Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 12 von 61 »
Geschlossen
blubb0r
21.07.2014 14:12


Nikrox schrieb:
Warum sehen denn alle Coldplay so weit vorne? Glaubt ihr echt, die spielen direkt schon wieder Festivals und Rock am Ring?

Zitat anzeigen



kA wie die das planen, aber ich rechne insgeheim schon mit Hallentour Winter/Frühjahr 2014/2015 und entweder Stadien oder Festivals im Sommer 2015.

Ob der Ring dann da wieder dabei ist? Man weiß es nicht. Man hat ja mit GH und/oder HuSo Konkurrenz.

TheDrummer1993
21.07.2014 16:12

Coldplay wird ein Hu/So nich mehr bezahlen können denke ich und grüne hölle wird kaum interesse haben an so einer band

TheDrummer1993
21.07.2014 20:23

In ein paar wochen sind wir eh schlauer....die acts werden dann direkt nach rock n heim mitte august präsentiert !

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.07.2014 20:35AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:


Meisti schrieb:
Macht das eig. noch Spass wenn man alle zwei Jahre die Hosen am Ring sieht?

Zitat anzeigen



Ich kenne da jemanden, der auf der letzten Tour praktisch bei fast allen Konzerten mit dabei war. Und immer 10 Stunden vor dem Einlass schon da war um in die erste Reihe zu kommen. Also ja, es gibt wohl Leute denen es Spaß macht

Ich würde sie mir vermutlich auch wieder geben, Konzerte von den Hosen machen eigentlich immer wieder Spaß.

Zitat anzeigen





Gibt komische Leute!

Also ich denke mal, dass ich sie mir Vllt auch anschauen würde wenn sie bei gutem Wetter spielen.

martau89
21.07.2014 21:52

Also ich halte es durchaus für möglich das Zeitgleich mit RockNHeim am 15 August dieses Präsentations Event stattfindet. Sodass man bei RockNHeim plus TV übertragungen schön Werben kann.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.07.2014 23:53

mit rnh steht auch wieder mlk und rar im fokus..würde mich nicht wundern wenn da angefangen wird für das "neue" rar zu werben .. wird auch interessant zu sehen sein ob grüne hölle und marek strikt voneinander unabhängige werbeplanungen haben oder ob die es abhängig machen werden von ankündigungen des konkurrenten und vll dann sogar die werbestrategie anpassen

Dragoran
23.07.2014 21:31

Deichkind haben ein neues Album und Tour 2015 angekündigt. Könnte ein guter Act sein um sich von der Hölle abzugrenzen auch wenn die gerade gefühlt überall spielen.

BNPRT
BNPRT
23.07.2014 21:39


Dragoran schrieb:
Deichkind haben ein neues Album und Tour 2015 angekündigt. Könnte ein guter Act sein um sich von der Hölle abzugrenzen auch wenn die gerade gefühlt überall spielen.

Zitat anzeigen


überall?
Also dieses Jahr war es doch eher rar..

nugentburger
24.07.2014 14:32

Tippe ganz schwer auf Deichkind (natürlich NICHT als Center Head)... Bei den Tourdaten im April 2015 ist auffällig Raum Nordbayern ausgeklammert. Sonst sind die immer in Nürnberg/Erlangen/Bamberg/Würzburg live am Start. Diesmal nicht, daher Rock im Park 2015 sehr wahrscheinlich... und damit auch RaR 2.0. Zudem ja auch auf RnH 2014 dabei.

BNPRT
BNPRT
24.07.2014 15:24


nugentburger schrieb:
Tippe ganz schwer auf Deichkind (natürlich NICHT als Center Head)... Bei den Tourdaten im April 2015 ist auffällig Raum Nordbayern ausgeklammert. Sonst sind die immer in Nürnberg/Erlangen/Bamberg/Würzburg live am Start. Diesmal nicht, daher Rock im Park 2015 sehr wahrscheinlich... und damit auch RaR 2.0. Zudem ja auch auf RnH 2014 dabei.

Zitat anzeigen


Man kann auch mit Hurricane/Southside argumentieren, weil Bremen auch noch nichts bekannt ist

nugentburger
24.07.2014 16:48

Kein Bremen, aber Hamburg, Aurich Hannover und Lingen... da ist der Raum Scheeßel schon besser abgedeckt als der Raum Nordbayern aka. Rock im Park Einzugsgebiet... und hinsichtlich Southside wäre Neu-Ulm ein wenig nah dran...

eifelvista
24.07.2014 19:11


martau89 schrieb:
Also ich halte es durchaus für möglich das Zeitgleich mit RockNHeim am 15 August dieses Präsentations Event stattfindet. Sodass man bei RockNHeim plus TV übertragungen schön Werben kann.

Zitat anzeigen


Auf Anfrage des SWR, bzw. DASDING wird es zu RNH "keine" Übertragung via Livestream geben und auch keine im TV auf EinsPlus.

Anzeige
Anzeige