Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 92 von 363 »
DeniedDaredevil
02.02.2015 10:55


KleineJule schrieb:
Das playcalling war echt total daneben... sidney rice hat bei twitter gemeint, er hätt nicht mal zu jerry rice geworfen in dem moment so true...

Die betrügenden vollidioten dann mit dem vierten ring... ich wär zwar auch bei den seahawks nicht glücklich gewesen, aber diese furchtbaren patriots die unsympathischte und unfairste truppe der ganzen nfl

Zitat anzeigen



naja, wer die unsympathischste truppe ist darüber lässt sich vor allem nach den handgreiflichkeiten gegen ende des spiel streiten.... niemand mag schlechte verlierer ^^

KleineJule
02.02.2015 11:05

Das war eine aktion am ende eines wohl sehr emotionalen spiels... das findich nicht schlimm... und wer weiß was da an trash talk los war

Die patriots bescheißen seit über 10 jahren mehr oder weniger regelmäßig... wie marshall faulk vorm spiel so schön sagte "they'll never get a sportsmanship award. That's just not who they are"... und so ist es eben... sie spielen absichtlich anden grenzen der regeln, damit sie sie öfter übertreten können, es aber nicht so auffällt...

Achja... und ich mag schlechte verlierer... im sinne von emotionalen verlierern, die nicht einfach "danke, gratulation und tschüss" sagen, sondern denen man anmerkt, dass das weh tut so zu verlieren... pack da adrenalin und nen dummen spruch drauf und du hast handgreiflichkeiten... nicht schön aber kann schon mal passieren

Schlechte verlierer sind wenigstens ehrlich...

FRWRKS
02.02.2015 12:32


Tusum schrieb:
also ich hab frei

Zitat anzeigen



This, aber gelernt werden muss jetzt trotzdem...

Zum Glück so viel Spannender als der SB letztes Jahr. Dumm Entscheidung, den Ball da zu werfen. DIe Pats sollten damit wohl überrascht werden. Der Touchdown musste ja auf jeden Fall her.


Obi-Wan
02.02.2015 13:47


KleineJule schrieb:
Das war eine aktion am ende eines wohl sehr emotionalen spiels... das findich nicht schlimm... und wer weiß was da an trash talk los war

Zitat anzeigen



Ne, das hatte mit trash talk nicht viel zu tun. Seahawks gehen auf die Victory Formation und werden dann noch handgreiflich. Das war schon eher unfein.

Ändert aber nix daran dass die pats grundsätzlich ekelhafterer sind .

duffyduck
02.02.2015 14:01

Hätte ja gern gesehen, was die Pats da in der Victory Formation gemacht hätten ohne Encroachment, weil ohne Raumverlust aufs Knie zu gehen, ist eigentlich nicht drin.

tschenneck
02.02.2015 15:25

Wie die's bei SAT.1 einfach übertrieben haben mit dem "Sebastian Vollmer - erster Deutscher Super Bowl Gewinner"... Konnt's nicht mehr hören am Ende. Als wäre er der spielentscheidende Mann gewesen.

Erthos
02.02.2015 15:28

Ist doch trotzdem was besonderes. Kann also eher die Meckerei deswegen nicht verstehen

tschenneck
02.02.2015 15:29

Natürlich, aber das wurde wirklich zu jeder möglichen Situation erwähnt, hat halt nur noch genervt.

Angel_of_Death
02.02.2015 16:32


tschenneck schrieb:
Wie die's bei SAT.1 einfach übertrieben haben mit dem "Sebastian Vollmer - erster Deutscher Super Bowl Gewinner"... Konnt's nicht mehr hören am Ende. Als wäre er der spielentscheidende Mann gewesen.

Zitat anzeigen



Vor allem weil er selbst sagt, dass es ihm nicht wichtig ist, ob er jetzt Deutscher oder Ami ist, weil er sich als Sportler freut. Und ganz im Ernst, in Amerika kennen den auch nur ca 10% der Fans

duffyduck
30.04.2015 15:17

Ich hol den hier schon mal aus der Versenkung. Bradfords Funktion als Trade Bait scheint dann doch zu funktionieren. Laut CBS und SI wollen die Browns ihn unbedingt. Also er zu den Browns, der Pick zu den Eagles, von den Eagles mit einem weiteren 1st Rounder und einem Spieler (Curry, Cox, Kendricks, Boykins) zu den Titans und Mariota an #2 zu den Eagles. Chip Kelly kann halt nicht aus seiner Oregon-Haut.

blubb0r
01.05.2015 01:18

Push…

Allein die Musik macht mich schon wieder heiß auf die neue Saison

Noch 42 Minuten

DeniedDaredevil
01.05.2015 01:31

So langsam werd ich kribbelig.

Auch wenn ich noch bisschen auf den #8 Pick der Falcons warten muss xD
Zumindest beruhigt mich die Coverage des Falcons Twitter Account ein bisschen. Deutlicher Fokus auf Pass Rusher.

Räumen damit (für mich) bisschen mit dem Gerücht sie würden Gurley nehmen auf.
Wäre mmn auch ne schlechte Entscheidung. Mit Freeman and Smith haben die Falcons zwei starke RBs. Klar könnte man n Muskelpaket wie Gurley gebrauchen, aber erstmal muss die Defense verbessert werden.

Wenn man die zweitwenigsten Sacks der letzten Saison hatte sollte der Focus für den Draft wohl klar sein und gerade bei den starken Pass Rushern in diesem Draft wäre es schön Blöd den 1st Rounder an nen RB zu verschwenden.

E: und da kommt der Gurley-Post... BITTE NICHT

DeniedDaredevil
01.05.2015 02:14


blubb0r schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


blubb0r schrieb:
ich tippe Mariota an #1

Zitat anzeigen



wenn die Bucs nicht nen Mega Trade angeboten bekommen wird es Winston.

Zitat anzeigen



Schade Wie langweilig


Wie Goodell einfach übertrieben ausgebuht wird

Zitat anzeigen



Tampa braucht einfachen nen QB der sofort bereit ist zu starten.
Und da war Winston die bessere Wahl als Mariota.

Sollte er sich mal überlegen warum

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots Palms Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige