ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 37 von 48 »
danneeeee
16.11.2015 12:46

ich kacke erwartungsgemäß ab dieses jahr. im mittelfeld zwar erneut klar überlegen (hervorragend - hoch, 8:3 chancen), aber dank unterlegenheit auf jeglichen sonstigen positionen hats nur zu nem 2:2 zuhause gereicht. ich wüsste nicht, gegen wen ich in dieser liga gewinnen sollte ohne millionen in abwehr und sturm zu investieren. von daher wirds wohl in dieser saison leider nur drum gehen, die neue sa trainees optimal weiterzuentwickeln
ich glaube auch, liga 6 is das absolute optimum, wenn man hattrick nur hobbymäßig und ohne supporter-mitgliedschaft spielt.

masterofdisaster666
16.11.2015 13:17

4:1 am WE verloren...

aber trainees verkauft und neue gekauft, hab zwar eine halbwegs passable standardaufstellung gehabt, aber gegen den gegner hätte ich ganz anders spielen müssen.

masterofdisaster666
28.11.2015 20:46

3:3 mach 3:1 führung gehen den tabellenführer und mein sütrmer den ich vor wochen zum trainer gemacht hatte, damit seine verletzung weg ist hat sich scgon wieder verletzt

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
30.11.2015 08:37

War auch ein geschenktes Spiel: Torhüter und DM waren eh schon verletzt, im Spiel selber verletzte sich mein bester ZM und mein bester Stürmer sah Rot

Aber wie dem auch sei: Glückwunsch!

BNPRT
BNPRT
30.11.2015 09:18

Meine Verletzungsmisere ist inzwischen beendet. Ich werde künftig meine besten Spieler wohl verkaufen, und nur noch meine Jugendspieler fördern. Habe nun einige Kandidaten für die erste Mannschaft. Bin mal gespannt, wie es dann so läuft ich hoffe es bringt finanziell auch ein bisschen.

masterofdisaster666
19.12.2015 19:55

Nach 0:2 Rückstand gegen den 3. das Spiel in Halbzeit 2 auf 3:2 gedreht um dann noch den Ausgleich zu kassieren.

Nach dem 0:4 von letzter Woche gegen ihn kann ich aber zufrieden sein mit dem Punkt.

BNPRT
BNPRT
19.12.2015 20:11


masterofdisaster666 schrieb:
was habt ihr für spezialisten nach der änderung eingestellt?

Zitat anzeigen


2 Assistenztrainer und einen Taktiktrainer. Das ganze kostet nun genau so viel wie vorher bei mir.

masterofdisaster666
19.12.2015 20:46

ich zahl 20.000 weniger.

2 assistenztrainer mit insgesamt 9 von 10 stärke. einen 5er sportmediziner und einen 3er taktiktrainer.

alle direkt für 16 Wochen eingestellt damits günstiger ist. hab da noch keinen vorteil gesehen, ständig die spezialisten zu wechseln und deswegen kürzere laufzeiten zu nehmen

BNPRT
BNPRT
19.12.2015 20:55

Ich denke, mit den Laufzeiten ist es nur wichtig, wenn du quasi wenig Budget hast. Dann eben ein geringes Level wählst, aber in der Hoffnung bist, künftig ein bisschen besser zu werden.

masterofdisaster666
19.12.2015 20:59

oder wenn man mal für 2 wochen nen taktiktrainer einstellen will um taktisch etwas flexibler zu sein.

danneeeee
20.12.2015 11:58

und ich idiot hab in der eile nur 10 mann für das vorentscheidende spiel gestern aufgestellt... das war dann auch noch einer meiner besten mittelfelder mit tsi 70.000, den ich vergessen hatte...
spiel ging 1:1 aus, wodurch ich aufm 7. platz hängengeblieben bin. mit nem sieg hätte ich meinen gegner überholt und nen reli-platz inne

masterofdisaster666
21.12.2015 13:05

Monday, bloody monday

Dein Trainer Kalle Kohls hat Folgendes bemerkt:
Verschlechterung einer Fähigkeit... Matthias Kacher Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Spielaufbau; seine Fähigkeiten sanken von fantastisch (12) auf brillant (11).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Matthias Kacher Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Verteidigung von armselig (3) auf erbärmlich (2).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Matthias Kacher Seine Fähigkeit im Bereich Passspiel war auch schon besser. Sie ist von sehr gut (8) auf gut (7) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Hans-Peter Richtscheid Seine Fähigkeit im Bereich Passspiel war auch schon besser. Sie ist von armselig (3) auf erbärmlich (2) gefallen.
Verschlechterung einer Fähigkeit... Arend Sligte Seine Fähigkeiten in Sachen Verteidigung sanken von brillant (11) auf großartig (10).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Arend Sligte Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Torwart von gigantisch (15) auf übernatürlich (14).
Verschlechterung einer Fähigkeit... Bogdan Rafalik Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Flügelspiel; seine Fähigkeiten sanken von durchschnittlich (5) auf schwach (4).

