The Gaslight Anthem Tour 2014

The Gaslight Anthem Forum: Diskussionen zu UK/EU Tour 2024

eröffnet von Cody am 16.06.2014 17:03 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente


norakete und weitere Nutzer sprechen darüber

99 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.08.2014 17:14Supporter

We are excited to announce the first ever Gaslight Pre-Show Package for all of our North American and European Fall tour dates. For quite a long time, we have been looking for a way to best provide more fun and deep experiences when attending a Gaslight show.

Included as part of this new Gaslight Pre-Show Package, we have designed a new Soundcheck experience for this pre-show package, and every night will be playing rare songs you will hear ONLY at this Soundcheck, and you will then receive a download link of the songs you hear at the Soundcheck performance!

Here is what we’ve come up with—the GASLIGHT PRE-SHOW PACKAGE includes:
Early entry to Gaslight show
Attendance to special Gaslight Pre-Show Soundcheck performance, featuring rare songs and special performances
Exclusive private pre-show merchandise shopping
Download code to for Pre-Show Package attendees to download Gaslight Pre-Show Soundcheck performance
Commemorative Souvenir ‘The Gaslight Anthem’ GET HURT Tour Program
Commemorative Souvenir exclusive ‘The Gaslight Anthem’ GET HURT Tour Laminate and Lanyard
The Gaslight Anthem’ GET HURT "Disposable Camera” (to take photos during the Gaslight Pre-Show Soundcheck performance)
*Upon receiving disposable camera, you will leave your own phone and/or camera with us. Once soundcheck is finished, you will receive your items back.
FIVE lucky winners will receive photo passes which entitles you access to the photo pit to take photos during the show

*All physical items will be given out at the show.

*ALL current members of the 45 RPM Club will receive a 30% DISCOUNT to the Gaslight Pre-Show Package (a savings of more than their Club subscription price!)

Zitat anzeigen


$125, die Ausverkauf-Rufe werden sicher nicht leiser...

Cody
15.08.2014 17:28

Bei A Day To Remember zahle ich für die Akustik Session, Fragerunde, Ticket und weiteres 85 Dollar und hier will man nur für den Soundcheck 125 Dollar. Schon heftig.

Keyser
15.08.2014 17:28

Ganz ganz schlimm...sowas kenne ich sonst nur von so Pop-Sternchen.
Hab auch bisher immer noch kein Bock mir das neue Album anzuhören, erschreckend wie krass die Band bei mir gefallen ist.

blubb0r
15.08.2014 17:53

Schade, dass ich Band erst vor einem Jahr erst entdeckt habe
"The '59 Sound" und "Handwritten" finde ich ziemlich gut - das neue Werk eher net so

Die hätte ich gern mal im E-Werk oder so gesehen...

Keyser
15.08.2014 17:56


Cody schrieb:
Bei A Day To Remember zahle ich für die Akustik Session, Fragerunde, Ticket und weiteres 85 Dollar und hier will man nur für den Soundcheck 125 Dollar. Schon heftig.

Zitat anzeigen


Das ticket ist doch bei GA auch dabei...und das von a day to remember ist doch genau so ein Mist.

JediJoda
15.08.2014 18:36

Ich hab die Band früher so gefeiert und dann solch eine Entwicklung.
Der Zugang zu nem Soubdcheck 125$ und dabei werden den Leuten noch Handys und Kameras abgenommen, damit man nur bekloppte einwegteile nutzen kann
Willkommen bei "Geld verdirbt den Charakter"

Anmerkung: das neue Album habe ich bisher selbst noch nicht angehört, aber es soll absolut herzlos sein. Wenn ich das lese; dann kann ich es mir nur zu gut vorstellen

Cody
15.08.2014 19:04


Keyser schrieb:


Cody schrieb:
Bei A Day To Remember zahle ich für die Akustik Session, Fragerunde, Ticket und weiteres 85 Dollar und hier will man nur für den Soundcheck 125 Dollar. Schon heftig.

Zitat anzeigen


Das ticket ist doch bei GA auch dabei...und das von a day to remember ist doch genau so ein Mist.

Zitat anzeigen



Wo steht bei TGA, dass das Ticket dabei ist?

