ringrocker goes hattrick.org

eröffnet von BNPRT am 28.07.2014 20:09 Uhr
1.192 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.192 Kommentare
« Seite 2 von 48 »
BNPRT
BNPRT
28.07.2014 22:53

Muss nicht schlecht sein. Siehe Funktion Transfervergleich
Ich habe auch mehr gekaufte als eigene Spieler im Team, aber nach 2 Saisons gibt's dann ja hoffentlich die ersten Jugendspieler, die zu gebrauchen sind

Mein Bester Spieler hat Skills wie folgt:

20. Carlo Varetti

23 Jahre und 79 Tage
TSI = 11 020, Gehalt = 1 836 €/Woche
Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Seine Treue zum Verein ist sehr gut.

Torwart: katastrophal
Verteidigung: schwach
Spielaufbau: großartig
Flügelspiel: schwach
Passspiel: sehr gut
Torschuss: durchschnittlich
Standards: armselig


Ein Screenshot wäre an dieser Stelle wohl passender, aber per mobile ist man leicht eingeschränkt

masterofdisaster666
28.07.2014 22:53

ach fuck... jetzt weiß ich warum da keine bots in meiner liga mehr sind.

ich bin aus liga 8 abgestiegen in ne quasi leere liga 9 gekommen und aufgrund dessen, dass bots nach unten durchgeschoben werden wieder in liga 8 aufgestiegen..


d.h mit dem 2. team diese saison wieder kanonenfutter

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 22:55


MrElke schrieb:
Schon ziemlich komplex.

Na da werd ich wohl nochmal den ein oder anderen verkaufen dann ist das Geld wieder drin.


Zitat anzeigen


Die Spieler die du hast werden dir noch nix reinspülen

Stebbard
28.07.2014 22:55

ich würde auch grundsätzlich auch erstmal 2 Wochen in der Saison schauen, wie sich die Einnahmesituation darstellt, und dann erst schauen, was man investieren kann.

Auch sollte man, da kam mir meine Erfahrung aus ähnlichen Spielen zu Gute, zu Beginn erstmal ein junges Team aufbauen und ausbilden, um es verkaufen zu können. Nicht sofort ein Team anpeilen, mit dem man mitspielen kann, sondern vll. restmal für 1.000€ ein paar 17-19-jöhrige mit guten Rahmen (guter Charakter etc.) holen. Ich hab bspw. zwei unterschiedliche Teams, die so jeweils volle 90 Minuten Spielzeit bekommen, wodurch egtl. alle ganz gute Trainingsauslastung erhalten.

Wichtig ist: Spieler bekommen nur dann Fortschritt durch Training, wenn sie spielen. Den vollen Effekt gibt es nur dann, wenn sie diese 90 Minuten auf der Position gespielt haben (bspw.: Spielaufbau -> Zentrales Mittelfeld). Von daher ist es, wie MoD schreibt, so wichtig, den Kader und die Transfers nach Spielsystem und Training auszurichten.

Das sind so meine Erkenntnisse nach der ersten Phase

masterofdisaster666
28.07.2014 22:58

@stebbard: 22 17-19 jährige bringen dir nix, da du nur die spieler richtiges training bekommen, die auf den trainingspositionen spielen (training spielaufbau = alle 3 IM + beide winger 50% Training), alle anderen kommen ein paar prozent, aber das ist nicht erwähnenswert.

MrElke
28.07.2014 22:58


BNPRT schrieb:


MrElke schrieb:
Schon ziemlich komplex.

Na da werd ich wohl nochmal den ein oder anderen verkaufen dann ist das Geld wieder drin.


Zitat anzeigen


Die Spieler die du hast werden dir noch nix reinspülen

Zitat anzeigen




Naja wenn ich überleg was ich gezahlt hab und wie bekloppt manche bieten könnte ich Glück Haben

Mein bester :

Krzysztof Citko
28 Jahre und 64 Tage
TSI = 3 150, Gehalt = 612 €/Woche
Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. [durchsetzungsstark]
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Seine Treue zum Verein ist katastrophal.

Torwart: erbärmlich
Verteidigung: armselig
Spielaufbau: passabel
Flügelspiel: passabel
Passspiel: schwach
Torschuss: sehr gut
Standards: erbärmlich

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 23:01

This. Allerdings werde ich es wohl mit einer Taktik halten, die sowohl Trainees inne hat, als auch Konkurrenz sein kann. Zumindest den Abstieg verhindern.
Das gewinnen ist in gewisser Hinsicht schon relevant, da die Anzahl der Fans und die Stimmung, die Stadionzahlen beeinflusst, und gerade diese in der Anfangszeit das meiste abwerfen also für die Spieler in Liga 8 als Neueinsteiger wird es voraussichtlich sowieso etwas schwieriger, da man die eigenen Leistungen wohl schwerer einordnen kann, da sich eher weniger ebenbürtige Gegner in der Liga befinden

Stebbard
28.07.2014 23:01


masterofdisaster666 schrieb:
@stebbard: 22 17-19 jährige bringen dir nix, da du nur die spieler richtiges training bekommen, die auf den trainingspositionen spielen (training spielaufbau = alle 3 IM + beide winger 50% Training), alle anderen kommen ein paar prozent, aber das ist nicht erwähnenswert.

