Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 85 von 168 »
LiamGallagher
02.02.2015 17:34


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

MyChemGD1234
02.02.2015 17:40


LiamGallagher schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

Zitat anzeigen


Hm, verstehe nicht ganz den Sinn dieser Nachricht. Musst mir ja nicht glauben, aber ich glaube meiner Quelle.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.02.2015 17:42Supporter


MyChemGD1234 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

Zitat anzeigen


Hm, verstehe nicht ganz den Sinn dieser Nachricht. Musst mir ja nicht glauben, aber ich glaube meiner Quelle.

Zitat anzeigen


Voll witzig von dir, wir haben alle gelacht und du hattest deinen Spaß. Damit reicht es dann auch.

MyChemGD1234
02.02.2015 17:44


PastorOfMuppets schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

Zitat anzeigen


Hm, verstehe nicht ganz den Sinn dieser Nachricht. Musst mir ja nicht glauben, aber ich glaube meiner Quelle.

Zitat anzeigen


Voll witzig von dir, wir haben alle gelacht und du hattest deinen Spaß. Damit reicht es dann auch.

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht, was du meinst.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 18:20



E: Hat aber endlich mal wieder für Diskussionen gesorgt hier
Danke nochmal an blubb0r, der Jonas sofort als glaubhaft eingestuft hat

FRWRKS
02.02.2015 19:21


MuffPotter87 schrieb:
E N D L I C H

Meine Gefühle sind irgendwo zwischen Angst und Vorfreude

Zitat anzeigen




This. Mit der Welle entscheidet sich der weitere Verbleib meiner Southside-Karte

roxar
roxar
02.02.2015 19:22

Ich will ja eigentlich jetzt schon hin... Hoffentlich kommt da nicht allzu viel überzeugendes

blubb0r
02.02.2015 19:40


BNPRT schrieb:


E: Hat aber endlich mal wieder für Diskussionen gesorgt hier
Danke nochmal an blubb0r, der Jonas sofort als glaubhaft eingestuft hat

Zitat anzeigen



Kein Thema. Ich werde auch daraus lernen.


02.02.2015 19:51


MyChemGD1234 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

Zitat anzeigen


Hm, verstehe nicht ganz den Sinn dieser Nachricht. Musst mir ja nicht glauben, aber ich glaube meiner Quelle.

Zitat anzeigen



Ich verstehe immer noch nicht den Sinn am trollen. Was hat man denn davon außer ein bisschen Aufmerksamkeit für ein paar Stunden.

Wenigstens gibt's nun wirklich Bands diese Woche

MyChemGD1234
02.02.2015 19:55


Knuxi schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Dann liegt meine Quelle ja doch richtig, die hatte nämlich eine Verschiebung auf Mitte / Ende der Woche prophezeit. Freut euch auf großes

Zitat anzeigen



Jetzt ist aber dann doch mal genug. Ab ins Bettchen, genug Geschichten für heute.

Zitat anzeigen


Hm, verstehe nicht ganz den Sinn dieser Nachricht. Musst mir ja nicht glauben, aber ich glaube meiner Quelle.

Zitat anzeigen



Ich verstehe immer noch nicht den Sinn am trollen. Was hat man denn davon außer ein bisschen Aufmerksamkeit für ein paar Stunden.

Zitat anzeigen


Fanboys schreiben einen an und wollen Tips haben und somit ist das ganze schon ganz lustig

Naja das war das erste und letzte mal!

TheDrummer1993
02.02.2015 19:56

Tolle nachricht dass endlich bands kommen. Damit entscheidet sich auch bei mir nach der welle ob ja oder nein!

robsl
03.02.2015 10:13

Ich hoffe mit Modest Mouse, Death Cab for Cutie, Of Monsters and Men, The War on Drugs und The Hirsch Effekt werden meine Bedürfnisse befriedigt!

AnyWindmills
03.02.2015 10:52

Ich werfe mal folgende Bands in die Verlosung .

- Maximo Park
- Royal Republic
- Kilswitch Engage

MuffPotter87
03.02.2015 11:02


AnyWindmills schrieb:
Ich werfe mal folgende Bands in die Verlosung .

- Maximo Park
- Royal Republic
- Kilswitch Engage


Zitat anzeigen



Royal Republic sind bei RaR, Killswitch Engage passen nicht zum Hurricane, bei Maximo Park sind bisher überhaupt keine Daten bekannt

AnyWindmills
03.02.2015 11:11


MuffPotter87 schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Ich werfe mal folgende Bands in die Verlosung .

- Maximo Park
- Royal Republic
- Kilswitch Engage


Zitat anzeigen



Royal Republic sind bei RaR, Killswitch Engage passen nicht zum Hurricane, bei Maximo Park sind bisher überhaupt keine Daten bekannt

Zitat anzeigen



OKay, du hast mit allem Recht.
Hatte mich nicht en detail mit den Festivalplänen 2015 der Bands befasst.

Aber zumindest Maximo Park würden musikalisch gut passen und waren zuletzt 2008 bei Hu/So !!

Und ja : Corebands wie Kilswitch Engage sind bei Hu/So eher ne Randerscheinung, aber sebst Heaven shall burn haben hier mal gespielt.


Saufside
03.02.2015 11:25

Wie siehts eigentlich mit den Kaiser Chiefs aus? Wäre auch passend und haben das Wochenende noch zeit.

roxar
roxar
03.02.2015 11:29

Natürlich würden maximo park passen. Das würden aber tausende andere Bands auch.

Anzeige
Anzeige