Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 28 von 61 »
Geschlossen
martinzinnecker
01.10.2014 18:47


PastorOfMuppets schrieb:


roxar schrieb:

Das wäre verdammt eintönig

Zitat anzeigen


Wieso? Ein Dauergast mit Korn, In Flames könnten den abgesagten Gig nachholen und Slipknot (seit 2009) bzw. Beatsteaks (seit 2011, Secret Gig zählt mal aufgrund der geringen Zuschauerzahl nicht) waren lange nicht da.
Wäre vielleicht nicht dein Geschmack, aber eintönig würde ich das nicht direkt nennen.

Zitat anzeigen



Das wäre langweilg und schlecht, weil mit 3 Bands mind. auf sehr hohen Slots (Head Co-Head Alterna-Head) spielen würden, da gibt es besseres, auch objektiv betrachtet.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.10.2014 18:50Supporter

Über die Slots habe ich nichts gesagt, es ging mir nur um die Bands an sich! Dass man sich da aber größere Kandidaten wünscht ist ja klar.

martinzinnecker
01.10.2014 19:00

Ich finde dass man das immer in Relation setzen muss.
Slipknot als Head auf dem Graspop mit der hälfte an Zuschauern und 2/3 vom Eintritt ist ne andere Sache als bei Rock Am Ring.

GraveDog
01.10.2014 19:01

ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf die Diskussionen freue.....
im Prinzip egal wer kommt

roxar
roxar
01.10.2014 19:03


GraveDog schrieb:
ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf die Diskussionen freue.....
im Prinzip egal wer kommt

Zitat anzeigen



So ist es
Endlich wieder Leben im Forum
Wobei das heute ja auch schon da war

BNPRT
BNPRT
01.10.2014 19:16


Kivkind schrieb:
Vorhin bei der PK in Gladbach meinte Marek, dass nächstes Jahr viele große Bands auf Tour sind und wir dementsprechend gute und große Headliner bekommen. Seiner Meinung nach sind die geplanten Headliner die größten bei Rock am Ring überhaupt. Ob er das jetzt er es ernst meint oder er nur "rumtrollt" ist natürlich nicht bekannt Die Heads sollen übrigens schon im Juli bestätigt werden wenn es offiziel gemacht wird falls RaR nächstes Jahr in Mönchengladbach stattfindet.
Welche Großen Bands sind den bald auf Tour oder bringen ein neues Album raus?

Zitat anzeigen


Ist zwar alt, aber mit den großen Bands, die jetzt im Raum stehen, kriegt das vielleicht nochmal einen neuen Zusammenhang. Allerdings stimmte das dann mit Gladbach und dem Juli dann nicht ganz überein. Aber Gladbach war ja relativ lange im Rennen

runnerdo
runnerdo
01.10.2014 19:52Supporter


BNPRT schrieb:


Kivkind schrieb:
Vorhin bei der PK in Gladbach meinte Marek, dass nächstes Jahr viele große Bands auf Tour sind und wir dementsprechend gute und große Headliner bekommen. Seiner Meinung nach sind die geplanten Headliner die größten bei Rock am Ring überhaupt. Ob er das jetzt er es ernst meint oder er nur "rumtrollt" ist natürlich nicht bekannt Die Heads sollen übrigens schon im Juli bestätigt werden wenn es offiziel gemacht wird falls RaR nächstes Jahr in Mönchengladbach stattfindet.
Welche Großen Bands sind den bald auf Tour oder bringen ein neues Album raus?

Zitat anzeigen


Ist zwar alt, aber mit den großen Bands, die jetzt im Raum stehen, kriegt das vielleicht nochmal einen neuen Zusammenhang. Allerdings stimmte das dann mit Gladbach und dem Juli dann nicht ganz überein. Aber Gladbach war ja relativ lange im Rennen

Zitat anzeigen



Hilft mir jetzt mal gar nicht meine Erwartungen im Zaum zu halten

MuffPotter87
01.10.2014 20:08



werde morgen wieder total unproduktiv bei der Arbeit sein und F5en wat dat Zeug hält.

BNPRT
BNPRT
01.10.2014 23:27


runnerdo schrieb:


BNPRT schrieb:


Kivkind schrieb:
Vorhin bei der PK in Gladbach meinte Marek, dass nächstes Jahr viele große Bands auf Tour sind und wir dementsprechend gute und große Headliner bekommen. Seiner Meinung nach sind die geplanten Headliner die größten bei Rock am Ring überhaupt. Ob er das jetzt er es ernst meint oder er nur "rumtrollt" ist natürlich nicht bekannt Die Heads sollen übrigens schon im Juli bestätigt werden wenn es offiziel gemacht wird falls RaR nächstes Jahr in Mönchengladbach stattfindet.
Welche Großen Bands sind den bald auf Tour oder bringen ein neues Album raus?

Zitat anzeigen


Ist zwar alt, aber mit den großen Bands, die jetzt im Raum stehen, kriegt das vielleicht nochmal einen neuen Zusammenhang. Allerdings stimmte das dann mit Gladbach und dem Juli dann nicht ganz überein. Aber Gladbach war ja relativ lange im Rennen

Zitat anzeigen



Hilft mir jetzt mal gar nicht meine Erwartungen im Zaum zu halten

Zitat anzeigen


GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.10.2014 00:46

wer sagt denn dass es heute bands geben wird für RaR? mir ist nur die aussage vom marek in dem videointerview bekannt, wo gesagt wird dass es heute infos für die programmatischen strukturen geben wird..was nicht unbedingt bands heißen muss oder? gerade die MLK ist doch immer sehr penibel und genau bei der wortwahl

blubb0r
02.10.2014 00:55


GuitarPunk94 schrieb:
wer sagt denn dass es heute bands geben wird für RaR? mir ist nur die aussage vom marek in dem videointerview bekannt, wo gesagt wird dass es heute infos für die programmatischen strukturen geben wird..was nicht unbedingt bands heißen muss oder? gerade die MLK ist doch immer sehr penibel und genau bei der wortwahl

Zitat anzeigen



Das will hier keiner hören, du Realist… ähh… Schwarzseher, meine ich!

Maui1305
02.10.2014 01:04

Quelle: catering bedrijf (NL) Guest Tent

1. Headliner: Depeche Mode ( am : 06. Juni 2015 )

blubb0r
02.10.2014 01:09


Maui1305 schrieb:
Quelle: catering bedrijf (NL) Guest Tent

1. Headliner: Depeche Mode ( am : 06. Juni 2015 )

Zitat anzeigen



Wenn es stimmt, ein mutiger Headliner.

Und schon länger nicht mehr da gewesen.

Anzeige
Anzeige