Zitat anzeigen



Ja, das stimmmt natürlich. Aber ehe ich das verstanden hab, war es auch schon zu spät - von daher steh ich nun mit dem Kader da und mach damit erstmal weiter

(Aber klar, sollte man als Tip ein wenig vorsichtiger mit sein)

masterofdisaster666
28.07.2014 23:07

einer meiner besten:
Torwart: 1/20 katastrophal (1)
Verteidigung: 6/20 passabel (6)
Spielaufbau: 15/20 gigantisch (15)
Flügelspiel: 16/20 außerirdisch (16)
Passspiel: 8/20 sehr gut (8)
Torschuss: 4/20 schwach (4)
Standards: 2/20 erbärmlich (2)

erst lange im flügelspiel trainiert, danach in SA und zwischendrin mal nen paar wochen in PS.

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 23:10


masterofdisaster666 schrieb:
einer meiner besten:
Torwart: 1/20 katastrophal (1)
Verteidigung: 6/20 passabel (6)
Spielaufbau: 15/20 gigantisch (15)
Flügelspiel: 16/20 außerirdisch (16)
Passspiel: 8/20 sehr gut (8)
Torschuss: 4/20 schwach (4)
Standards: 2/20 erbärmlich (2)

erst lange im flügelspiel trainiert, danach in SA und zwischendrin mal nen paar wochen in PS.

Zitat anzeigen


Alter und Kaufpreis?

masterofdisaster666
28.07.2014 23:36

für 999.999€ mit einem TSI von 2.210 gekauft... da dürfte er 17 jahre alt gewesen sein. jetzt ist er 30, TSI liegt bei 130.000.

masterofdisaster666
29.07.2014 10:39

habt ihr denn ein Supporterpaket gekauft?

Dann könnte man auch ingame eine Föderation aufmachen und unter anderem einen FödCup stattfinden lassen (= freundschaftsturnier).

BNPRT
BNPRT
29.07.2014 11:09

Ich bin wirklich stark am überlegen, das zu machen.
Ich wollte mir anfangs etwas zeit geben, weil ich nicht genau wusste, ob ich konsequent weiter spielen werde aber momentan gefällt mir das alles ganz gut. Zweitverein geht immer? Oder muss man mindestens Liga 7 oder so sein?
Mir haben auch die Supporterfunktionen ganz gut getan.. Ohne das alles ist es auch etwas bescheidener geworden..

masterofdisaster666
29.07.2014 11:23

keine ahnung ob man nen supporterpaket braucht um nen zweitteam zu haben...

Stebbard
29.07.2014 11:24

Als Beginner hat man ja eh rund 30 Tage das Supporterpaket. Reicht für die Förderation das kleinste Paket?

Finde die Idee an sich ganz gut.

masterofdisaster666
29.07.2014 11:33

mit dem kleinsten paket kann man einer föderation beitreten.

Supporterpakete

edit: abartig, wie sie das ausschlachten... als ich angefangen habe mit dem spiel gab es 2 möglichkeiten: Supporter oder KEIN Supporter.

den Vogel haben sie jetzt mit dem Diamant Paket echt abgeschossen

BNPRT
BNPRT
29.07.2014 16:55

Ich weiß nicht, ob Thorben mitliest, aber Zwieback spielt momentan in der 9. Liga, und das sogar relativ alleine vielleicht schickt der eine Einladung. Ich habe auch einen Platz frei, würde es allerdings schade finden, weil er/sie untergeht

BNPRT
BNPRT
29.07.2014 18:47

Ich überlege noch über die Formation am Samstag

E:

Einige Spieler schienen wie benommen von dem warmen Wetter. Das nutzte Cunradt Leißner aus, um seinen Ruf als Ballzauberer zu untermauern. Sehenswert, wie er immer wieder neue Tricks auspackte und seine Gegenspieler narrte.

Zitat anzeigen




Zwieback
29.07.2014 19:00

Ich bin auch aufgestiegen ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben

Edit: Meine Liga ist auch voll - eingeladen hab ich Gizmo trotzdem. Falls jemand anderes noch Platz, kann derjenige das aber auch nochmal tun...

Anzeige
Anzeige