Open Flair Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2015 (u.a. mit Beatsteaks, Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub)

eröffnet von Hardbreaker141 am 10.08.2014 23:57 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von kato91


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
otto4
07.05.2015 20:09

Mit Seethter hätte ich nicht gerechnet.
Werden dann wohl auch beim Rocco und Taubertal sein.

buetti
08.06.2015 12:25

evtl. Selbstbestätigung und mehr?

https://www.facebook.com/KapellePetra?fref=nf

Zwieback
10.06.2015 14:52

Falls dann jemand 2 Karten benötigt - ich hab vielleicht welche zum Originalpreis abzugeben :/

kato91
10.06.2015 15:35


buetti schrieb:
nur noch Restkarten vorhanden.
Die letzten Bands kommen am Freitag

Zitat anzeigen



Mega fett! Finde das lineup bisher recht ordentlich für die Verhältnisse, mir fehlen bisher aber richtige Kracher. Marteria und Kiz sind ganz nett, Emil Bulls will ich mir so mal anhören - sonst geht sowas wie murphys oder kraftklub klar. Aber nen richtiger sonntagsabendsknüller wäre schon ordentlich...

Zwieback
12.06.2015 12:42

Triggerfinger
Andy Frasco & The U.N
Sondaschule
Denyo feat SYMBIZ SOUND
Boppin' B
DEINE FREUNDE
Wohnraumhelden
ALEX MOFA GANG
Die Rakede
Marathonmann
Rainer von Vielen
Mundwerk-Crew
elfmorgen
Antihelden
GFF
Droox
Heinrich II
Montaine

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
12.06.2015 13:48

ich find das OF ja richtig gut, aber über 120€ für ein ticket ist bei dem lineup einfach nicht mehr gerechtfertigt.

T-J
12.06.2015 20:20

Ja, echt net so pralle dieses Jahr.

Heads Fr-So: Beatsteaks, FURT, Subways, Marteria, Kraftklub, Guano Apes(?)



Bin aus "Gewohnheit" trotzdem wieder da...

Zwieback
12.06.2015 20:33

Ich werde wohl mein Ticket schweren Herzens wieder verkaufen und stattdessen eine Woche ans Meer und aufs Highfield fahren. Nicht dass das LineUp dort so viel besser wäre, aber da ist wenigstens fast meine gesamte Truppe am Start - beim OF wären wie drei Pärchen, das kann nichts werden...

Aber wird mir fehlen - nächstes Jahr ist dann wieder Pflicht

Edit: am lineUp liegt es bei mir allerdings garnicht mal so sehr, primär durch die stark geschrumpfte und damit verlangweilte Gruppe. Bin immerhin bei ca 15 Bands die mich interessieren

tobiwan42
12.06.2015 20:46


Zwieback schrieb:
Ich werde wohl mein Ticket schweren Herzens wieder verkaufen

Zitat anzeigen


Was kostetn der Spaß?

Edit: lieber über whatsapp...

Nachricht geändert von tobiwan42 am 12.06.2015 20:46 Uhr

Hardbreaker141
17.06.2015 13:28

.. Bands nach Tagen ...
Mittwoch: Betontod – Heisskalt – Phrasenmäher - Rainer von Vielen – Rantanplan - Russkaja

Donnerstag: Beatpoeten - Birr & Bihn - Christian Steiffen - Das Lumpenpack Dropkick Murphys – Eröffnungsshow – Klontik – Liedfett – Milliarden - Mundwerk-Crew – Schmutzki - The Adicts - The Menzingers

Freitag: Adam Angst - Against Me! - Andy Frasco & U.N. – Annisokay - Antilopen Gang - Atlas Losing Grip - Bademeister Schaluppke – Beatsteaks - Berlin Boom Orchestra - Boppin B – Byebye - De Lusejungen - Dead or Alive Slam – Droox - El Mago Masin - Emil Bulls – FIL - Götz Frittrang - Heinrich II Jashgawronsky Brothers - K.I.Z. - Kitty, Daisy & Lewis - Love A – Rakede – Seether – Sondaschule - The Smith Street Band – Triggerfinger – Tüsn - ZSK

Samstag: Alex Mofa Gang – Antiheld – Augustines - Deine Freunde – Denyo– Donots – Elfmorgen – Everlast - Gieseking Trifft... - Guano Apes - Gymmick & Ton Steine Scherben - H-Blockx - Jan Philipp Zymny – Katzenjammer – Kraftklub - Kyle Gass Band – Marathonmann - Olli Schulz - Open Flair Slam - Halbfinale 1 - Open Flair Slam - Halbfinale 2 - Sascha Korf The Fuck Hornisschen Orchestra - The Interrupters - The Majority Says - Till Reiners - U Bahn Kontrollöre - Watch Out Stampede - We are the Ocean - Wohnraumhelden Big Band - Young Rebel Set

Sonntag: Abdelkarim – Abschlussshow – Acollective - Babylon Circus - Ben Drummer - Berlin Comedy – Byebye - Chapertons - Django 3000 - Farin Urlaub Racing Team - Funeral For A Friend – GFF – Marteria - Monsters of Liedermaching – Montaine – Olympique - Open Flair Slam – Finale - The Hirsch Effekt - The Story So Far - The Subways

Zitat anzeigen



Tagestickets ab Freitag

splinky1
21.06.2015 22:25

Hallo zusammen, leider muss eine Freundin ihre beiden Kombi-Dauerkarten mit Camping wieder abgeben. Kosten zusammen 200 Euro.

Hat jemand von euch Interesse?

buetti
10.07.2015 15:58

Das ist ja ne nette Idee - und Preismäßig auch in Ordnung

https://shop.open-flair.de/products/92-beck-s-pre-order-24-dosen

roxar
roxar
10.07.2015 16:01

Gibts dieses Jahr auf jedem Festival wo Becks Sponsor ist zum gleichen Preis (soweit ich weiß)

Zwieback
03.08.2015 10:30

So, morgen pünktlich zur Zeltplatzöffnung kommt dann eine light-Version meiner Stammgäste angerollt. Langsam ist dann doch die Lust da!

Zwieback
03.08.2015 20:51

Weiß jemand, ob es bei dem Campingausrüstungsladen auf dem Campingplatz Heringe gibt? Wir haben noch genau 3...

Brodel
Brodel
03.08.2015 21:01

Hey Zwieback, jo Heringe haben die auf jeden Fall. Sonst suchste mich ab Mittwoch morgen, wir haben jede Menge! Open Flair wird wieder eine richtig geile Festwoche!

Brodel
Brodel
04.08.2015 09:12

Wenn heute schon jemand hier aus der Runde in Eschwege eintrifft, wäre schön, wenn Ihr hier Infos zum Zeltplatz oder Fotos hier reinsetzen könntet.

Von wegen voll oder so. Danke!