Die Nixer - Nix

eröffnet von musefan am 11.05.2003 18:34 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Bierrocker

musefan
11.05.2003 18:34

Nich kaufen!!!
Ist zumindest meine Meinung, weil:

Die Nixer sind eine Band, die vom Radiosender "Project 89,0" "gecastet" wurden. An und für sich ist alles ganz lustig, weil sie von allen Bewerbern die schlechtesten haben wählen lassen.
Der erste Song, der morgen auf Single erscheinen soll, nennt sich "Nix" und der Name ist da Programm: Auf der CD ist tatsächlich nix drauf.
An und für sich ganz lustig. Das Ziel der Nixer (von Project 89,0) ist, dass alle "Fans" in der nächsten Woche die CD kommen, damit die Nixer in die Charts und somit zu Top of the Pops kommen.
An und für sich auch ganz lustig und ich würde wohl auch mitmachen, aber nicht für

6 - 7 €uro.

putschiknutsch
11.05.2003 20:08

das is sooo dämlich das es schon fast wieder gut is *g* aber ich armes noch-azubi muß zusehen, das ich bier an land kriege Smiley [addsig]

Bierrocker
11.05.2003 20:12

looooooool, wie geil .. wenn das oben mal keine Verarsche ist, dann ehm geiiilll ;D .. die CD hole ich mir *g* .. und werde danach die Boxen so laut aufdrehen, bis da doch noch irgendwie was musikalisches rauskommt Smiley

Gruss,
BR

PS: Bier rockt .. aber hab mal gelesen, dass alkohol schädlich sein kann. Nur damit ihr bescheid wisst .. Smiley

Anzeige
Anzeige