Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 14 von 61 »
Geschlossen
martinzinnecker
07.08.2014 00:02

Slipknot wären wenn man die Situation nächstes Jahr betrachtet (neuer Veranstaltungsort, direkte Konkurrenz) ein äußerst schwacher Center Head, wenn man dann noch einen deutschen Headliner dazu bucht ist die Sache für mich eigentlich schon durch.

TheRealFarinU
07.08.2014 00:22

Schätze Slipknot ungefähr so ein wie Limp Bizkit letztes Jahr auf der Alterna, alles andere wäre quatsch.

Luddddi
Luddddi
07.08.2014 01:27Supporter


fcfreak91 schrieb:
Das wäre aber dann Co-Head auf der Alterna. Nach Limp Bizkit kamen noch Korn und der LNS

Zitat anzeigen



Eben und dafür sind sie mMn einfach nicht mehr zu haben/viel zu teuer.
Alternahead ginge wohl durchaus klar; wenn die Killers Alterna spielen, kann Slipknot das auch.

FBG
07.08.2014 03:02Supporter

Slipknot kann man schon als passabeler Head durchgehen lassen

Allerdings wird GH die wohl auch haben wollen - so als "richtiges" Rockfestival

counterdog
07.08.2014 13:30


FBG schrieb:
Slipknot kann man schon als passabeler Head durchgehen lassen

Allerdings wird GH die wohl auch haben wollen - so als "richtiges" Rockfestival

Zitat anzeigen



Nah, je nachd dem was dann wieder auf dem Markt rumschwirrt, wären die vllt. etwas klein.

AllerersteSahne
07.08.2014 13:43

Meiner meinung nach wären Slipknot auf jeden Fall Head. Haben immerhin auch schon das Roskilde oder Rock in Rio geheadlined.

martinzinnecker
07.08.2014 13:49

Genauso headlinen sie Festivals zu denen halb so viele Leute kommen und die 1/3 weniger kosten, das zeigt schon dass man am Ring mehr erwarten darf.

Aber wer gerne 200 Euro für ein Festival mit Slipknot und DTH als Headliner zahlen will soll das machen.

fcfreak91
fcfreak91
07.08.2014 20:24Supporter

Warum ist sich jeder sicher das die Hosen 2015 dabei sind? Campinos Spruch bei Marteria kann sich auch allgemein auf Rar bezogen haben. Ich glaube die Hosen werden kommendes Jahr nicht am Ring auftreten.

counterdog
07.08.2014 21:06

Denke die Preise wird sich eher wieder auf 150€ belaufen anstatt 200€

Und das war 09 und '11. Die verlieren eig. immer mehr an Bedeutung die Jungs.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.08.2014 07:59

Ob jetzt 150 oder 160. Die 10€ machen den Braten auch nicht fetter.
Ich sehe Slipknot zur Zeit aber auch nicht in Headlinerposition.
Ich lass mich mal überraschen was MLK da so raushaut diesen Monat. Ich hoffe ja das er vielleicht bei Rock'N'Heim etwas nähere Details veröffentlicht.

Mike1893
10.08.2014 14:18

Ob Slipknot Headliner werden kann hängt meiner Meinung nach davon ab wie das neue Album einschlägt.
Auf der Center sehe ich sie dennoch, ich denke die Alterna wäre vom Bühnenaufbau her zu klein für 9 Mann inklusive Technik und Pyro

Rated-R
10.08.2014 14:51

Ich sehe Slipknot definitiv als Headliner am Ring. Vom Standing her stehen sie m.M.n. über ihren Kollegen von Korn und Limp Bizkit und sind ein viel exklusiverer Act, da sie nicht jedes Jahr durch die Welt touren. Gerade mit neuem Album nach 6 Jahren, welches auch 100% einschlagen wird, sollte ein Headlinerslot nicht unrealistisch sein.

axelgreis
10.08.2014 15:17

Sehe sie auch als Headliner auf den Festivals 2015- aber nicht in Mönchengladbach 😉!! Passt doch ideal zur grünen Hölle!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.08.2014 22:05


Rated-R schrieb:
Ich sehe Slipknot definitiv als Headliner am Ring. Vom Standing her stehen sie m.M.n. über ihren Kollegen von Korn und Limp Bizkit und sind ein viel exklusiverer Act, da sie nicht jedes Jahr durch die Welt touren. Gerade mit neuem Album nach 6 Jahren, welches auch 100% einschlagen wird, sollte ein Headlinerslot nicht unrealistisch sein.

Zitat anzeigen



also ob das album wirklich einschlagen wird sieht man dann..ist alles möglich von komplettem reinfall bis mega geil

martinzinnecker
10.08.2014 23:03


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
auf nr.1 wirds so oder so gehen

Zitat anzeigen



Der deutschen Charts? Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



Rat mal was diese Woche auf der 1 eingestiegen ist

Ist jetzt nicht mehr so die große Kunst, außer vielleicht wenn in der selben Woche ein großer Pop Act auch was raus bringt.

TheRealFarinU
10.08.2014 23:11


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
auf nr.1 wirds so oder so gehen

Zitat anzeigen



Der deutschen Charts? Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



Rat mal was diese Woche auf der 1 eingestiegen ist

Ist jetzt nicht mehr so die große Kunst, außer vielleicht wenn in der selben Woche ein großer Pop Act auch was raus bringt.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, Charts interessieren mich nicht wirklich

martinzinnecker
10.08.2014 23:20


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
auf nr.1 wirds so oder so gehen

Zitat anzeigen



Der deutschen Charts? Kann ich mir kaum vorstellen

Zitat anzeigen



Rat mal was diese Woche auf der 1 eingestiegen ist

Ist jetzt nicht mehr so die große Kunst, außer vielleicht wenn in der selben Woche ein großer Pop Act auch was raus bringt.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, Charts interessieren mich nicht wirklich

Zitat anzeigen



Warum kannst du es dir dann nicht vorstellen?

Sind übrigens Die Amigos
Auf Platz 4 sind dann Blues Pills mit ihrem Debütalbum eingestiegen, die kennt kaum einer da sollte Slipknot mit einem Album nach so vielen Jahren kein Problem haben, selbst wenn da nur 45 min Rauschen drauf ist

TheRealFarinU
10.08.2014 23:24

Ich kanns mir nicht vorstellen weil Slipknot doch schon mehr speziell ist, Limp Bikzit ist da doch im Gegensatz zu Slipknot schon massentauglicher.

martinzinnecker
10.08.2014 23:33

Ich glaube nicht, dass man viel mehr als 10.000 Alben verkaufen muss für Platz 1.

Anzeige
Anzeige