Arcade Fire - Everything Now

Arcade Fire Forum: Diskussion zum Album Everything Now

eröffnet von AngryJohnny am 05.07.2014 14:48 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von BAST1LLE


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

AngryJohnny
05.07.2014 14:48

Arcade Fire's Win Butler suggests the band will begin work on new album following Hyde Park gig

Arcade Fire frontman Win Butler has said that his band will return to the studio to begin working on a new album following their headline gig at London's Hyde Park tomorrow (July 3).

Zitat anzeigen


weiter bei nme.com

1defpro gefällt das
eleonora
14.03.2015 17:56

ArcadeFireTube:

Win Butler revealed Arcade Fire are to record the next album in New Orleans, where Win and Régine since a while back are settled. Earlier this week brother Will said he thought the band might be ready to begin work this autumn. So, New Orleans this autumn are for now the place and start-up time for LP5.

Zitat anzeigen

Stebbard
20.01.2017 07:52

Bin mir aber nicht so sicher, ob das schon Teil des neuen Albums sein wird. Klingt für mich eher wie eine Single anlässlich der Inauguration.

1Bury420 gefällt das
concertfreak
concertfreak
17.04.2017 15:18·  BearbeitetSupporter

Obwohl das neue Album bereits fertig ist wird es aller Voraussicht nach nicht mehr vor Tourstart erscheinen. Der Release ist für den Sommer (evtl. Anfang August) geplant. Vielleicht bekommen wir aber noch ne Single vorher. Neue Songs wirds mit Sicherheit zu hören geben.

Bald geht's los, freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Meine Tour startet in Lyon am 05.06. (falls vorher keine Termine mehr kommen) und dieses Mal plane ich auch Konzerte in USA/Kanada.

blubb0r
24.05.2017 21:30

28. Juli geistert durch diverse Foren als Releasedatum und nächste Woche erste Single...

concertfreak
concertfreak
25.05.2017 11:53·  BearbeitetSupporter

Sehr richtig. Die Info habe ich von zwei unterschiedlichen Quellen erhalten.
AF sind seit kurzem bei Sony Music / Columbia Records unter Vertrag.

Wo steht die Info mittlerweile noch? Ich hab sie nur im U2 Forum und bei Plattentests verbreitet. Nachdem ich nicht um Stillschweigen gebeten wurde geht das auch problemlos.

blubb0r
25.05.2017 12:55

bei u2 hab ichs gesehen und bei twitter, aber dann hat da vllt jemand von dir abgeschrieben

concertfreak
concertfreak
30.05.2017 22:45Supporter

Die erste Single wird EVERYTHING NOW heißen und erscheint am Donnerstag (ab Freitag dann als Download).

1tobiwan42 gefällt das
KillTimEngage
01.06.2017 23:12


concertfreak schrieb:
Die erste Single wird EVERYTHING NOW heißen und erscheint am Donnerstag (ab Freitag dann als Download).

Zitat anzeigen


Das beste was ABBA seit langem gemacht haben! Song gefällt!

MuffPotter87
13.07.2017 19:11

Kickt mich nicht wirklich. Die Melodie ist recht spannend, der Gesang nervt

halfjesus
17.07.2017 19:10

Achtung, Überraschung: Electric Blue finde ich überragend. Läuft mehrmals täglich. Genau wie Signs Of Life, Creature Comfort und Everythig Now.

Diese Band klingt einfach immer anders, aber trifft meinen Geschmack jedes mal wie keine andere

concertfreak
concertfreak
28.07.2017 00:35·  BearbeitetSupporter

Zusammenfassung:
Ich glaube es muss im Oktober 2013 gewesen sein, dass mir zuletzt ein Album ab der ersten Sekunde so dermaßen gut gefallen hat. Damals war das auch eine gewisse Band aus Montreal.

Dieses Album ist einfach fantastisch. Ich liebe diesen Sound und es übertrifft bei Weitem meine Erwartungen. WOW!

Meine Top 3:

1. Put your Money on me (vielleicht wirklich einer der besten AF Songs überhaupt)
2. Peter Pan
3. Chemistry

Nikrox
Nikrox
28.07.2017 00:38Supporter

Pünktlich zum Albumrelease sind auch die restlichen Alben wieder bei Spotify

Morgen direkt mal ins Album hören

1CoolProphet gefällt das
Stebbard
28.07.2017 11:06

War fast schon zu erwarten: 2-3 gute Songs, aber ansonsten ein seichter Synthiepop. Nach dem ersten Durchlauf würde ich fast sagen, dass das ihr schwächstes Album ist.

tobiwan42
28.07.2017 13:45·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Dieses Album ist einfach fantastisch. Ich liebe diesen Sound und es übertrifft bei Weitem meine Erwartungen. WOW!

Meine Top 3:

1. Put your Money on me (vielleicht wirklich einer der besten AF Songs überhaupt)
2. Peter Pan
3. Chemistry

Zitat anzeigen



Habe mir jetzt nur Peter Pan und Chemistry angehört (die ersten 3 kenne ich ja schon) und erstmal keine Lust mehr auf den Rest des Albums. Gefällt mir (Stand jetzt) irgendwie überhaupt nicht

concertfreak
concertfreak
28.07.2017 14:29Supporter

Dann hör dir mal Put your money on me an. Ich muss mich wiederholen, einer der besten AF Songs bis jetzt. Für mich auf einer Stufe mit Suburban War.

defpro
defpro
28.07.2017 14:34


concertfreak schrieb:
Dann hör dir mal Put your money on me an. Ich muss mich wiederholen, einer der besten AF Songs bis jetzt. Für mich auf einer Stufe mit Suburban War.

Zitat anzeigen


Habs bis jetzt erst 1x gehört, aber für mich ist das Welten von Suburban War entfernt. Aber gut, letztendlich alles Geschmackssache

CoolProphet
28.07.2017 14:39


Stebbard schrieb:
War fast schon zu erwarten: 2-3 gute Songs, aber ansonsten ein seichter Synthiepop. Nach dem ersten Durchlauf würde ich fast sagen, dass das ihr schwächstes Album ist.

Zitat anzeigen


Auch mein Eindruck von der Platte (leider)