsch: Packers, Bills, Browns, Buccs

masterofdisaster666
18.01.2021 12:55

Chiefs - Browns spannender als erwartet, weil Mahomes verletzt raus ist und das Laufspiel der Browns dann in Halbzeit 2 funktioniert hat.

Aber im 4. bei der wenigen Zeit die noch verblieb zu punten statt den 4. Versuch auszuspielen?

Packers haben es zwischendrin spannend werden lassen, im Endeffekt aber doch souverän gewonnen.

Bills - Ravens Smiley

Und Brees im letzten Spiel seiner Karriere mit zu vielen Fehlern. Die Saints haben das Spiel mehr verloren als die Buccs es gewonnen haben.

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2021 13:30·  Bearbeitet

Das die Browns den 4. nicht ausspielen, hab ich auch nicht verstanden. Deren Defense war ja nicht wirklich überragend und hat kaum was gestoppt bekommen.

Mal gespannt ob Mahomes 100% fit ist kommendes Wochenende. Neben der Concussion hatte er ja auch noch was am Zeh.

Mein Tipp für kommendes Wochenende: Chiefs (sofern Mahomes spielt) und Packers

Mein Wunsch: Bills und Buccs

Nightmare119
Nightmare119
24.01.2021 22:48

Tampa came to play. Mehr kann man dazu nicht sagen. Brutal gut sind die heute, sowohl in der Offense als auch Defense.

masterofdisaster666
24.01.2021 22:53

Smiley ist das schlecht von den packers heute.

Und pettine gehört endlich gefeuert. Jedes spiel bei 3& long gibts mindestens 1-2 lockere first downs für die gegner..