Die Toten Hosen Tour 2015

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2015

eröffnet von Meisti am 03.09.2014 08:07 Uhr
443 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

443 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Nico11
03.09.2014 15:13

Am Anfang war der Lärm klingt nach vielen alten Songs. Aber ist vielleicht auch eher eine Wunschinterpretation

Gut, die beiden Städte sind eh zu weit weg, mal sehen, was noch kommt...

7Dup
7Dup
03.09.2014 15:20


Nico11 schrieb:
Am Anfang war der Lärm klingt nach vielen alten Songs. Aber ist vielleicht auch eher eine Wunschinterpretation

Gut, die beiden Städte sind eh zu weit weg, mal sehen, was noch kommt...

Zitat anzeigen



Ja ist es. Weil prinzipiell ist es eine Songzeile aus dem doch noch recht "jungen" Strom

duffyduck
03.09.2014 15:25

Ich sehe da eher eine Anspielung auf das Johannes-Evangelium und somit tippe ich auf eine Tour mit Songs aus dem Christian Rock-Bereich. Vielleicht liege ich damit auch voll daneben, wir werden sehen.

Chefpeterpaul
03.09.2014 15:34


duffyduck schrieb:
Ich sehe da eher eine Anspielung auf das Johannes-Evangelium und somit tippe ich auf eine Tour mit Songs aus dem Christian Rock-Bereich. Vielleicht liege ich damit auch voll daneben, wir werden sehen.

Zitat anzeigen



wtf

axelgreis
03.09.2014 15:39


MasterT schrieb:


Diesen Sommer sind wir dann in den unterschiedlichsten Konstellationen unterwegs gewesen, um mal als Privatmenschen Festivalluft zu schnuppern, alte und neue Freunde zu treffen und jede Menge Musik zu hören. Und weil uns das immer noch so verdammt viel Spaß macht, hat es nicht lange gedauert, bis der Erste mit der Idee um die Ecke kam, nächsten Sommer mit ein paar wenigen, ausgesuchten Konzertterminen „Hallo“ zu sagen.
Ohne Stress, ohne Pläne, einfach mit dem Ziel, vor, auf und hinter der Bühne eine ordentliche Party zu feiern, mit allen, die wie wir nicht genug von dem Wahnsinn bekommen können.
Und so können wir es kaum erwarten, unter dem Motto „Am Anfang war der Lärm“ im Sommer 2015 mit Zürich und zur 1.000 Jahr-Feier in Leipzig in zwei unserer Lieblingsstädte vorbeizuschauen, in denen wir schon mehr als einmal legendäre Schlachten geschlagen haben!

Es werden also nicht mehr viele Termine kommen. Openair wird es bei den beiden bleiben.

Zitat anzeigen



Keine weiteren OpenAirs also.. RaR 2015 in einer Halle? Bin mal gespannt

Zitat anzeigen


Wie kommste darauf das es bei den beiden OpenAirs bleiben wird?

duffyduck
03.09.2014 15:49

Hab ich vorhin auch gelesen, jetzt finde ich es aber nicht mehr. Und wenn sie doch am neuen Ring spielen, ist für die Hosen wahrscheinlich einfach Open Air ≠ Festival.

MasterT
03.09.2014 16:01

Die Stelle haben sie scheinbar tatsächlich entfernt. Haben sich wohl selber nicht geglaubt

axelgreis
03.09.2014 16:03


MasterT schrieb:
Die Stelle haben sie scheinbar tatsächlich entfernt. Haben sich wohl selber nicht geglaubt

Zitat anzeigen


Genau!
Die werden schon einige Konzerte unter freiem Himmel spielen

Diablo0106
03.09.2014 16:11

So sehr ich die Hosen und ihre Musik liebe, aber habe mich jetzt ernsthfat auf ne längere Pause eingestellt. Ob ich sie mir jetzt wieder gebe nächstes Jahr? (Schon 4 mal gesehen). Denke eher nicht...

Hardbreaker141
03.09.2014 16:12

Ticketalarm auf eventim sagt:

Leipzig feiert 1.000-jähriges Bestehen und Campino lässt es sich natürlich nicht nehmen, bei solch einem besonderen Event gemeinsam mit seinen Bandkollegen dabei zu sein. Als unbestrittenes Highlight der Jubiläumsfeierlichkeiten werden Die Toten Hosen mit einem deutschlandweit einmaligen Konzert auftreten

Zitat anzeigen

runnerdo
runnerdo
03.09.2014 16:21Supporter

Also
"Es werden also nicht mehr viele Termine kommen. Openair wird es bei den beiden bleiben."
ist aufjedenfall nicht mehr zu finden.
Wurde wohl korregiert.

Allerdings sind mit Openairs glaube ich auch eher einzel Shows gemeint.
Ich denke weiterhin es wird so kommen. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.09.2014 16:24AdminSupporter


Diablo0106 schrieb:
So sehr ich die Hosen und ihre Musik liebe, aber habe mich jetzt ernsthfat auf ne längere Pause eingestellt. Ob ich sie mir jetzt wieder gebe nächstes Jahr? (Schon 4 mal gesehen). Denke eher nicht...

Zitat anzeigen



Mach dir nichts daraus, ich werde sie mir auch wieder geben

Flo4592
03.09.2014 22:44

Meint ihr freitag wird es genauso einen ansturm auf die Tickets geben wie auf Düsseldorf letztes jahr?

frankterhart
04.09.2014 06:25


fipsi schrieb:


runnerdo schrieb:


fipsi schrieb:
Festwiese
Mal sehen, ob sie die zur Hälfte füllen können.

Zitat anzeigen



Wieviele passen denn da drauf ?

Zitat anzeigen


Die obere Grenze liegt bei rund 100.000.

Zitat anzeigen


Dann sollte es für meine drei (!) Kumpels vorm Rechner kein Problem sein an Karten zu kommen morgen.
Wobei: In Berlin waren es schon mitten in ner normalen Tour 50k Leute.

mehlsack
mehlsack
04.09.2014 12:51


duffyduck schrieb:
Ich sehe da eher eine Anspielung auf das Johannes-Evangelium und somit tippe ich auf eine Tour mit Songs aus dem Christian Rock-Bereich. Vielleicht liege ich damit auch voll daneben, wir werden sehen.

Zitat anzeigen



Hardbreaker141
02.10.2014 17:14

Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein.

Zitat anzeigen


Na dann kann man ja mal ne Clubtour spielen

blubb0r
02.10.2014 17:23


Hardbreaker141 schrieb:

Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein.

Zitat anzeigen


Na dann kann man ja mal ne Clubtour spielen

Zitat anzeigen



Die wird es meinen Informationen nach auch geben...

zell
02.10.2014 17:27


blubb0r schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:

Die drei Festivals Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock werden neben dem Konzert am 15.08. im Letzigrund-Stadion in Zürich und am 22.08. in Leipzig auf der Festwiese im Rahmen der 1.000 Jahr-Feier die einzigen großen Auftritte der Toten Hosen 2015 sein.

Zitat anzeigen


Na dann kann man ja mal ne Clubtour spielen

Zitat anzeigen



Die wird es meinen Informationen nach auch geben...

Zitat anzeigen



Was für Infos ?