Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 98 von 168 »
BNPRT
BNPRT
05.02.2015 12:04

Bevor ich hier gesteinigt werde. Ich habe aufgehört, weil kein "z" dabei ist, zu wenig "o" und so weiter..
Sieht eher nach Bands + willkürlicher Buchstabensalat aus

E: was SaThan sagt. Die Buchstaben sind Käse.

AnyWindmills
05.02.2015 12:13

Jetzt mal ganz naiv gefragt:

Ist Deadmau5 wirklich so bekannt ????
Hatter jemals einen Hit bzw.kennt man ein Lied von ihm aus Disco/Radio ?

Entweder lebe ich hinterm Mond oder den ganzen 08/15-festivalbesuchern wird dieser Künstler auch nichts sagen....

LiamGallagher
05.02.2015 12:14


AnyWindmills schrieb:
Jetzt mal ganz naiv gefragt:

Ist Deadmau5 wirklich so bekannt ????
Hatter jemals einen Hit bzw.kennt man ein Lied von ihm aus Disco/Radio ?

Entweder lebe ich hinterm Mond oder den ganzen 08/15-festivalbesuchern wird dieser Künstler auch nichts sagen....


Zitat anzeigen



Headliner Alternastage bei Rock am Ring.

sunjb
05.02.2015 12:16

Sooo bekannt ist deadmau5 sicher nicht, steht aus dem Grund ja auch auf platz 5 im lineup.
Das LNS Ding am Ring war bisher glaub ich das größte in Deutschland.

Ganz ganz schwaches Jahr. heilfroh, dass ich da kein Ticket habe.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.02.2015 12:22Supporter


AllerersteSahne schrieb:
Am meisten schockt mich grad das Hotzenvotz recht hatte

Zitat anzeigen


Er hat ja mittlerweile alle möglichen Szenarien "vorhergesagt", von daher liegt er damit natürlich einmal richtig (und halt drölfmal falsch )

gregor1
05.02.2015 12:24


AnyWindmills schrieb:
Jetzt mal ganz naiv gefragt:

Ist Deadmau5 wirklich so bekannt ????
Hatter jemals einen Hit bzw.kennt man ein Lied von ihm aus Disco/Radio ?

Entweder lebe ich hinterm Mond oder den ganzen 08/15-festivalbesuchern wird dieser Künstler auch nichts sagen....


Zitat anzeigen




...deadmau5 sticht vor allemdurch seine Bühne/Lichtshow heraus, denke das ist sein Markenzeichen und hat ihn bekannter gemacht als seine Musik.

Stebbard
05.02.2015 12:29

Das ist wirklich ein historisch schwaches Lineup beim Hurricane.

Metz ist eine positive 'Überraschung', Antemasque würde ich mir auch gerne anschauen, The Tallest Man on Earth halte ich beim Hurricane einfach für verschenkt. Ansonsten Chet Faker, aber sonst war das nichts, FKP.

Nie ist es mir so einfach gefallen, dass Hurricane links liegen zu lassen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.02.2015 12:31AdminSupporter

@anywindmills:
Ghost Stories von Deadmau5 ist schon recht bekannt- ist selbst mir als Elektro-Allergiker ein Begriff
Und zwar ein guter

ass123
05.02.2015 12:31

Wirklich sehr sehr schwach, wenn nicht wirklich noch ein Hammerheadliner wie Coldplay kommt wird mich dieses Festival dieses Jahr nicht sehen. Man muss auch den Preis beachten dee minimal unter dem von Rock am Ring liegt und dafür bekommt man nicht mal einen klaren unumstrittenen Head

MuffPotter87
05.02.2015 12:33

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft noch an einen Head? Die Heads stehen...

Ansonsten bin ich 1x Stebbies Meinung. Histroisch schlechtes Line Up

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 12:34Supporter

Placebo ist schon unumstritten Head beim Hu/So auch wenn die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben. 1 von 3 und auch sonst nichts was das ausgleciht ist natürlich trotzdem Schwach.

Wird trotzdem ausverkauft.

sunjb
05.02.2015 12:35


Stebbard schrieb:
Das ist wirklich ein historisch schwaches Lineup beim Hurricane.

Metz ist eine positive 'Überraschung', Antemasque würde ich mir auch gerne anschauen, The Tallest Man on Earth halte ich beim Hurricane einfach für verschenkt. Ansonsten Chet Faker, aber sonst war das nichts, FKP.

Nie ist es mir so einfach gefallen, dass Hurricane links liegen zu lassen.

Zitat anzeigen



Metz sind wirklich cool, aber halt auch eine Band, die ich vergangenes Jahr bei 8€ Eintritt im kleinen Club sehen durfte. Die werden dann um 12:30 die Redstage eröffnen und somit sind selbst die wenigen Lichtblicke genau genommen für die Katze. Sehe ich auch so bei The Notwist mit 45 Minuten Blue Stage am Nachmittag kommen.

Stebbard
05.02.2015 12:39


sunjb schrieb:


Stebbard schrieb:
Das ist wirklich ein historisch schwaches Lineup beim Hurricane.

Metz ist eine positive 'Überraschung', Antemasque würde ich mir auch gerne anschauen, The Tallest Man on Earth halte ich beim Hurricane einfach für verschenkt. Ansonsten Chet Faker, aber sonst war das nichts, FKP.

Nie ist es mir so einfach gefallen, dass Hurricane links liegen zu lassen.

Zitat anzeigen



Metz sind wirklich cool, aber halt auch eine Band, die ich vergangenes Jahr bei 8€ Eintritt im kleinen Club sehen durfte. Die werden dann um 12:30 die Redstage eröffnen und somit sind selbst die wenigen Lichtblicke genau genommen für die Katze. Sehe ich auch so bei The Notwist mit 45 Minuten Blue Stage am Nachmittag kommen.

Zitat anzeigen



Ja, das kommt bei Metz hinzu. Die will man im Molotow sehen und nicht irgendwann um 15:00 auf der Red Stage.



NoelGallagher schrieb:


runnerdo schrieb:
Wird trotzdem ausverkauft.

Zitat anzeigen



Fürs Hurricane vermute ich das auch. Fürs Southside kann ich es nicht einschätzen.

Zitat anzeigen



Ich glaube gar nicht mal, dass es ausverkauft sein wird. Normalerweise kenne ich super viele, die von Haus aus zum Hurricane fahren - aber in diesem Jahr fehlt das total, während viele zum Deichbrand fahren.

robsl
05.02.2015 12:39

Ich hab mir mal den spass gemacht den buchstabensalat "aufzulösen". Gross und kleinschreibung war eh käse. Und es fehlen 2 D's. Unter anderem bleibt colplay übrig.
Tim meinte ja die band wird noch nicht angekündigt.

Nicht dass ich dran glaube, wollte es nur mal anmerken


Übrigens gefällt mir die White Stage sehr gut. Ich komme locker wieder auf 20-25 acts. Mir doch rille ob die nun bekannt sind oder nicht, hauptsache die musik gefällt. Und das sind mir die 150 allemal wert.

BNPRT
BNPRT
05.02.2015 12:43


robsl schrieb:
Unter anderem bleibt colplay übrig.

Übrigens gefällt mir die White Stage sehr gut. Ich komme locker wieder auf 20-25 acts.

Zitat anzeigen


This, allerdings auch kein "z" drin gewesen usw..

Anzeige
Anzeige