Ich zahle 45 Euro inklusive Versand für ein A Day To Remember Konzert in Deutschland. In den USA nun die 85 Dollar. Rechne mal aus, wie groß der Unterschied ist. Da kriege ich bei den Jungs aber mehr als hier.

Bjarni81
15.08.2014 19:36

Bei Boysetsfire bekomme ich als Fan mit Bundle Ticket für alle drei Album-Shows in diesem Jahr die kleine Akkustikshow am letzten Abend umsonst dazu und zahle insgesamt weit weniger als bei TGA für den Soundcheck und 0815 Merch 😄! Irgendwo hört's dann auch auf...

Bjarni81
15.08.2014 19:43

Es geht mir darum, dass sie die alten Songs mal lieber für die normalen Fans auspacken sollen, die sich erdreisten nur normale Tickets zu kaufen?! Wenn das so weiter geht spielen sie in 5 Jahren nur noch das aktuelle Album und den Rest gibt's nur für die Soundcheck Crew. Solche Späße erwarte ich von Kapellen wie 30 Seconds to Mars, aber nicht von TGA!

Bjarni81
15.08.2014 19:50

Hat sich eh erledigt:

PRE SHOW is GONE! We thought it would something fun, but we hear you guys and we are listening! The people have spoken!

Quelle: TGA @ Twitter

007holt
15.08.2014 20:18


Bjarni81 schrieb:
Es geht mir darum, dass sie die alten Songs mal lieber für die normalen Fans auspacken sollen, die sich erdreisten nur normale Tickets zu kaufen?! Wenn das so weiter geht spielen sie in 5 Jahren nur noch das aktuelle Album und den Rest gibt's nur für die Soundcheck Crew. Solche Späße erwarte ich von Kapellen wie 30 Seconds to Mars, aber nicht von TGA!

Zitat anzeigen



Die Tour wird im Namen des neuen Albums stehen, also wird es wohl nicht übermäßig viele alte Songs geben. Ob es jetzt eine PreShow gibt oder nicht, das wird die Setlist der Tour wohl nicht großartig beeinflussen.

Cody
15.08.2014 22:02

Respekt, dass man tatsächlich auf die kritischen Stimmen eingegangen ist. Aber das hätte man sich wirklich komplett sparen können.

JediJoda
15.08.2014 22:23

Naja, wenn man merkt dass die Leute sich abgehockt fühlen
Die merken ja auch, dass das eine ganz miese pr ist. Also rudert man zurück.

Ich hätte es ja besser gefunden, wenn sie gesagt hätten: jede Stadt, zwei Konzerte. Einmal neues Album, einmal ältere, seltene Sachen. Jeweils normaler Preis und dann als Special bundle paar Euro mehr drauf, dann gehts auch zum Soundcheck.

Weil wer schon mal bei nem Soundcheck war, der weiß so spannend ist das nicht und dauert bei nem eingespieltem Team auch nicht super lang

Keyser
15.08.2014 23:02


Bjarni81 schrieb:
Hat sich eh erledigt:

PRE SHOW is GONE! We thought it would something fun, but we hear you guys and we are listening! The people have spoken!

Quelle: TGA @ Twitter

Zitat anzeigen


Krass. Also gab es wohl einen Shitstorm.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.08.2014 23:27Supporter


JediJoda schrieb:
59

Zitat anzeigen


Eins der besten Alben überhaupt.

Insgesamt eine ziemlich doofe Aktion. Jetzt geht es bei Facebook rund, weil viele gerne die Chance genutzt hätten.
Aber es war schon deutlich zu teuer und lächerlich mit Abgabe der Handys.
Manche haben es aber glaube ich nicht ganz verstanden, wie das gemeint war. Es sollte nicht nur ein einfacher Soundcheck sein und es wären Raritäten gespielt worden, also auch Cover und Sachen, die in einem normalen Set nicht passen. Grundsätzlich finde ich das eine schöne Idee, aber die Umsetzung absolut mangelhaft. Nummerierte Tickets und 50 Leute pro Abend auslosen, über den Fanclub auslosen oder für einen kleinen Aufpreis bzw. an 2 Abenden - das wäre schön, wobei ich Option A favorisieren würde.