Rise Against Tour 2014

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2014

eröffnet von MyChemGD1234 am 21.06.2014 00:54 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von Ups

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Gizmo953
Gizmo953
17.11.2014 21:27Supporter

Scheiß Parkplatz Situation in Düsseldorf...fickt euch...wahren um halb 7 in Ddorf und haben keinen regulären Parkplatz mehr bekommen...die halle ist mal übelst voll

Meine Gedanken der letzten Stunde

blubb0r
17.11.2014 21:33


Gizmo953 schrieb:
Scheiß Parkplatz Situation in Düsseldorf...fickt euch...wahren um halb 7 in Ddorf und haben keinen regulären Parkplatz mehr bekommen...die halle ist mal übelst voll

Meine Gedanken der letzten Stunde

Zitat anzeigen




Dann freu dich auf die Heimfahrt... Beschisstenste Parkplatzsituation ever da

Gizmo953
Gizmo953
17.11.2014 23:40Supporter

Das wird gehen müssen nämlich 20min zum Auto laufen

Starkes Konzert die Band hatte Bock und Tims Stimme hat auch gehalten

SaThan
17.11.2014 23:51

Boar, das war gut! Meine Ohren piepen allerdings saumäßig, das habe ich draußen noch nicht gemerkt

HybridSun95
HybridSun95
18.11.2014 01:10


SaThan schrieb:
Boar, das war gut! Meine Ohren piepen allerdings saumäßig, das habe ich draußen noch nicht gemerkt

Zitat anzeigen



Grade Zuhause abgekommen. Man war das krass, richtig gut gewesen!!! Nur das piepen nervt jetzt n bisschen :3

Chainz
18.11.2014 01:36

Hab auch 2 Stunden auf der Hinfahrt gebraucht statt 30 Minuten. Das alle Parkplätze belegt sind ne Stunde vor Beginn hab ich auch noch nie erlebt. Musste dann auch noch 20 Minuten nach nem Parkplatz suchen, der nen Kilometer entfernt war...aber immerhin war er umsonst.

Von Swimmers hab ich dann nur noch den letzten Song mitbekommen. Klang aber auch nicht sooo spannend. Pennywise haben mich dann ziemlich enttäuscht. Irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen und es war im mittleren/hinteren Teil der Halle auch einfach viel zu leise.

Der Sound bei Rise Against war leider auch wieder ziemliche Grütze...Tim viel zu leise. Aber egal: Das Konzert war trotzdem top, super Stimmung von Anfang an, auch hinter dem Brecher. Allerdings merkte man schon, dass die Stimmung bei den neuen Songs und den ganz alten sank.

MisterEsite
18.11.2014 08:37

Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

SaarRocker
18.11.2014 09:28


MisterEsite schrieb:
Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Zitat anzeigen



Naja nachdem sie Hero of War in Frankfurt schon gespielt haben, war eig klar, dass sich das fortsetzen wird.
Und die 3 Akustiksongs nacheinander macht halt einfach Sinn und ich fand sie perfekt platziert *.* Weiß net was du mit "so nach dem Motto, müssen die jetzt machen" meinst, aber in Frankfurt fand ich das erste Encore einfach nur göttlich!! Hoffe für euch, dass es in DDorf net lustlos rüber kam

Chefpeterpaul
18.11.2014 12:27


SaarRocker schrieb:


MisterEsite schrieb:
Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Zitat anzeigen



Naja nachdem sie Hero of War in Frankfurt schon gespielt haben, war eig klar, dass sich das fortsetzen wird.
Und die 3 Akustiksongs nacheinander macht halt einfach Sinn und ich fand sie perfekt platziert *.* Weiß net was du mit "so nach dem Motto, müssen die jetzt machen" meinst, aber in Frankfurt fand ich das erste Encore einfach nur göttlich!! Hoffe für euch, dass es in DDorf net lustlos rüber kam

Zitat anzeigen



Sollen übrigens 13.000 in der Festhalle gewesen sein
siehe hier

Rockerrose
18.11.2014 13:17


SaarRocker schrieb:


MisterEsite schrieb:
Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Zitat anzeigen



Naja nachdem sie Hero of War in Frankfurt schon gespielt haben, war eig klar, dass sich das fortsetzen wird.
Und die 3 Akustiksongs nacheinander macht halt einfach Sinn und ich fand sie perfekt platziert *.* Weiß net was du mit "so nach dem Motto, müssen die jetzt machen" meinst, aber in Frankfurt fand ich das erste Encore einfach nur göttlich!! Hoffe für euch, dass es in DDorf net lustlos rüber kam

Zitat anzeigen



Also ich hab die Setlist einfach nur gefeiert.

Gut Parksituation war mir schon vorher klar, aber wenn der Fahrer nicht hören will dass er woanders parken soll (z.B bei Henkel und dann mit der U-Bahn fahren), muss man halt in den sauren Apfel beißen und bis 1 Uhr da rumgammeln.

