Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 83 von 168 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.01.2015 13:44


insidefestivleaks schrieb:
Ich bin gespannt, ob Kendrick Lamar dieses Jahr gebucht wird. Mit Macklemore hat man sich schon für Hip Hop Acts aus dem Ausland auf großen Slots geöffnet.

Zitat anzeigen

Das hat man mit Jay Z am Ring auch gemacht, danach kam dann aber nicht mehr viel bis gar nichts.

TheRealFarinU
30.01.2015 13:53


StonedHammer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Du vergleichst Macklemore mit Jay-Z?

Zitat anzeigen



und rar mit huso

Zitat anzeigen



Wenn man das Hu/So Line Up vom letztes Jahr nimmt, hat es sich doch nicht großartig zum typischen RaR Line Up unterscheiden. Außer vielleicht kleinere Heads

lirumlarum
lirumlarum
30.01.2015 14:29

Wobei Kendrick Lamar im Vergleich zu Jay-Z durch seinen Primavera-Auftritt auch schon Hipster-Tauglichkeit nachgewiesen hat.

lirumlarum
lirumlarum
30.01.2015 21:56


runnerdo schrieb:
Beim Sziget gibt es Montag wohl einen neuen Namen.Vieleicht ja die eine Band auf die man hier wartet.

Zitat anzeigen



Denke, das ist der selbe wie beim Reading

Heutma
31.01.2015 19:06

+Hoffmaestro

1. Selbstbestätigung gefällig?

+Hoffmaestro

Die Schweden HOFFMAESTRO haben bereits auf diversen Festivals ihre Live-Qualitäten unter Beweis gestellt. Wer Bands wie Gogol Bordello, Manu Chao, SEEED oder Flogging Molly mag, sollte sich die anstehenden Shows im Sommer nicht entgehen lassen.

20.06.2015: Scheeßel - Hurricane Festival
21.06.2015: Neuhausen ob Eck - Southside Festival
03.07.2015: Köln - Summerjam

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.starkult.de/tourdaten.html

Wussten wir ja schon halbwegs..

Zitat anzeigen



Danke Orpel ausm Hurricaneforum

Heutma
31.01.2015 19:39

Ich habe nun nicht genau verfolgt,wie das hier diskutiert wurde,aber vergleicht man Tims Aussagen im Southside Forum von Donnerstag, zum einen

Von unserer Seite ist alles vorbereitet, aber das Go! fehlt. ¯_(ツ_/¯
Das Karussell dreht sich anscheinend noch im Hintergrund...

Zitat anzeigen

und zum anderen

Der existiert schon seit WOCHEN! Da kann man mal sehen, wie hartnäckig Verhandlungen sein können...

Zitat anzeigen



Verstehe zumindest ich es so,als hätte man die Band schon seit Wochen sicher,sie hat ihr Go für die Bestätigung nur noch nicht gegeben,wahrscheinlich wegen Verhandlungen mit anderen Festivals.

exciter
31.01.2015 21:32

Hab heute in Köln ein Plakat von den Boomtown Rats gesehen. Spielen Ende Mai in Köln, dazu noch in Wiesbaden und München, also weit genug weg vom Southside und Hurricane. Ihr letzter Termin ist am 7. Juni in Bristol. Was meint ihr, würde man die buchen? Einzelkonzert ist mir für knapp 50 Euro zu teuer.

Luddddi
Luddddi
01.02.2015 04:15Supporter


exciter schrieb:
Hab heute in Köln ein Plakat von den Boomtown Rats gesehen. Spielen Ende Mai in Köln, dazu noch in Wiesbaden und München, also weit genug weg vom Southside und Hurricane. Ihr letzter Termin ist am 7. Juni in Bristol. Was meint ihr, würde man die buchen? Einzelkonzert ist mir für knapp 50 Euro zu teuer.

Zitat anzeigen



Ui, das wäre sehr schick. Glaub aber nicht so recht dran

roxar
roxar
01.02.2015 12:41

Steht schon auf der letzten Seite
Ich hoffe mal, dass dann nächste Woche auch Bestätigungen kommen

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 08:26

Heute dann:
Mumford & Sons, Kasabian, Kendrick Lamar, Sportfreunde Stiller, Against Me!, Run The Jewels, AWOLNATION, Heaven Shall Burn, Revolverheld, Rudimental, Caribou, Flume, Flying Lotus, SBTRKT, Bassnectar, Trampled By Turtles, Jamie XX, Madsen, Mø, Käpt'n Peng & die Tentakel von Delphi...

..oder auch nicht..
Es darf trotzdem was kommen

Luddddi
Luddddi
02.02.2015 08:33Supporter


BNPRT schrieb:
Heute dann:
Mumford & Sons, Kasabian, Kendrick Lamar, Sportfreunde Stiller, Against Me!, Run The Jewels, AWOLNATION, Heaven Shall Burn, Revolverheld, Rudimental, Caribou, Flume, Flying Lotus, SBTRKT, Bassnectar, Trampled By Turtles, Jamie XX, Madsen, Mø, Käpt'n Peng & die Tentakel von Delphi...

..oder auch nicht..
Es darf trotzdem was kommen

Zitat anzeigen



Madsen lieber am Ring und Revolverheld gar nicht, dann nehm ich's so

Aber allein der erste und der letzte Name würden mir reichen

AllerersteSahne
02.02.2015 08:40

Sieht gut aus. José Gonzáles halte ich noch für sehr wahrscheinlich.

Yertle-the-Turtle
02.02.2015 08:40

Wurden hier schon "The Black Keys" genannt? Sind Mitte Juni in Europa und haben aktuell noch eine Europahallentour. Daher evtl eine Veröffentlichungssperre...

AllerersteSahne
02.02.2015 08:41


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wurden hier schon "The Black Keys" genannt? Sind Mitte Juni in Europa und haben aktuell noch eine Europahallentour. Daher evtl eine Veröffentlichungssperre...

Zitat anzeigen



2 Jahre in Folge? :-/ denke eher nicht

Anzeige
Anzeige