Wacken Open Air 2015

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2015 (u.a. mit Dream Theater, Judas Priest, Rob Zombie)

eröffnet von juli666 am 31.07.2014 22:06 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Erthos

Gizmo953PastorOfMuppetsRhapsodeElConnehans-maulwurf-rocktschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 14 von 17 »
TheRealFarinU
25.07.2015 15:08


Erthos schrieb:
Ja sicher. Finde halt man sollten den Vorverkauf später starten. Teilweise sind die Leute noch nichtmals zu Hause wenn der vvk beginnt.

Zitat anzeigen



Ja, bin da ganz bei dir - finde das auch alles andere als Kundenfreundlich.

ElConne
ElConne
25.07.2015 17:11


TheRealFarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Ja sicher. Finde halt man sollten den Vorverkauf später starten. Teilweise sind die Leute noch nichtmals zu Hause wenn der vvk beginnt.

Zitat anzeigen



Ja, bin da ganz bei dir - finde das auch alles andere als Kundenfreundlich.

Zitat anzeigen



Naja auf der anderen Seite ist das ja mittlerweile bekannt und man kann sich drauf einstellen

TheRealFarinU
25.07.2015 17:40


ElConne schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Ja sicher. Finde halt man sollten den Vorverkauf später starten. Teilweise sind die Leute noch nichtmals zu Hause wenn der vvk beginnt.

Zitat anzeigen



Ja, bin da ganz bei dir - finde das auch alles andere als Kundenfreundlich.

Zitat anzeigen



Naja auf der anderen Seite ist das ja mittlerweile bekannt und man kann sich drauf einstellen

Zitat anzeigen



Was die Sache nicht besser macht .

ElConne
ElConne
25.07.2015 18:04


TheRealFarinU schrieb:


ElConne schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Erthos schrieb:
Ja sicher. Finde halt man sollten den Vorverkauf später starten. Teilweise sind die Leute noch nichtmals zu Hause wenn der vvk beginnt.

Zitat anzeigen



Ja, bin da ganz bei dir - finde das auch alles andere als Kundenfreundlich.

Zitat anzeigen



Naja auf der anderen Seite ist das ja mittlerweile bekannt und man kann sich drauf einstellen

Zitat anzeigen



Was die Sache nicht besser macht .

Zitat anzeigen



Ne ansich nicht, aber ob man den montag nach wacken sich an pc setzen muss oder ein Monat Später, ist ja auch egal, macht ja auch sinn den vorverkauf direkt mit der bekanntgabe der ersten Bands zu starten

hermes81
25.07.2015 19:50

mal gucken ob das wieder so fix ausverkauft is. so "billig" wie die tickets da grade über den tisch gehen. da werden sich einige sicher gerade ärgern ^^

Baltimore
25.07.2015 19:57

Na immerhin sind zum Vorverkaufsstart ja schon die ersten Kracher bekannt. Da wird ja jetzt nicht die Katze im Sack gekauft.

Bin überrascht, dass dieses Jahr noch so viele Tickets auf dem Zweitmarkt einen Käufer suchen, empfinde das Lineup dieses Jahr als außerordentlich hochwertig.

danus
25.07.2015 20:06

ich hab meins vor 2 wochen für 90€ bekommen.

Aber das ist doch bei fast jedem festival so das kurz vor beginn die Preise in den keller gehen. letztes jahr Ring für 75€ zb. man muss halt spontan sein.

das der vvk so früh beginnt finde ich auch nervig. für viele dauergäste einfach total stressig an die begehrten frühbuchertickets zu kommen.

Erthos
27.07.2015 11:08

an alle die hinfahren: wird ne schlammige angelegenheit. wetterbericht sagt regen bis einschl. freitag an
trotzdem viel spaß an alle

TheRealFarinU
27.07.2015 11:45


danus schrieb:
ich hab meins vor 2 wochen für 90€ bekommen.

Aber das ist doch bei fast jedem festival so das kurz vor beginn die Preise in den keller gehen. letztes jahr Ring für 75€ zb. man muss halt spontan sein.

das der vvk so früh beginnt finde ich auch nervig. für viele dauergäste einfach total stressig an die begehrten frühbuchertickets zu kommen.

Zitat anzeigen



Nee ist nicht immer so. 2012 und dieses Jahr waren die Karten immer noch verdammt teuer, auch kurz vorher. Bei Wacken meiner Meinung nach nicht anders. Rock am Ring war letztes Jahr z.B. bei weitem nicht ausverkauft, klar das man da günstige Karten bekommen hat - fürs Wacken ist die Nachfrage wohl auch stark gesunken.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.07.2015 12:24AdminSupporter

Regen irgendwo in Deutschland und Regen in Wacken sind halt auch nochmal zwei paar Schuhe.
Sollte man als Neuling vielleicht beachten

Ich wünsch euch auch allen viel Spaß und zähl jetzt schon die Tage bis ich nächstes Jahr auch mal wieder kann

big_arno_style
27.07.2015 12:31

Hier ist es grau und windig - 28 km von Wacken entfernt.

Geregnet hat es heute auch schon.

Mal gucken, ob ich am Donnerstag mal nach Wacken radel und zugucke, was so in der Hauptstraße geht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2015 12:35

Nächstes Jahr hoffentlich auch endlich mal dabei aber dieses Jahr mal wieder nur zuschauen...

trasher6662
29.07.2015 08:52

Ich muss sagen in mein 11 Jahren Wacken war das Gelände am Mittwoch noch nie so verwüstet.

Erthos
29.07.2015 12:18

Bin um ehrlich zu sein auch ganz froh nicht da sein zu können. Lange macht das bei der matsche keinen spaß

Rated-R
29.07.2015 22:12


Erthos schrieb:
Oha beim wacken läufts zur Zeit wohl so gar nicht

Zitat anzeigen



Inwiefern? Kollege will morgen spontan hochfahren, da er ein günstiges Ticket bekommen hat. Hab ich aber eigentlich schon abgeraten...

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2015 23:01

Wenn sie schon bei Facebook bitten heute nicht anzureisen.
Muss ja richtig scheiße auf dem Campingplatz sein bezüglich der Verhältnisse.

Erthos
29.07.2015 23:07

Auch die Bilder sehen sehr krass aus. Hoffe die Leute haben trotzdem noch ein paar tolle Tage!

Anzeige
Anzeige