Im Endeffekt war ich um halb 3 zuhause und bin um 5 Uhr afgestanden und zur Arbeit .

HybridSun95
HybridSun95
18.11.2014 13:35

Zu der Parkplatz Situation. Gefunden hat man einen schnell, nur das wegkommen war ja eher "schwierig"

Zu den Bands:

"Swimmers" aka "Emilys Army": War ja etwas verwirrt als das Banner der "Swimmers" hochgezogen war, kannte die nicht und dachte die hätten EMilys Army ersetzt Kannte die an sich schon nicht. Fand den Auftritt eher langweilig um ehrlich zu sein.

Pennywise: Die haben dann doch schon ordentlicher gefeiert als "Swimmers". Stimmung wurde gut aufgeheizt und die Vorfreude auf Rise Againt stieg deutlich.

Rise Against: Was soll man sagen , wie immer ein grandioser Auftritt
Setlist war sehr ansprechend was sich auch im Publikum deutlich gemacht hat. Ready To Fall and Give It All haben schon mal richtig Bock gemacht und mit The Good Left Undone auch wieder einer meiner absoluten Favoriten dabei gewesen. Worüber ich mich am meisten gefreut hab: Hero Of War War wirklich klasse People Live Here fand ich auch ganz toll, aber irgendwie greift Swing Life Away Live bei mir überhaupt nicht mehr Savior als Abschluss war dann natürlich auch ganz großes Kino.

Alles in allem wirklich ein grandioses Konzert, auch wenn manche Leute es mit dem rumschupsen echt übertreiben, es sogar nur darauf angelegt haben Naja an sich waren die Pits in Ordnung

Gizmo953
Gizmo953
18.11.2014 15:50Supporter

Wieviel Leute waren gestern da? War bisher zu 4 Konzerten in der MEH und hab sie nie so überfüllt vorgefunden

mehlsack
mehlsack
18.11.2014 16:07

Der Sound war dermaßen beschissen, das war schon echt mit das schlechteste, was ich bisher erlebt hab. Vom Gesang hat man mal genau gar nichts gehört..
Ist der immer so kacke in der MEH?

MisterEsite
18.11.2014 16:53


SaarRocker schrieb:


MisterEsite schrieb:
Als 2tes Lied gestern direkt give it all. Unglaublich. Und dann trotz dem Gerücht das kein Hero of war gespielt wird, haben sie aber göttlich
War aber Mega witzig wie sie gleich die 3 ruhigen Lieder hinternander weg gespielt haben, so nach dem Motto, müssen qir jetzt machen.
Parksituation Mega kacke. Haben den ersten voract verpasst. Aber egaaaal

Zitat anzeigen



Naja nachdem sie Hero of War in Frankfurt schon gespielt haben, war eig klar, dass sich das fortsetzen wird.
Und die 3 Akustiksongs nacheinander macht halt einfach Sinn und ich fand sie perfekt platziert *.* Weiß net was du mit "so nach dem Motto, müssen die jetzt machen" meinst, aber in Frankfurt fand ich das erste Encore einfach nur göttlich!! Hoffe für euch, dass es in DDorf net lustlos rüber kam

Zitat anzeigen



So, jetzt mal vom PC aus und mit nem vernünftigen Saztbau
Das Hero of Waer nicht gespielt wird hatte ich hier im Forum gelesen. sicher bin ich mir jetzt aber nichtmehr.

Aufgrund des parkens haben wir die Swimmers verpasst.
Pennywise, wie bei RaR, nicht mein Fall. Viel zu "unmelodisch" für meinen Geschmack. Zum Warm machen aber oke

Abgehen:
Und dann Rise Against!. Es war krass. Die ersten beiden Lieder haben mich schon so fertig gemacht. Es gab ja "keine pits" es war der ganze Mittlerer bereich am Pogen. die ersten 5 Lieder durchgehend. Da ging auch mir als "Leistungssportler" die Luft aus. Kurz raus um nen Bier zu holen (deswegen Leistungssportler in klammern) und da Saßen auch schon Reihenweise irgendwelche zierlichen mädchen die völlig fertig mit der Welt waren.
Pogomäßig fand ichs mega geil!

Sound:
Zur Soundqualität - Beatsteaks in Göttingen 2011 war beschissener. Aber sogar Umsonst und Draußen festivals ( Hammer Summer - Madsen, Jennifer Rostock) waren definitiv besser, aber ist ja auch draußen.
AUßerdem hatte ich zwischendurch das gefühl das mal so für ne Sekunde immer der ganze Ton weg war - Aber nicht störend.

Parken:
Parken - Kacke. War um 4 Zuhause. Mussten bis nach Bielefeld.
Uund wir haben mit Schrecken festgestellt das Burger King bei allen Raststätten zu hatte.

Playlist:
Besser ging es kaum. Nur leider kein Entertainment

Nico11
18.11.2014 19:51

Wieso filmt eigentlich jeder Savior 10000x, aber kein Mensch filmt Voice Off Camera?!