Zitat anzeigen



BNPRT
BNPRT
15.01.2016 10:19

So, der Umbruch hat begonnen. Der erste Jugendspieler wurde aufgenommen.
SA: Passabel
PS: Durchschnittlich

Mal gucken wie sich das so entwickelt. Kader hat nur noch 20 Spieler, und ich versuche doch noch den einen oder anderen in Bares zu verwandeln
Ich denke langfristig bin ich gut aufgestellt

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
15.01.2016 11:25

ich muss aus den letzten 3 spielen "nur" gegen den 7. gewinnen, dann bin ich in der relegation. rückrunde läuft bisher sehr bescheiden, gerade mal einen punkt geholt bisher und in den anderen spielen nur auf den sack bekommen.

heute ist wieder ein trainee im FS geskillt, den hab ich mit seinen 22 jahren jetzt auf den TM gesetzt.

masterofdisaster666
16.01.2016 23:06

heute gewonnen, wenn ich die letzten beiden spiele gewinne (gegen 7. und 8.) könnte es noch mit dem direkten klassenerhalt klappen (2 bzw. 3 punkte rückstand auf rang 4 und 3)

aber der 7. hat heute auch gewonnen, d.h ich könnte doch noch direkt absteigen (bei niederlagen in beiden spielen).

Icon1BNPRT gefällt das
Stebbard
17.01.2016 13:23

Ich bin ja echt überrascht, dass ich nach 8 von 10 Spielen weiterhin auf Rang 1 stehe - hätte ich nie erwartet. Mit etwas Glück könnte ich schon kommenden Spieltag den Aufstieg so gut wie eintüten, auch wenn es anschließend wohl wieder runtergehen wird.

BNPRT
BNPRT
17.01.2016 14:10


Stebbard schrieb:
Ich bin ja echt überrascht, dass ich nach 8 von 10 Spielen weiterhin auf Rang 1 stehe - hätte ich nie erwartet. Mit etwas Glück könnte ich schon kommenden Spieltag den Aufstieg so gut wie eintüten, auch wenn es anschließend wohl wieder runtergehen wird.

Zitat anzeigen


Ich werde Hilfe leisten.
Kann dadurch auch noch in die Relegation!

danneeeee
17.01.2016 17:39

vermutlich hatter zwei bots bei der aufzählung vernachlässigt?
ich werd btw ziemlich sang-und klanglos wieder in die 7. absteigen. warn nettes abenteuer, aber der aufstieg in die 6. kam zu früh. ich hatte noch nicht die finanziellen mittel, um in abwehr und angriff zu investieren. das hab ich nun aber teilweise nachgeholt, damit bin ich für die nächste runde eigentlich sehr gut aufgestellt. ziel ist direkter wiederaufstieg und dann sollten auch die mittel und das material da sein, um liga 6 halten zu können.
wer spielt nächste saison 7. und hat interesse an einer gemeinsamen liga?

Stebbard
17.01.2016 19:10


masterofdisaster666 schrieb:
nach 8 von 10 spielen? Die saison hat 14 spieltage...

Zitat anzeigen



Weiß auch gerade nicht, wie ich auf 10 kam - sind tatsächlich ja schon 12 von 14 Spielen

BNPRT
BNPRT
17.01.2016 19:21


danneeeee schrieb:
vermutlich hatter zwei bots bei der aufzählung vernachlässigt?
ich werd btw ziemlich sang-und klanglos wieder in die 7. absteigen. warn nettes abenteuer, aber der aufstieg in die 6. kam zu früh. ich hatte noch nicht die finanziellen mittel, um in abwehr und angriff zu investieren. das hab ich nun aber teilweise nachgeholt, damit bin ich für die nächste runde eigentlich sehr gut aufgestellt. ziel ist direkter wiederaufstieg und dann sollten auch die mittel und das material da sein, um liga 6 halten zu können.
wer spielt nächste saison 7. und hat interesse an einer gemeinsamen liga?

Zitat anzeigen


Kann man das in Liga 7 aussuchen?
Ich denke Stebbie wird es packen, und bei mir ist es abhängig vom nächsten Spieltag. Und dann quasi Relegation.

Sollte es klappen, hätte ich Lust.

Anzeige
Anzeige