Die Toten Hosen Tour 2015

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2015

eröffnet von Meisti am 03.09.2014 08:07 Uhr
443 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

443 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Hardbreaker141
02.10.2014 17:51


blubb0r schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:

Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein.

Zitat anzeigen


Na dann kann man ja mal ne Clubtour spielen

Zitat anzeigen



Die wird es meinen Informationen nach auch geben...

Zitat anzeigen


Ne richtige Tour oder nur paar Warm-Up Gigs?

Hätte ich auf jeden Fall Bock drauf!

blubb0r
02.10.2014 17:53

Ich sag nix mehr, bevor ich noch auf die Nase falle.

Dafür ist das auch nicht fix genug.


02.10.2014 18:57


blubb0r schrieb:
Ich sag nix mehr, bevor ich noch auf die Nase falle.

Dafür ist das auch nicht fix genug.

Zitat anzeigen



Wichtig ist dabei aber, dass man auf jeden Fall alle Leute neugierig macht und wissen lässt, dass man mehr Informationen hat.

martinzinnecker
02.10.2014 18:59


zell schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich sag nix mehr, bevor ich noch auf die Nase falle.

Dafür ist das auch nicht fix genug.

Zitat anzeigen



Jetzt komme schon.
Ein paar Tips.

Baden Württemberg ? ?

Zitat anzeigen



Ach komm das sind die Hosen, das werden 30 Gigs da wird schon einer in Stuttgart und/oder Karlsruhe dabei sein, sehr wahrscheinlich auch noch Freiburg und Mannheim, dazu dann noch Mainz und Trier in RLP und Saarbrücken.

Hardbreaker141
03.11.2014 16:06

Denke, dafür brauch man nich extra nenThread für 2014 oder?!


Warmups für Myanmar - Infos im Newsletter

Bevor wir am 6.12. zu unserem Freundschaftsmatch in Myanmar antreten, wird natürlich vernünftig trainiert und dazu gehören auch ein paar Vorbereitungsspiele, um den Ernstfall zu proben. Dafür haben wir uns zwei feine Clubs ausgesucht, die wir Anfang Dezember besuchen werden. Wer eine gute Chance haben möchte dabei zu sein, trägt sich bitte hier http://bit.ly/dthnews in unseren Newsletter ein, dort werden wir in den nächsten Tagen vorab alle weiteren Infos zum Ticketvorverkauf und den Örtlichkeiten bekanntgeben.


Scböne Grüße aus dem Vorbereitungscamp
Die Toten Hosen

Zitat anzeigen



AllerersteSahne
03.11.2014 17:07


Diesen Sommer sind wir dann in den unterschiedlichsten Konstellationen unterwegs gewesen, um mal als Privatmenschen Festivalluft zu schnuppern, alte und neue Freunde zu treffen und jede Menge Musik zu hören. Und weil uns das immer noch so verdammt viel Spaß macht, hat es nicht lange gedauert, bis der Erste mit der Idee um die Ecke kam, nächsten Sommer mit ein paar wenigen, ausgesuchten Konzertterminen „Hallo“ zu sagen.
Ohne Stress, ohne Pläne, einfach mit dem Ziel, vor, auf und hinter der Bühne eine ordentliche Party zu feiern, mit allen, die wie wir nicht genug von dem Wahnsinn bekommen können.
Und so können wir es kaum erwarten, unter dem Motto „Am Anfang war der Lärm“ im Sommer 2015 mit Zürich und zur 1.000 Jahr-Feier in Leipzig in zwei unserer Lieblingsstädte vorbeizuschauen, in denen wir schon mehr als einmal legendäre Schlachten geschlagen haben!

Es werden also nicht mehr viele Termine kommen. Openair wird es bei den beiden bleiben.

Zitat anzeigen



Dieser Text Stand am Anfang auf der Homepage, wurde aber mittlerweile überarbeitet.

Der Letzte Satz wurde schon zeitnah entfernt, da man wohl Ring und Park vergessen hatte

Diese Betonung, dass das für Open Air alles ist könnte man so interpretieren, dass ja noch etwas anderes kommen müsste

E: ist auch auf der vorherigen Seiten dieses Threats gut nachvollziehbar.

Nachricht geändert von AllerersteSahne am 03.11.2014 17:08 Uhr

martinzinnecker
03.11.2014 17:41

Was hat man anderes erwartet, zwei Straßen weiter ist ne Telefonzelle, da werde ich die gucken

frankterhart
04.11.2014 11:12

Bin sehr gespannt wo und wann die Warm-Ups statt finden. Wäre geil (aber nicht sehr realistisch) die Jungs dieses Jahr noch zu sehen. Wenn man den "Insidern" (u.A. hier) glauben kann gibts ja nächstes Jahr noch diverse Möglichkeiten.

AllerersteSahne
04.11.2014 11:14

Mal ne dumme Frage:

Meinen Sie mit Clubs Fußballclubs oder ne Konzertlocation?

7Dup
7Dup
04.11.2014 11:34

Ja es wird nächstes Jahr ein paar Konzis in kleinere Locations geben.
Aber offensichtlich keine ausgedehnte Clubtour.

zell
04.11.2014 12:33

Am 06.12.14 spielen wir ein Konzert in Yangon, der größten Stadt von Myanmar. Der Auftritt wird im Kandawgyi Park bei freiem Eintritt stattfinden.

Zitat anzeigen

blubb0r
04.11.2014 17:56

1.12. Zeche Bochum
2.12. Schlachthof Wiesbaden


edit:
Werde ich beide nicht mitnehmen…
Tickets ab Freitag 9 Uhr, kosten 36€ ca. und werden personalisiert sein.


Quelle u.a. hier Link

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.11.2014 17:59AdminSupporter

Machen sie Jetz doch schon offiziell oder spielst du hier Grad Whistle-blower
Die sollen das noch für sich behalten. Der VVK wird stress genug

Edit sieht es gerade. Joa. Wie geplant Wiesbaden. Ich hoff ich Krieg ein Ticket

blubb0r
04.11.2014 18:00


Stiflers_Mom schrieb:
Machen sie Jetz doch schon offiziell oder spielst du hier Grad Whistle-blower
Die sollen das noch für sich behalten. Der VVK wird stress genug

Zitat anzeigen



Halb halb denk ich mal

bei dem einen hab ich ne Quelle gefunden, das andere hab ich gehört und dann anderweitig noch gelesen^^