TV On The Radio - Seeds

TV On The Radio Forum: Diskussion zum Album Seeds

eröffnet von Stebbard am 02.09.2014 10:07 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von

Stebbard
02.09.2014 10:07

Erscheinen soll das 5. Studioalbum im Herbst, aber viel mehr weiß man noch nicht.

Bisher bekannt sind die Songs Mercy und Happy Idiot

halfjesus
09.12.2014 16:43

Album des Jahres? Vielleicht.

Jedenfalls habe ich 2014 bisher kein besseres komplettes Album gehört. Werde es jetzt mal noch bis Weihnachten ein wenig intensiver hören, aber ich bin sehr guter Dinge, dass ich meine #1 gefunden habe


09.12.2014 17:20

Klar, ein gutes Album ist's immer noch. Was anderes kann die Truppe vermutlich auch überhaupt nicht. Dennoch: Ich finde es liegen Welten, Galaxien zwischen Seeds und dem Duo aus Dear Science und RTCM. Die beiden letzteren sind einfach so viel interessanter und inspirierter, daher bin ich doch ein wenig enttäuscht.

embuy
10.12.2014 23:25


deadfru5 schrieb:
Klar, ein gutes Album ist immer noch. Was anderes kann die Truppe vermutlich auch überhaupt nicht. Dennoch: Ich finde es liegen Welten, Galaxien zwischen Seeds und dem Duo aus Dear Science und RTCM. Die beiden letzteren sind einfach so viel interessanter und inspirierter, daher bin ich doch ein wenig enttäuscht.

Zitat anzeigen


Puh, da muss ich wohl dann mal das alte Zeug durchhören. Hab jetzt nur das neue gehört, ist gerade in meine Top10 von 2014 rein... Starkes Album.

gjkillspeople
12.12.2014 15:06

Mir gefällt es nach ein paar Durchgängen ziemlich gut, aber es klingt tatsächlich komplett anders als die älteren Alben. Immernoch der beste Song:

Anzeige
TV On The Radio
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige