The Gaslight Anthem Tour 2014

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu UK/EU Tour 2024

eröffnet von Cody am 16.06.2014 17:03 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

BNPRTKaanKuekenMcNuggetralf321PastorOfMuppetsnorakete
norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
JediJoda
15.08.2014 23:53

Dann sollte man aber nicht Soundcheck schreiben, sondern vielleicht
Eher Soundcheck+ small Special Show.
(Selbst dann wäre der Preis überzeugen)

Ein Soundcheck ist eben was anderes. Da werden die meißten Lieder ja auch nur angespielt und da brauch man die alten Sachen auch nicht

Hatte ja schon gesagt, das hätte man einfach anders lösen sollen

Cody
19.08.2014 12:16

Bei einer Q & A Session mit Brian Fallon wurde er zu den Preshow Paketen befragt.

Frage: I want to start by saying I thought the pre-show package was a GREAT idea and people reacted too hastily to a few details. Have you considered trying it again but with some kind of modification to the early entry idea? I hope you guys don’t abandon this all together because there are still a lot of us who would love to participate in something this cool.

Antwort: We are currently trying to rework it in a way that we feel addresses some of the concerns we heard. For one, we're not including early entry. And the idea is to have people come in, get a camera we made with the cover art that they can take photos with at the pre show, and they get a recording of the soundcheck. Now, the songs we play at soundcheck is just like any other soundcheck. We try stuff out, sometimes we play it in the show, sometimes we don't. It's the recording to remember the event that we're thinking is the cool part. We're also going to lower the price a bit, with the same discount for 45rpm members we offered before. Remember, it's also a new thing, so we might have special giveaways, or something cool on different days, it's an evolving thing. And by all means if you don't want it, there's no hard feelings if no one buys it. Also 45rpm members... I would like to say please bring your member card to shows from now on, because we are going to start doing random free things to members that are completely on the fly, not every night, but be prepared.

The only thing I'd like to ask is that if we post an idea you don't like, please try to communicate it in a calm and thoughtful manner, we're not trying to hurt anybody or take advantage of fans, and we are trying to listen.

Zitat anzeigen

Nico11
16.10.2014 09:23

Wenn man sich die Setlisten aus den USA mal anguckt, muss man wohl Glück haben, ob man ne gute oder schlechte bekommt
Manchmal werden einfach mal 5 Songs von 59 Sound und 4 von Sink or Swim gespielt, manchmal aber auch viel weniger und entsprechend mehr vom neuen Album.

Freu mich trotzdem schon auf das Konzert

Angel_of_Death
20.10.2014 18:20

Hat man sich wohl etwas verkalkuliert

+++ Einige Shows der Deutschland-Tour von The Gaslight Anthem müssen aus produktionstechnischen Gründen in andere Locations verlegt werden. Betroffen sind das Konzert am 5. November in Saarbrücken, das aus dem E-Werk in die Garage verlegt wurde, und die Show am 13. November in Stuttgart, die nun im Longhorn stattfinden wird und nicht mehr in der Porsche Arena. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zitat anzeigen



Quelle

Wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir ja jetzt doch anschauen gehn in der Garage

Keyser
20.10.2014 20:05

E-Werk in SB nicht, aber Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf bleibt? Dann wird die aber auch arg leer werden.

Die haben dann wohl ihren Erfolgszenit auch überschritten.
Kam bisher nicht dazu mir das neue Album anzuhören, hab aber auch irgendwie keine Lust.
Dabei hatte ich damals nach der 59 Sound ziemlich abgefeiert.

Cody
20.10.2014 20:54

Das neue Album gefällt mir ganz ordentlich. Ich würde eher sagen, dass die Band einfach zu oft unterwegs ist.

CoolProphet
20.10.2014 21:51

Schade! Mag die eigentlich nach wie vor aber eine längere Pause in Sachen Tour/Releases wäre echt nicht verkehrt gewesen.

Trotzdem mal in München noch dabei dank Gästeliste

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.10.2014 09:06


Sau gudd!!!
Bei der Handwritten-Tour wurde es von der Garage in die Alte Schmelz "hochverlegt", die war damals auch nicht voll - jetzt gehts den umgekehrten Weg.
Iss mir sehr recht, da steigt die Vorfreude!

Get Hurt ist und bleibt das schwächste Album, nach zig Durchläufen kann ich aber inzwischen ganz gut damit leben, gerade mit der zweiten Albumhälfte.

Hardbreaker141
21.10.2014 18:25

Dear Friends,

Alex Levine won't be joining us on our upcoming Gaslight Europe tour (at least initially), he is attending to a sudden family emergency, but it is our hope that he will be re-joining the tour as soon as possible.

Zitat anzeigen

Nico11
30.10.2014 06:46

http://www.setlist.fm/setlist/the-gaslight-anthem/2014/mitsubishi-electric-halle-dusseldorf-germany-73cc2669.html

Setlist aus Düsseldorf gestern geht klar, freu mich auf Samstag

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 10:39Supporter

Der Sound gestern in düsseldorf war teilöweiße fürchterlich.
ansosnten fand ich es richtig gut. Vorallem sehr lang grade für eine Amerikanische Band

Nico11
30.10.2014 12:00

Kannst mal ne Running - Order mit Zeiten nennen?
Start in Düsseldorf war ja laut Ticket 19:30, oder? Wann hat wer wie lange gespielt und wann war Ende?

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 13:15Supporter

puuhh also ich probiere es mal

TGA von 21:30 bis 23:35 ca
Deer Tick bis 20:20- 21:00
Bayside 19:30-20:05

aber ohne garantie habe eigentlich nicht wirklich drauf geachtet. Bin mir nur in der Endzeit von TGA sehr sicher

raviol
30.10.2014 13:16

Bayside 19:30 - ca 25 min
Deer Tick 20:20 - ca 35 min
Gaslight 21:30 - 23:30 (120 min)

... zu spät

Nico11
30.10.2014 13:23

Cool, danke euch beiden

Dann wird's ja in Hamburg recht spät, wenn erst um 20 Uhr Beginn ist -.-

M3dusa
30.10.2014 14:17

Wow, hätte kein 2 Stunden Set erwartet. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht in Düsseldorf war.

runnerdo
runnerdo
30.10.2014 15:44Supporter

Naja die Halle war halt durch Vorhänge usw schon sehr verkleinert und auch der Bereich war jetzt nicht rappel voll. Wieviel es im endeffekt waren schwer einzuschätzen
Denke weniger als die hälfe der kompletten Kapazität